@Trento

G-ras2-Ha]lTm


Peace: ich esse normal - ich habe nur grad Magen-Darm-Grippe und esse deshalb nicht.

Sense: Hmmm... :- ich will das aber nicht! >:( andere haben deswegen auch nicht gleich körperliche Beschwerden...

Lotta: War was bestimmtes auf Arbeit? :- ??? :°_

hab grad auch geschlafen. :-)

G6ras-IHaxlm


unten ist ja das Grill-Fest...habe mir Mais-und Bohnensalat geklaut. ;-D hab Hunger..

GRrasw-H"alm


immer noch Ohrenweh. :°(

G9rwas$-Halxm


Kauen ist bööööööööse. :-(

cclai/r Qde luxne


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Tee --> :)D

GWraus-HValxm


ja, den hab ich auch hier. :-)

danke. :-)

werde nachher wieder Ibuprofen nehmen..muss ja. -.-

G'ras-Hjalm


habe mich heute nicht abgemeldet. :-

was mach ich jetzt wegen Freitag? Kann da folglich auch nicht arbeiten gehen, wegen Arzt-Termin..

so ein Mist. :-(

attteoxL


War was bestimmtes auf Arbeit?

Nö - Mittwoch ist generell doof - zuers langweilig, und kurz vor Feierabend kommen 100 Kinder auf einmal (liegt am Stundenplan) - an den anderen Tagen ist es schon vertielt. :-)

.

Du kannst doch dem Chef mails schreiben ??? Da würd ich das genau so reinschreiben - daß es dir total schlecht geht, daß du deswegen ein schlechtes Gewissen hast, weil er das neulich geschrieben hat - aber wirklich nicht kommen konntest - und deswegen Hemmungen hattest, ihm zu schreiben und jetzt erst den Mut dazu gefasst hast - und daß du den Arzttermin erst am Freitag bekommen konntest, weil eher nix frei war. Abschicken und warten, was passiert - den Kopf kann er dir nicht abreißen. ;-) Du bist krank - also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Und wenn du kerngesund wärst, bräuchtest du ja auch ncith in dieser Werkstatt arbeiten, sondern könntest was Anderes machen. Das wird dem Chef ja wohl auch klar sein ???

aLttxoL


:-/

Cxhe


Hi Grasi

*:)

;-)

@:) @:) @:)

a`ttxoL


Che *:) :-)

.

Bin grad ein bißchen traurig (hat nix mit dir zu tun, Grasi :-) ) ... und ich hoffe, du bist mir nicht sauer, wegen

meines "Mutti"-Ratschlags |-o da oben ;-)

... ich weiß doch selber, wie schwer so was ist :-|

bin erst mal ein bißchen auf meinem Sofa :-)

Ckhxe


Lotta

:°_

:)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

:°_

Garas-+Halm


Hallo Che und Lotta! @:)

nee, Lottta, dein Ratschlag ist doch klasse. Jetzt müsste ich es nur noch machen. %-|

hab geschlafen und bin wegen einem heftigen Gewitter aufgewacht.

esse Maissalat, obwohl mir schlecht ist. :-

G?ras-FHalxm


mmmh, wenn ich mich jetzt übergeben müsste - das würde doch kurz nach dem Salat passieren, oder?

G5raJs-Haxlm


hab komisch geträumt. :-

irgendwie von ner anderen Sprache...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH