@Trento

G^ra~s-H-axlm

clowny: Naja, ich weiss nicht. :- sonst hat er halt immer gefragt...

einfach seit ich wieder bei ihm bin ist das so...

da draussen kläfft so ein kleiner Köter unaufhörlich. %-|

c&lownyt_QuJitschn9ase

Hst du denn niemanden, der dir evtl einen empfehlen könnte ???

cClowny}_QuiYtschnasxe

ein a nachschieb %-|

Glrfas-fHalxm

wer denn?

Meine unzähligen Freunde?

aEttoL

moin Grasi :°_ und alle @:) !!!

:-o (da bin ich wieder) :-)

Grasi - der Arzt, von dem du gestern geschrieben hast, der hört sich echt gut an - da hättest du ja alles in einem :-D ... den würd ich auf jeden Fall mal anrufen. :-) Vielleicht könntest du sogar mit der Therapie zu ihm wechseln ??? Hoffentlich hat er Termine frei :- solche Ärzte sind (zumindest hier) immer ziemlich ausgebucht ...

-> :)D :)D :)D :)D

G\ras2-Halxm

Halllo Lotta! :-D

NEIN, ich geh zu keinem Mann in Therapie. :-o Bewahre. :-o

ich wechsle die Therapie überhaupt nicht.

Wo warst du denn?? hab ich mich gestern schon gefragt.. :-

c_lnoywnyy_Quitschhnasxe

guten Morgen Lotta *:) @:) *:) *kaffeeschnapp* ;-D Danke

G!ra[s-HWalm

jetzt weiss ich übirgens, wieso es hier kaum Therapiewartezeiten gibt:

Zürich hat weltweit die grösste Dichte an Psychoanalytikern.

:-o

GJrasE-Haxlm

zwischen 11 und 12 Uhr kann man anrufen...na gut. :-

pZeac|efuxll

clowny: Naja, ich weiss nicht. sonst hat er halt immer gefragt...

einfach seit ich wieder bei ihm bin ist das so...

--> wäre es dir möglich ihn darauf anzusprechen ???

Gjras--Haxlm

Peace: Nein.

Tja, das wars dann mit dem Homöopathen. Denn:

Seit dem 1.7.2005 wird die Homöopathie nicht mehr von der Grundversicherung übernommen.

Für die erste Konsultation (ca.1 Stunde) verrechne ich ca. SF. 200.-, für die nächste Konsultation (ca. 30 Min.) ungefähr die Hälfte.

200 Franken. Schön, dass ich so viel verdiene, deswegen kann ich mri das auch leisten. :-)

dann eben nicht. Dann ist mir halt wieterhin schlecht... :)^

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

acttxoL

Wo warst du denn??

Mir wars gestern nach nix - nicht mal nach Forum ... :-| (kleiner Durchhänger ;-) ) aber heut gehts wieder :-)

zwischen 11 und 12 Uhr kann man anrufen... na gut.

Dann guck ich nach der Arbeit schnell noch mal rein, obs geklappt hat :-) (wir fahren dann an die Saaletalsperren, Boot testen :-) )

War ja nur so ne Idee, mit der Therapie :-) guck ihn dir halt erst mal an, wenn du einen Termin bekommen solltest :-) ... ich hab auch immer gesagt - kein Mann - und dann hat mir gerade ein Mann, ein ganz junger noch dazu :-) (vor 6 Jahren) entscheidend geholfen - sonst wär ich heute nicht da, wo ich jetzt bin :-) (hab das dann zwar auch abgebrochen, aber das hatte andere Gründe - er ist dann eh weg gegangen, an eine andere Klinik) ... aber da drüber mußt du ja jetzt noch ncith nachdenken - ruf erst mal an und guck ihn dir an - als Psychiater, der die deine Medis verschreibt wär er ja auch geeignet, von der Ausbildung her - besser, als die Tante, die dich nur ein mal gesehen hat oder so :-

:)D

G3ras/-PHalm

nee, geht nicht. Kann da nicht anrufen...zu teuer. :-(

GCrasx-H'alxm

das Wetter der nächsten Tage:

13° / 29° 12° / 29° 12° / 32° 16° / 31°

:-(

a6t3toL

nee, geht nicht. Kann da nicht anrufen... zu teuer.

Na ja - der Mann ist immerhin Arzt - ich würd trotzdem mal fragen - da gibts bestimmt eine Lösung, wenn ihr euch nett findet und er meint, dir helfen zu können - z.B. daß er den Hömöopathie-Kram so nebenbei mit macht und dich als psychiatrische Patientin abrechnet - oder so. :- Fragen kostet ja nix ... (kannst ja sagen, daß deine Eltern, bei denendu mitversichert bist, nix davon halten und das möglichst nicht wissen sollen ... daß du aber große Hoffnung darein hast :-) das wird ihm vielleicht gefallen ;-) )

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH