@Trento

G7r^asg-H3axlm


Medikamente, die schädliche Stoffe binden, wie Kohletabletten sind bei Durchfall nicht geeignet.

Wieso nicht?? Seit wann?

Gzras-HAalxm


ich überlege grad, ob ich meiner früheren Mailfreundin (der war auch täglich schlecht) schreiben soll. :-

hab den Kontakt dann anfangs 2004 abgebrochen, ohne Begründung..hab einfach irgendwann nicht mehr geschrieben. Weiss auch nicht warum. :- *fiesbin*

ist doch irgendwie auch komisch, jetzt anzukommen à la "hallo, lebst du noch"... :- :-|

BQlacklswan


mach doch - verlieren kannst Du dabei doch nichts :-) :)* :)* :)*

kann doch sein, sie freut sich, wieder mal was von Dir zu hören :-)

Nächterli, Grasi @:) :)*

und schlaf gut!

:)* :)* zzz :)* :)*

GSras-'Hmalm


mmmh. :-

ob die Mailadresse überhaupt noch geht?

Vielleicht mach ich's nachher.

Gute Nacht! @:)

G*rasX-Hazlxm


wisst ihr was ich blöd finde?

Wenn ich plötzlich in der Öffentlichkeit an was lustiges denken muss. Z.B. letzte Woche im Zug...mir sass jemand gegenüber. Plötzlich musste ich an was lustiges aus dem Forum denken...hab versucht, es zu verstecken. Kam sicher blöd rüber...hab mich fast nicht mehr eingekriegt. :-D

G>ras-!Halxm


zzz

grrr. Hier gibts eine, die hat nen Fenster-aufreiss-Tick. Alle Fenster macht sie immer auf! Das nervt! Am frühen Morgen sinnvoll, aber nicht abends wenns draussen dunkel ist und innen hell (Viecher) oder wenns Gewitter gibt (SIE geht dann die Fenster nicht schliessen) oder wenns draussen 30 Grad ist.

>:(

cVlowny_Qucitschnaxse


Guten Morgen Gräschen *:) :-x

Wünsche dir einen wundervollen Freitag *knuddel*

G+ras-FHalxm


danke! :-)

in der Stadt war mir schlecht. %-| :(v

der Arzt hasst mich. Früher war er gaaaaaaaanz anders.. :-(

cqlow)ny_QuQitmschn.axse


der Arzt hasst mich

Warum denkst du das? Was hat er denn gemacht?

GvrasC-Halm


naja, er war total kurz angebunden und so. Früher hat er immer nachgefragt wie es mir geht etc...

knönte daran liegen, dass meine Mutter sicher eni paar nette Sachen über mich gesagt hat.

er mal sooooooooooo schön... x:)

[[http://www.markryden.com/paintings/index.html]]

cQlown9yj_Qyuitschxnase


nun, ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack :-/

Warum sollte deine Mutter den Arzt beeinflussen? Vielleicht hatte er einfach nur nen schlechten Tag

G#rasi-HZalm


Weil sie schon viele Jahre bei ihm ist und ihm immer erzählt was ihr grad so auf dem Herzen liegt. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie auch erzählt hat, wie böse ich bin und wie dumm etc...

denn - SIE hat ja das Recht, SIE ist ja krank, die Ärzte bestätigen es. ICH bilde mir das alles nur ein... %-|

(in ihren Augen, nicht in meinen)

p\ea-cefuxll


hmm aso das mit den ärzten ist so eine sache.. ich glaube auch nicht dass er dich hassen tut.. aber es kann durchaus sein dass er dich einfach nicht mag.. oder auch denkt du übertreibst etc.. oder was auch immer..

..

ich musste 3 mal den arzt wechseln bis ich einen gefunden hatte zu dem ich einen guten draht habe :-) .. grasi das vertrauen in deinen arzt hast du nicht mehr.. ich denke du musst ihn wechseln :-/ ..

c$lowny_Quqits1chnasxe


Und warum glaunst du, dass der Arzt es so sieht wie deine Mutter? Nur weil er dich nicht gefragt hat, wie es dir geht? hmmm das könnte doch ganz andere Ursachen haben, oder meinst du nicht ???

Er wird sich doch ein eigenes Bild von dir gemacht haben, egal, was deine Mom ihm erzählt

GXraws-Hpalxm


ich kann ihn doch nicht schon wieder wechseln. :-(

ich war länger bie ihm vor der Klinik...

Problem: Enfach aus dem Telefonbuch picken oder wie?? :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH