@Trento

G>ras-=Halxm


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/231582/]]

c3laiyr dOe lunxe


Tausend Dank mein Hälmchen. Bist unschlagbar. x:)

G-raTs-H%alm


bitte. :-x

Ghras-HHalxm


bin genervt. >:( %-|

morgen um 8:45 zum Arzt. %-| Spritze und Krankschreibung...

hab mich nicth mehr abgemeldet gestern und vorgestern auf Arbeit. Ist mir egal. Keine Lust auf Anschiss...

GMr5as-Haxlm


>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Thera hat auf Combox gesprochen.

ich soll die Termine 24 Stunden vorher absagen, da sie es sonst berechnet. Gut, dann sag ich jetz thalt immer ab, auch wenns vielleicht geklappt hätte. Wie wenn ich dasikm Voraus wüstse...

Mein Serotoninspiegel sei ok. Surprise, Surprise - aber nein, man glaubt es mir ja nicht. Die Absetzsymptome kommen ja vom zu niedrigen Serotoninspiegel!

ich könnte durchdrehen...blöde verfickte Arschlöcher!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

GjraIs-Haxlm


>:( >:( >:( >:( >:(

ich HASSE alles ich hasse meine scheissdumme Therapeutin!

>:(

was, wenn ich z.B. am Montag morgen geusnd bin und 2 Stunden vor dem Termin wird mir so schlecht, dass ich unmöglich raus kann?

soll ich das 24 Sstunden im Voraus ahnen?

Das geilste: Sie berechnet es mir sonst PRIVAT sprich wohl nicht über die Kasse.

100 EUro privat. :)^ na da freuen sich meine Eltern. :)^

in Zukunft gilt: Ich sag lieer einmal zuviel ab als zuwenig.

ich HASSE es!!!!

mache ich es ABSICHTLICH??

dumme blöde abgefickte Schlampe!! und meinen Chef würde ich am liebsten schlagen und verhauen und abstechen!! Arschloch! *ich will dass sich das in Zukunft ändert" - ja m einst du ICH nicht?? Meinst du ICH MAG DAS??

c4lown7y_Quitsxchnase


Aber Grasi :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sowas sagt man (frau) doch nicht ;-) Reg dich nicht so auf, davon wirds auch nicht besser :-x :°_ :-x

G'ras-xHalm


stimmt, ich fresse es besser in mich rein. :-) damit mir noch schlechter wird. :-) das ist natürlich die bessere Lösung.

:-) :-) :-)

c6lownWy_Qujityschnase


SOOOOO hab ich das nicht gemeint und das denke ich, weisst du auch *grrrrrr* Bist wieder in der Laune, wo alles, was man sagt wahrscheinlich falsch wäre, also wart ich, bis du dich etwas beruhigt hast :)* :)* :)*

Ich mag dich :-x :°_ :-x

Gzras-ZHalm


ich mich aber nicht! >:(

wie mich das alles ankotzt! >:(

ich finds aber schön, dass einige Leute glauben, es besser zu wissen. "Serotoninmangel". Klar. :-) natürlich. :-) DARAN liegts. Aber nein, man glaubt mir nicht. Gibt zwar sooo viele Leute,d enen es wie mir geht - aber das zählt nicht. :)^

G)ras8-Haxlm


es wäre jetzt angemesesen, schlafen zu gehen -d och kann ich leider nicht. bin nicht müde.

und für Tabletten ist es zu spät..

c^lowny_Q=uitscJhnadse


ich mich aber nicht!

Hindert mich nicht daran DICh zu mögen :-x

p7eac>efulxl


@:)

Gsrats-Halxm


Mist. Mir wird grad wieder schlecht. %-|

warum auch immer.

Morgen hab ich um 8:45 (%-|) Arzt-Termin (Spritze und Krankschreibung) und am Nachmittag geh ich Nägel machen. 8-)

zudem muss ich noch einkaufen.

Deutsche Schokolade ist nicht so lecker wie Schweizer Schokolade. :-

G ra5s-Haxlm


ich werd mir hier jetzt den ersten Beitrag durchlesen.

[[http://www.emetophobie.de/laberecke/viewtopic.php?t=5225]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH