@Trento

Gdr"as-&Halm


:-|

ich habe es gar nicht verdient, jemals nen Freund zu finden. Zumal ich gar keinen will.

ich habe mal hier jemanden im med1 angeschrieben, per ICQ...das war wohl Anfangs 2004, oder so.

ich weiss leider nicht mehr, wie er sich hier nannte...

wie auch immer. Es stellte sich heraus, dass er gleich bei mir wohnte, also ganz in der Nähe. Ich wollte mich unbedingt mit ihm treffen. Doch als edr mir dann ein Foto schickte fand ich ihn hässlich. Ich habe ihn zwar gesehen, am Treffpunkt, doch ich bin einfach in den Bus gestiegen und nach Hause gefahren.Er hat versucht mich zu erreichen..

hat gedacht, er hätte jetzt jemanden gefunden. haben uns so gut im ic

Ger!as-lHal"m


war noch nicht fertig. nochmal:

:-|

ich habe es gar nicht verdient, jemals nen Freund zu finden. Zumal ich gar keinen will.

ich habe mal hier jemanden im med1 angeschrieben, per ICQ...das war wohl Anfangs 2004, oder so.

ich weiss leider nicht mehr, wie er sich hier nannte...

wie auch immer. Es stellte sich heraus, dass er gleich bei mir wohnte, also ganz in der Nähe. Ich wollte mich unbedingt mit ihm treffen. Doch als edr mir dann ein Foto schickte fand ich ihn hässlich. Ich habe ihn zwar gesehen, am Treffpunkt, doch ich bin einfach in den Bus gestiegen und nach Hause gefahren.Er hat versucht mich zu erreichen..

hat gedacht, er hätte jetzt jemanden gefunden. haben uns so gut im icq verstanden.

ich habe mich länger nicht mehr gemeldet und dann irgendne Lügengeschichte aufgetischt.und dann nie mehr geschrieben.

er hat das auch im med1 geschrieben (er wusste nicth wie ich hier heisse) und andere haben gesagt, dann sei die (also ich) eh blöd und nichts wert und so...

oh ja. Ich hab mich dreckig nachher gefühlt...so dreckig.

gut ich war 17 und sowieso oberflächlich und dumm. aber trotzdem.

blöde kuh. Wie kann ma nur.

ich allein bin schuld..

G*ras-\H!alm


hab Bauchweh! :°( :°( :°( :°( :°(

und folglich Angst...

GPras-8Halxm


ich bin komisch.

wer isst denn schon kurz nach der MDG Bohnen-Zwiebeln-Salat und Maissalat??

selber blöd..

Gwra0s-Halxm


hab immer noch nicht alle Dankes-PNs geschrieben. >:(

kann nicht.. :°(

bEavaJro


alles ok bei Dir ???

GEr;as-Hxalm


Nein. Mir ist tierisch schlecht und deshalb schieb ich total Panik.. :°(

bOavarxo


:°_ wegen dem salat?

es wird nix passieren-das weißt Du selbst am besten,oder? :)*

G}ra\s-Haxlm


nein, halt einfach allgemein weil mir schlecht ist...

hab so Angst, mich übergeben zu müssen.. :°(

will das nicht. :°(

es wird nix passieren-das weißt Du selbst am besten, oder?

und woher?? vielleicht habe ich eine MDG, und muss dann ko****... :-(

b?avarxo


..die hast Du doch schon überwunden.würde ein tee was nützen? :°_

G%rasX-Halxm


weiss nicht. :-(

dazu müsste ich erst runter gehen...hab dann immer Angst, dass ich ins Treppenhaus ko***

ob ich sie überwunden habe -keine Ahnung. :-

hab schon Iberogast genommen - hilft nen Dreck! :-(

Schmerzen helfen auch nicht.

bVavarxo


hast Du schon geschlafen heute nacht oder konntest noch gar nicht?

GIras!-H~alxm


nee, ich hab bis 23 Uhr geschlafen. ;-)

jetzt bin ich nicht mehr müde...

es wird immer schlimmer. :-(

vielleicht war der Salat verdorben..der war doch schon ein paar Stunden alt. :-

oh, wie ich das hasse...wieso habe ich nur so Angst davor?? :°(

b6avParxo


war wohl nichts am salat,was so schnell verderben könnte.

hast Du´s fenster offen?

auch heiß bei Euch oder eher frisch--vielleicht tät´s gut am fenster bißl atmen...

GYras-(Halxm


ja, beide Fenster offen..

am offenen Fenster atmen geht nicht, dann hab ich 1000 Mücken im Zimmer...

ist kühl, gab ein heftiges Gewitter.

hab Klosterfrau pur genommen. Scheisse, das brennt im Mund wie Feuer..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH