@Trento

bvavkarxo


oh je,muß mich mal losreißen hier...schon hell.

bei Dir auch?

bist Du manchmal froh, wenn die nacht vorüber ist?

G4ras-fHaxlm


ja, hier wirds auch hell...

nein, mir ist die Nacht meist lieber.

gehst du jetzt schlafen? Woher eigentlich dein Rhythmus?

bnav<arxo


dann bist Du ja gut dran nach der sonnenwende...

werden die nächte länger ;-)

mein rhythmus--tja,eigentlich seit ich denken kann(5h ist allerdings schon extrem; normal wär´bei mir so zwischen zwei und drei)

blöd ist nur,daß ich gleichzeitig auch ein morgenmensch bin :-D

läßt sich halt schlecht vereinbaren :-/

GDras0-Ha lm


dann gehst du jetzt also schlafen?

ich nachher auch...

schlaf schön! @:) und nochmals vielen Dank!! @:) :)*

b-avarxo


gibt´s nix zu danken,grasi- war nett,mit Dir zu plaudern @:)

ja,bißl werd´ich schlafen jetzt.

wann wachen die denn auf bei Dir im haus?

in der nächsten stunde?

G/ra\s-Hxalm


ja...also je nachdem, was sie machen (Studium und so) - ich bin immer die zweite, die frühstücken geht (um 7).

Meinen Magen zerreisst es grade...*aua*

bin auch weg. @:) :)*

bbavamrxo


:°_

versuch´,Dich auszuruhen!

alles gute!

:)* @:) *:) und einen schönen tag !

Gmras-H&alm


danke. Bin wieder da, hab noch gelesen und gegrübelt.

Mir ist was eingefallen, was ich vergessen hatte:

ich hab - so im Alter von 5-7 Jahren oder evtl. jünger - immer gespielt, dass ich mir den Arm gebrochen habe. :- hab mir auch immer gewünscht, dass ich an Krücken gehen kann. :-

finde das irgendwie...naja. :-o will da ja auch nicht zuviel reininterpretieren. :- aber das ist doch genauso wie heute: Da wäre es auch einfacher, wenn ich irgendwas offensichtliches hätte, wo jeder sagen würde "oh..klar, sie hat das und das, da kann sie nicht arbeiten".

Aber in dem Alter hat meine Mutter mir doch geglaubt.. :-

in der Klasse (Unterstufe) meiner Schwester gabs eine, die ich immer bewundert habe. Die hatte auch mal den Arm gebrochen. :-

ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass ich mal von ner Freundin meiner Schwester getröstet wurde in dem Alter, in der Schule. Aber die Erinnerung kann ich nicht greifen...weiss nichts näheres. :-

Ggras-7Halxm


¨geht mir übrigens besser. :-)

werde nachher etwas frühstücken...

und später versuche ich zur Therapie zu gehen, falls das nicht geht, werde ich anrufen...(also nicht nur zum absagen)

mmmh. die Ärztin (die, die blöd ist) versucht dauernd mich zu erreichen. überlege, ob ich mir für soclhe Notfälle, wo ich zitternd überm Waschbecken hocke und mich reinsteigere, ein Benzo verschreiben lassen soll...zur Probe. :-

GQras@-HNalm


Mist. Kauen tut immer noch weh...

naja, ist heute erst der 2. Tag Ibuprofen. :-

Hfer'bstwxind


Moin, Grasi *:)

Kann es Dir heute gut nachempfinden: Mir ist k.... schlecht und Migräne. {:( :)D Kamillentee

pReeacefxull


hi grasi aso da war ma jetzt wenigstens eine antwort im faden x:)

..

Hallo peacefull,

das kann Dir nur ein Homöopath beantworten. Mir wurde damals Ipecacuanha D6 empfohlen, die ständige Übelkeit war nach einigen Tagen verschwunden.

aso ma schauen was sonst noch alles so kommt x:)

cnl]owny`_Quitschknasxe


wünsche dir einen schönen Tag ohne (all zu viele) Beschwerden, liebe Grasi :)* :)* :-x x:) :)* :)*

GJras-wHalxm


danke euch. :-)

Herbsti: Schon wieder Migräne? :-o :°_

ich hab so krass geträumt. War schwanger....hab das Kind dann gekriegt und mich sooo überfordert gefühlt...

mag nicht alles aufschreiben, hab auch das meiste vergessen.

:-|

Gpras -HaZlm


immer wenn ich liege habe ich sod ummen Reizhusten. >:(

so dass ich teilweise würgen muss... >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH