@Trento

H2erbs6twixnd

Ich kann das nicht.

G~raps-Halxm

ich auch nicht. Radschlagen mussten wir nie üben, erst als ich so ca. 14 war.

Scheiss Sport. Wie wenns so wichtig wäre... %-|

cZlaiMr de xlune

Ich finde aber auch, dass ein Kind in dem Alter den Purzelbaum können sollte...

G+ras-Hxalm

na den Purzelbaum schon, der ist ja nicht so schwer. Aber Rückwärtsrolle und Rad muss man halt üben, und wenn man das nicht tut...ich mein, ist ja wohl nicht wichtig. -.-

c6lai)r de lxune

Es ist aber wichtig, dass Kinder Sport machen und nicht nur vorm PC verfetten...

Glrasl-HPalxm

es wäre auch wichtig, dass Kinder nicht einfach soviel fressen...

manche Kinder hassen Sport und werden ausgelacht, weil sie nicht so gut sind wie die anderen. Sport = Mord...

c/lair8 de %lunxe

Die Reportage ging in erster Linie um Übergewichtige Kinder. Dennoch finde ich, dass jedes Kind Sport machen sollte und wenn es der Weg zur Schule mit dem Rad oder zu Fuß ist (wenn möglich) oder eben Radtouren mit den Eltern oder ähnliches. Muss ja nicht gleich Vereinssport oder so sein.

Wie heißt Zoloft nochmal?? Zimt nimmt das doch auch und hat mal nen Faden dazu aufgemacht. Finde den nicht. :-|

Grrasb-Halxm

Sertralin ist der Wirkstoff.

Gyras;-Halm

auch unter dem Namen "Gladem" bekannt...aber seltener.

cRlair. de ylunxe

Sertralin - das wollte ich wissen. Danke.

G+ras6-HOalm

Bitte. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen...

c~lair Mde lVuenxe

Ich suchte eigentlich Zimts Faden, welchen sie aufgemacht hat als sie das Medi bekam. Aber den finde ich nicht... >:(

GnrasT-Hal*m

find ihn auch nicht. :-

cilairJ de lNunxe

:-o :-o :-o

Verschollen...

G)ra{s-Hxalm

scheint so. Ich hab die letzten Seiten durchgeblättert.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH