@Trento

Giras-H*alm

euch auch ein schönes WE, Lotta! :-D @):

wieder da mit schönen Nägeln. :-D

gab nen Tramunfall. :°( wurde wohl jemand angefahren...hab nicth genau gesehen wie schlimm.

hab mir ne neue Tasche gekauft, meine jetztige ist schon kaputt! >:(

jetzt hab ich ne Totenkopf-Katze mit nem Augenbrauenpiercing. ;-D

Gwra}s-Hxalm

die Pille vertrag ich jetzt viel besser. :-) merke gar nichts mehr. :-)

hatte heute das militärgrüne, hauchdünne Oberteil an. x:) hatte noch nie was grünes!!

ist schön luftig und nicht so blöd eng, und die Ärmel sind lang genug!!

oh. ich wollte ja noch Fotos machen. Mist...

Taacituxs

Her mit

den Fotos

:-)

G'rgays-Halxm

hab ja noch keine.

G,rats-Hjalxm

:(v :(v :(v :(v

auf [[http://bravo.de]] den x-ten SVV-Beitrag - Antworten unter anderem "mach halt ne Therapie, du scheiss Borderline-Kind!" :-o >:(

und "anderen gehts schlechter als dir!"

es hat shcon seinen Grund, wieso ich es verstecke und immer verstecken werde...

S%kippxi

Sooooo, da bin ich ;-D

ja, man schaut mich an, aber man denkt a) "ein Mauerblümchen" und b) sieht man nicht, wie ich aussehe.

Nee, ist nichts passiert..

Gut, ich bin erleichtert, dass nichts passiert ist! :-|

Ach so... und wenn man von Dir denkt, Du bist ein Mauerblümchen, weißt Du, dass die meisten nicht "drauf stehen" (blöde Formulierung) und weißt, dass Dir nichts "passiert"?! Aber woher kommt das denn ???

GvrasH-H(alm

genau. Woher es kommt - keine Ahnung . :-|

Aussage von Adam Green (gucke grad MTV Masters): Ich denke, Kurt Cobain hat nie gelebt. Ich meine - man sieht ihn ja nur im TV. Woher soll ich wissen, dass es ihn wirklich gab?

;-D

SskiCppi

Oh man, gerade kam ich wieder nicht vor und nicht zurück. Manchmal hab ich voll Probleme mit dem Forum hier, mir wird die Seite nicht angezeigt und dann geht gar nichts mehr >:(

Ich dachte auch, er hätte meinen Beitrag gar nicht mehr genommen. Aber gut, dass es nicht so war :)^

Ich denke, Kurt Cobain hat nie gelebt. Ich meine - man sieht ihn ja nur im TV. Woher soll ich wissen, dass es ihn wirklich gab?

*g* Das könnte man dann ja über alle Leute sagen, die im TV sind / waren und die man nie live sah ;-)

Hey, was ist denn das

hatte heute das militärgrüne, hauchdünne Oberteil an. hatte noch nie was grünes!!

ist schön luftig und nicht so blöd eng, und die Ärmel sind lang genug!!

Das hört sich doch super an :)^ Die Ärmel sind lang genug meinst Du sicher wegen den Narben ???

Gqra!s-HMalm

Manchmal hab ich voll Probleme mit dem Forum hier, mir wird die Seite nicht angezeigt und dann geht gar nichts mehr

das liegt am Forum - die hab ich auch. ;-)

Die Ärmel sind lang genug meinst Du sicher wegen den ***

genau. :-)

Sykipxpi

das liegt am Forum - die hab ich auch.

Ich bin erleichtert!! ;-) Mein PC ist eh schon so lahm. Aber hier im Forum ist auch viel los.. Und 1000 von Beiträgen... Ganz schön viel.

Warum zeigst Du Deine Narben nicht ???

S2kisppi

Sch***, durfte ich Narben ausschreiben ??? SORRY

GVraes-AHZalm

ja, klar darfst du - triggert mich nicht.

weil es erstens sehr hässlich aussieht -ich produziere zuviel Keloid => sie werden wulstig und zwar sehr. :-(

zweitens hab ich Angst vor dummen Kommentaren...

drittens sind es beide Arme. %-| obwohl der rechte viel viel besser schon aussieht.

und 4. hab ich auch schon gehört, dass es eklig sei...

ich weiss nicht. Ich will nicht, dass das jemand weiss...dass jemand weiss, dassi ch mal Probleme hatte. :-

S'ki4ppi

Ach so, ich verstehe.. :-/ :-

ich weiss nicht. Ich will nicht, dass das jemand weiss... dass jemand weiss, dassi ch mal Probleme hatte.

Machst Du "es" denn noch ??? Weil Du schreibst, dass Du Probleme hattest.. Oder bist Du jetzt "geheilt"?

Die Gesellschaft... Ja, ich denke, damit hätte ich auch so meine Probleme. Wissen über nichts bescheid, geben aber bei allem ihren Senf dazu und verurteilen die Leute, die Probleme haben. >:(

Das mit der Keloidbildung ist natürlich dann nochmal doppelt belastend..

Eigentlich müsste man gerade bei solchen Sachen genug Selbstbewusstsein haben, um drüber zu stehen. Um zu sagen, es ist passiert, ich kann eh nichts mehr dran machen, es gehört zu meinem Leben dazu... Und die MEinung der anderen interessiert mich nicht. Aber ich könnte das denke ich auch nicht. Mir ist die MEinung der anderen nicht egal. Aber ich arbeite dran ;-)

Die Irren hupen hier immer noch, wegen der WM und das um fast Mitternacht!!!! :-o Dauerhupe! Durch die ganze Straße! :-o

Sikixppi

ich weiss nicht. Ich will nicht, dass das jemand weiss... dass jemand weiss, dassi ch mal Probleme hatte.

Machst Du "es" denn noch ??? Weil Du schreibst, dass Du Probleme hattest.. Oder bist Du jetzt "geheilt"?

Die Gesellschaft... Ja, ich denke, damit hätte ich auch so meine Probleme. Wissen über nichts bescheid, geben aber bei allem ihren Senf dazu und verurteilen die Leute, die Probleme haben. >:(

Eigentlich müsste man gerade bei solchen Sachen genug Selbstbewusstsein haben, um drüber zu stehen. Um zu sagen, es ist passiert, ich kann eh nichts mehr dran machen, es gehört zu meinem Leben dazu... Und die MEinung der anderen interessiert mich nicht. Aber ich könnte das denke ich auch nicht. Mir ist die MEinung der anderen nicht egal. Aber ich arbeite dran ;-)

Die Irren hupen hier immer noch, wegen der WM und das um fast Mitternacht!!!! :-o Dauerhupe! Durch die ganze Straße! :-o

S&kipxpi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH