@Trento

aLttxoL

Wetter ...

na ja - zum Anziehen haste ja jetzt was ;-) oder ???

GPras-<Halxm

nee, daran glaub ich nicht. Sonst würde das da stehen...

nee, war halt Pech.

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/19862960]]

cFlow$ny_Q{uit~sch@nasxe

Durch den Einschlag in die Johannes-Kirche im Kreis 5 wurde ein fast einstündiges Glockenschlagen ausgelöst.

Mitten in der Nacht :-o :-o :-o Na das könnt ich brauchen :-/

bBav_arxo

bring mal eben ein paar @:) @:) @:) vorbei...

ist ja der hammer mit den glocken!

*:)

GBras4-Healxm

danke, bavaro... @:)

weiss gar nicht wo die Kirche steht. Hier auf jeden Fall nicht. ;-D

pteac_efTull

grasi wie heisst nun jetzt deine versicherung ??? habe es evt überlesen (aso nicht wo du viersichert bist sondern die versicherung selber ??? ..)

GVrasL-Halxm

keine Ahnung. Aber eine Zusatzversicherung für Homöopathie haben wir nicht. Wozu auch...

aBtrtxoL

nee, daran glaub ich nicht

:- wenn dus nicht versuchst, wirst dus nie erfahren :-| ... einfach fragen, ob man das auch anders abrechenen könnte ... ???

@:)

GHras-)Haxlm

das ist doch bescheuert. Wieso soll der bei irgendnem dahergelaufenen Patienten das anders berechnen, wenns klar und deutlich auf der Homepage steht??

nee...

p.eacef$ull

was ist jetzt der unterschied von homöopathie zu alternativ medizin ???

G&ras-wHaxlm

nix. Homöopathie IST Alternativmedizin.

G0ras-&H/alm

das hilft ir aber nichts!

ich weiss nicht WIE wir versichert sind, aber ich weiss, dass wir garantiert keine Zusatzversicherung für Homöopathie oder so haben.

a6t.toxL

na gut :-) dann nicht ...

:-

.

Muß erst mal losradeln - ich guck nachher noch mal rein, bevor wir fahren :-) und sag euch tschüssi ;-)

Bis denne *:) @:) @:)

pNeacLefxull

grasi jetzt frag ma deinen vater wie die versicherung heisst denn dies weiss er doch :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH