@Trento

b>avarxo


klosterfrau pur?--aber jetzt brennt´s gleich nimmer, gell?

Du wohnst in´ner wg schreibst Du--leute da, die Du magst?

G+roas-DHalxm


nee, hab nachher mit Wasser verdünnt...sind ja 66% Alkohol da drin, das würde der Magen nicht mögen. ;-)

nee, ich bin alleine (absichtlich) - habe keine Freunde.

es wird nicht besser. :°(

bxavqaro


wann hast ´n das iberogast genommen?

(also wenn ich hier so rumlese,stell´ich fest,Du hast 'ne menge freunde :-) )

GJras-Hxalm


ja, die alle 100000000km von mir weg wohnen und die ich nach ner Weile vergraule. :-(

äh..weiss nicht. so vor ner Viertelstunde? Und jetzt eben noch Klosterfrau Melissengeist..

bxavairo


viertelstunde ist ja auch bißl knapp noch,oder...wird wirken,Du wirst sehen...

wieso vergraulst Du die?-scheint mir aber net so

G3ra$s|-Hxalm


doch, doch. Weil ich komplizert bin und zickig...

ich überlege ob ich da morgen mal anrufen soll..klingt recht gut. :-

[[http://www.marcmuret.ch/]]

Und weil er dr. med ist, wird das vielleicht von der KK übernommen?

bvaviaro


klingt nicht schlecht,wie hast den gefunden?

KK-keine ahnung,leider-werden die Dir aber sofort sagen.

wär das weit weg von Dir?

GTr_as-HHalm


nee, ich wohne mitten in Zürich... ;-)

im Telefonbuch.

[[http://www.directories.ch/gelbeseiten/base.aspx?do=search&searchtype=adr_simple&language=de&page=1&name=Hom%F6opathie&geo=Z%FCrich hier]]

bgavaxro


jetzt seh´ich´s erst:kompliziert und zickig?

ach komm´, das sind viele.

gute freunde zicken dann halt mal zurück...und gut ist.

(oder es dauert und sie kommen nach 'ner zeit wieder :-D )

Goras:-Halxm


nee, gut ist nicht. Hab mir schon einiges verdorben damit...

Ich merke, dass ich wahnsinnig froh bin um jeden TAg, an dem ich nicht arbeiten muss...

und trotzdem habe ich jedesmal, wenn zuhause bin, ein tierisch schlechtes Gewissen...herzlichen Dank an dieser Stelle an meine Mutter. >:(

bGava(ro


mußt bis zum wochenende wohl nicht mehr arbeiten?

an Deine mutter? vielleicht wegen pflichtgefühl und so?

GVraWs"-Haxlm


müsste schon, aber ich bin ja krank...ich hab schon mehr gefehlt als dass ich da war...

nee, meine Mutter hat mir nur geglaubt, wenn ich offensichtliche Symptome hatte (z.B. Fieber, Erbrechen).

Sie wurde immer sehr wütend, wenn ich zuhause blieb weil mir schlecht war...

Zu Anfang, als ich ausgezogen bin von zuhause, bin ich immer nachts wachgeblieben - einfach a us Prinzip, weil ich es DURFTE und hier keine Mutter war, die ausrastete! Aber bei jedem Geräusch auf dem Flur bin ich zusammengezuckt...

bZavaxro


wie lang bist´n schon ausgezogen?

G.ras-HKalm


April 2005...

jetzt ist mir wieder schlecht. vorhin wars besser. %-|

ich hasse das. Ich bin therapieresistent. bin schon seit über nem Jahr bei ihr und nichts geht.

b*av-anro


vielleicht solltest Dich bißl hinlegen.

bei wem? therapeutin?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH