@Trento

S]use2D003


he du,

dann schreib auf, was du noch im kopf hast...

gott sei dank wars nur nen traum. zerbrich dir also nicht unnötig den kopf!

lieben gruß

*:)

G/ra9s-Hxalm


Hallo Suse! @:)

naja, jetzt hab ich den Traum eh vergessen. Vermutich wäre er wichtig gewesen, so von wegen analysieren, aber egal. %-|

GXras-H\axlm


meine Thera hat ihr Handy vergessen. %-| war so ein komischer Mann dran. :-

Hierbrstwixnd


Hab auch einen Magen-Darm-Infekt dazu.

Diese Übelkeit ist jetzt besser, Gott sei Dank. Das ist ja widerlich. Jetzt hab ich das Gefühl von Fieber oder es nur die Schwüle?

GPrasz-Haxlm


dann miss mal nach. :-

HIer}bstw]ind


Diese Übelkeit hast Du ständig? Das ist ja nicht zum Aushalten.

G5ras-Hxalm


nee, nicht ständig, aber oft genug. :-(

HRerBbsqtuwinxd


Ich finde es furchtbar. Es geht damit aber besser jetzt, aber schwindlig, Kopf- und auch jetzt Kieferschmerzen hab ich.

Gwra2s-Haxlm


es hängt heute furchtbar. Heute morgen gings gar nicht.. >:(

HZerbst-wiPnd


Ich habe morgen eine große Zahnarztaktion, weiss gar nicht, ob ich hin kann.

G9rasl-Haxlm


Zahnarztaktion?

mensch, ständig ist es hier nicht erreichbar! >:(

*nerv*

geile Fehlermeldung auf [[http://mtv.de]]:

Das ist ja nicht so schön.

Es ist gar nicht gut.

Aber es ist wohl wahr:

Hier ist ein Fehler aufgetreten.

404.

Das ist seine Nummer.

Es ist unsere Schuld.

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

Wenn es sich für Dich gut anfühlt,

dann schicke doch bitte eine Mitteilung an uns.

Aber am einfachsten ist es,

wenn Du wieder zu MTV gehst.

There is a problem.

And we're too lazy to translate the whole story.

Please use this form.

Or visit MTV Germany.

G+ras#-Hxalm


ich habe mich wahnsinnig überfordert gefühlt mit der Schwangerschaft. Ich war glaub ich auch erst 17 im Traum.

Es war nicht klar, wer der Vater war.

Ich musste dann aber irgendwie..oh. :-o zu unserem Nachbarn. (Der lebt übrigens gar nicht mehr..der war alt und krank)

Meine Mutter beschuldigte mich, dass er der Vater sei.

Zuerst verlor ich dann irgendwie ganz viel Blut...das Baby käme dann später, hiess es. :-

Das Blut war überall, in der Hose, überall. :-(

Nachher wurde ich irgendwie operiert, weil man mich nähen musste. ???

ich musste dann auch duschen da irgendwo, aber man konnte in die Dusche reinschauen und da waren so Typen, die mich immer geärgert haben. >:(

den Rest hab ich vergessen. %-|

GJras-xHalm


da lief grad "Frederic und Pigeldi"!! :-D

die zwei Schweine!

Das haben wir früher immer geguckt, als ich noch klein war. :-D

Gkras-sHxalm


%-|

guck grad nen Bericht über die Unsportlichkeit der Jugend heute.

Die testen das mit Purzelbäumen und Radschlagen. Also bitte. Das braucht auch Übung.. %-|

G~r#as--Haxlm


??? jetz tmachen sie nen Test im Einkaufszentrum, wer das alles kann.

Aussage: Man soll ein Rad schlagen, Rolle vorwärts, Purzelbaum. "Das sollten eigentlich alle können."

so ein Schwachsinn! Das muss man doch üben. Können SOLLEN tut man das gar nicht. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH