@Trento

Gcras-cHNalm


argh. Erstens kann ich nicht fragen da er weg ist.

Und zweitens haben wir 100%ig keien Zusatzversicherung für Homöopathie, und dirttens steht klar und deutlich auf der HP dass es NICHT MEHR bezahlt wird.

G]ras-UHalm


grrr....ich hasse Aussagen wie "das macht man nicht". sagt wer??

bin schon wieder schlecht gelaunt. >:(

ich hab echt keine Ahnung, wie es weitergehen soll mit der Übelkeit. Überall nur Unverständnis...

poeVacefxull


habe ich noch gefuuuuu uunden x:)

Vomex A Dragees

Vomex A als i.V. Spritze

Vomex A Depot Dragees

Vomex A i.M. in einer Infusion

Vomex A als i.m. Spritze

Vomex A Suppositorien (Zäpfchen)

Cortison, 3 x 16 mg Methylprednisolon

fuer drei Tage, dann langsames Runterfahren, bis die Uebelkeit wiederkommt und weitereinnehmen in der Dosis, die gerade noch keine Uebelkeit bringt. Damit kann man wegen Nebenwirkungen fuer das Baby erst nach der 10. Woche anfangen und sollte es wegen Nebenwirkungen fuer die Mutter nicht laenger als 4-6 Wochen nehmen. Aber es hilft, um wieder essen zu koennen und verhindert weitere Gewichtsabnahme. Die Studien zur Sicherheit fuers Baby wurden uebrigens an Asthmatikerinnen gemacht, die das Cortison zum Ueberleben brauchen.

MCP Magetropfen (sind gleich Paspertin und Gastrosil)

Vergentan* als Tablette oder in Infusion ! wird bei Chemo gegen Übelkeit eingesetzt ! Nebenwirkungen nicht bekannt !

Frische Ingwerwurzel mit kochendem Wasser übergießen und darin ganz viel braunen Rohrzucker auflösen

10g Koriander + 6g Ingerwurzel mit 1l Wasser 20 minuten kochen, lauwarm trinken

Ingwerpräperat: Zintona

Bonamine Tabletten (in USA Bonamine in Deutschland Postadoxin)

Postadoxin (Wirkstoff: Meclozin) - 1 mal in 24h

Diazepham

Akkupunktur

Spascupreel (kleine Tabletten)

Akkupressur mit Sea-Bands (kleine Bändchen, die man in der Apotheke für ca. 10 EUR kaufen kann und die man am Handgelenk trägt)

Man kann die Bänder per Internet bestellen [[http://www.akupressur-band.de]]

HOP GmbH, Glasberg 3, D-94353 Haibach, Tel: 09964 / 6400-0

Psyquil* Zäpfchen

Dipidolor*

Paspertin Tropfen

Mandeln oder Erdnüsse kauen

Morgens im liegen trinken und essen (Kleinigkeiten)

Folsäure - enthalten in Erdnüssen und Mandeln oder als Tablette

Vitamin B6

Weleda Nausyn Tabletten

Gelbkörperhormonbehandlung

Moxen

Reiki

Bachblütentherapie

Cariban - Achtung ! Das Mittel ist nur in Spanien erhältlich

Peremesin - Dragees

Chlorazin, ein Neuroleptikum (Streuli Pharma, Schweiz)

M-Prednihexal (Cortisonbehandlung)

Zofran. weitere Infos dazu gibt es unter "Weitere Forschungen

p4ewacefdulxl


hier nochmehr

Homöopathische Mittel:

Nux Vomica D6 (Globuli)

Similisan (Globuli) gibt es wahrscheinlich nur in der Schweiz

Colchicum D6 oder D12 (Globuli)

Sedaristan Tropfen

Vomitusheel Tropfen

Gastricumeel-Tabletten

Pistradoxin (Vitamin B6 Komplex)

Synergon 23, Apomorphinum

Ipecacuanha (Globuli oder Tropfen)

Pulsatilla

Spascupreel Tabletten

Arsenicum album

Phosphor

Magnesium

Grünen Tee trinken

China Öl riechen

G$rasA-Halxm


hab grad ne Dialego-Umfrage gemacht. Die war lustig - viele Läden kannte ich gar nicht. ;-D

Vomex kenne ich, hilft nicht.

Cortison werde ich nicht nehmen - wieso auch ??? ??

MCP darf ich nicht mehr wegen Nebenwirkungen!

Die, die bei Chemotherapie verschrieben werden, krieg ich nicth und sind wahnsinnig teuer.

den Rest den du aufgeführt hast habe ich entweder ausprobiert oder ich werde es nicht nehmen (wozu soll ich Cortison nehmen??).

Diazepam ist Valium. Ne Sucht brauche ich jetzt auch nicht...

glaub mir, ich hab nen Apotheker gefragt, nen Arzt und nen Medizinstudenten. Es gibt nichts mehr!!

GDras~-Halxm


iiih ich hatte grad ne Tonne Schleim im Hals. Kam von oben. :-

*schüttel*

H^erzbstwzinxd


*:) Moin

hab grad ne Dialego-Umfrage gemacht. Die war lustig - viele Läden kannte ich gar nicht

Hab ich auch eben gemacht. Einige Läden und Zeitschriften kannte ich auch nicht.

G.ras-&Halm


naja, ich kannte keine.

Bei der Frage, wo ich einkaufe, konnte ich nur Globus ankreuzen, und dort kaufe ich nur ab und zu Kosmetik. Den Rest gibrs hier gar nicht. :-D

pPeacLefull


hmm wie sieht es aus mit ingwer ???

G8reas}-&Halm


Davon wird mir schlecht - in der Geschlossenen gabs eine, der war auch immer schlecht - sie hatte Ingwertee, der ihr gut half - ich hab probiert und das ist sooo eklig..bäh. *schüttel*

Magen-Darm-Tee mag ich leider auch nicht. :-(

G3rasT-Hkalxm


ist es normal dass alles brennt nach ner Salzwasserspülung? :-|

hat es sonst nie...so im Rachen. :-

Hmercbstfwiend


Das brennt immer.

GNrasI-Halxm


Nein!!

hab grad aus Versehen mein Zahnputzglas zerschlagen... :-(

die Betreuerin wird sich freuen. %-|

cklowWny_QuOitscxhHnase


hab grad aus Versehen mein Zahnputzglas zerschlagen...

die Betreuerin wird sich freuen.

Ei die wird mit Sicherheit auch schon mal aus Versehen etwas kaputt gemacht haben ;-) Passiert doch jedem mal :-x :)*

GGrasQ-Halxm


:-

hab Kopfweh. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH