@Trento

c<lJowqny_Q/uitsBchnKase


Schwänchen *anquiiiitsch* (((((((:-x x:)))))) Hab einen schönen Tag

H%erb>stw:ind


*:) @:) :)*

Seuse2x003


he meine liebe,

auch hier nochmal beschämte nachträgliche geburtstagsgrüße!!!

@:) @:)

L}ewi^axn


Viel Nachdenkliches zu lesen von dir, Grasili.

20-20-20-20-20

Ein neues Jahrzehnt.

Vieles kann sich aendern und erneuern mit der Zeit... verliere die Hoffnung nicht!

Ich lass dir mal Sterne da: :)* :)* :)* :)*

GZras-vHaxlm


danke, Suse! @:)

hab geschlafen. habt ihr mal versucht, im Halbschlaf ne SMS zu senden? geht nicht. a) total viele Fehler und b) Inhalt dauernd vergessen. ;-D

hab den Arzttermin abgesagt und wollte morgen früh einen - jetzt hab ich einen am Freitag morgen. :- das heisst, ich fehle dann auch auf Arbeit...

GTra.st-HtaOlm


Bauchweh. :°(

und somit Angst...

IMsxka


Häppi Börsdei...

...tu ju!!! ;-D

Liebes Grasilein, hab etwas in deinem Faden nachgelesen und gesehen, dass du gestern Geburi hattest. Nachträglich auch von mir Alles Gute und viel Glück, vor allem jedoch Gesundheit für die Zukunft.

Es tut mir sehr leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Ich hoffe ganz fest, dass es bald wieder aufwärts geht!

Ich schenke dir darum zum Geburtstag eine riesige Portion Kraft von mir. Ich glaube, momentan kannst du sie besser gebrauchen als ich *krauft-zu-dir-rüber-schieb*

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen hier!

G%rasz-Haxlm


danke, Iska!! :-D :-D @:)

hab Angst, dass ich *** muss... :-( wieso hat man sonst Bauchweh??

GNrasa-Healxm


:°( :°( :°( :°( :°( :°(

sYanxji


Grasi

:°_ Bin nur kuz da, aber ich wollt dir liebe Grüße schicken ! Bei miristdas erwartete Chaos. beichte später....!

hab dich echt lieb!:-x x :)*:)

GZras-xHalm


danke, Sanji! @:)

oh. :-| *kraftschick* :-

c=lown#y_Q#uitnscxhnase


:°_ :°_ :°_ Bauchweh kann doch viele Ursachen haben... muss nicht immer gleich bedeuten, dass man erbrechen muss :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pGe+acef@ull


aso ich habe imma bauchweh wenn ich zuwenig esse :-/ .. kann dies sein da du ja gerade so am gewicht reduzieren bischt dass du nicht so viel essen tust wie sonst ???

S'ensxe


Grasi,

Ich hab ja das Gefühl, dass dir auch wegen deines Geburtstages ganz viele Emotionen und Traurigkeit durch und durch gingen. 20 ist schon so eine Zahl... Man "sollte" sich vom Kindsein verabschieden, aber die wenigsten sind da schon "erwachsen". Die Tabletten, die du genommen hattest nach langer Abstinenz (:)^), die Einsamkeit, die dir gerade gestern sehr bewusst wurde... :°_ Die Erwartung, dass deine Eltern nicht vorbeikommen, deine Mutter ruft noch nicht einmal persönlich an >:(

Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles zu diesen Beschwerden führt... :-/

:)* @:)

aHttoxL


ja :-| das kann ich mir auch vorstellen ... :°_

Moin Grasi :)* und alle :)* !!!

Heut war ein doofer Tag auf Arbeit - Mittwoche kann ich immer nicht so gut leiden. Und der Chor fällt auch aus ... ich überlege grad, ob ich ein Mittagsschläfchen mache ... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH