@Trento

GRras-@Halm

Machst Du "es" denn noch Weil Du schreibst, dass Du Probleme hattest.. Oder bist Du jetzt "geheilt"?

nee, "geheilt" bin ich nicht...ich bin SV-mässig seit etwas mehr als 50 Tagen clean. :-)

Eigentlich müsste man gerade bei solchen Sachen genug Selbstbewusstsein haben, um drüber zu stehen. Um zu sagen, es ist passiert, ich kann eh nichts mehr dran machen, es gehört zu meinem Leben dazu... Und die MEinung der anderen interessiert mich nicht.

das schaffe ich leider noch nicht. :-(

Das mit dem Hupen war hier auch so, als die Schweiz noch drin war und gewonnen hat. Furchtbar. %-|

Forum ist kaputt. :-(

GhrasC-Halxm

der Blog ist hier ist voll schön...

[[http://www.myblog.de/nacht.traum]]

ich könnte sowas nie. :-(

G!ras-RHaxlm

Angst Angst Angst Angst!! :°( :°( :°(

bin aufgewacht grad obwohl ich totmüde bin eigentlich - weil mir wahnsinnig schlecht ist und wieder so ein beschissenes Gefühl im Bauch! :°( :°( :°( :°( :°( :°(

will nicht! :°(

G]ras-0Halm

wieder besser. :-)

BMlacMkswaxn

:-| :°_ :°_ :°_ :°_

ach Grasi, immer diese aufs und abs :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich hoffe, Du wachst mit einem AUF auf!:)* :)* :)* @:) @:) @:) das auch lange vorhält!!

start gut ins wochenende :-D

b4a<v_aro

...von mir auch,grasi @:) :)* :)^

GLr*asL-Haxlm

danke! :-D

Mist, ich wollte in die Homöopathie-Apotheke - aber JETZT ist es natürlich zu spät. %-|

hab geträumt, dass ich in Genf war (aber das Zimmer sah anders aus) und hätte Koffer packen müssen- doch ich hatte unendlich viele Sachen, das hat gar nicht gereicht!

LHewixan

Ich bringe mal eben auf der Durchreise eine Rose fuer die liebe Grasi vorbei @:) und Gruesse fuer alle anderen!

Gfras-HHalm

Danke, Lewian! :-D @:)

Gbras-dHalxm

mir ist schlecht.. :°(

fühle mich wie zerschlagen. Ich glaub, ich geh nachher einfach wieder schlafen..

mein Zimmre sieht furchtbar aus. :°(

sMa:nji

grasi

mal einen lieben Gruß reinwerf!:)* :-x @:) *:)

SFkipxpi

Gras-Halm *:)

Was ist denn mit Dir los ??? Warum ist Dir so oft schlecht ??? :°_

Ich sende Dir ein paar Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :-D

Gwras-H~alm

Sanji: Danke - Gruss zurück! :-D @:)

Skippi: Es ist psychosomatisch..seit 3 Jahren täglich. :-( nur wird es immer schlimmer..

danke. :-)

esse grad Ananas. :-D

GErfas->Halm

Ananas brennt nach ner Weile tierisch. :- aber ist lecker..

GTras-Hxalm

vorhin war wieder dieses fliegende Vieh mit 2 Körpern hier drin.

zum Glück flog es brav wieder zum Fenster raus...

das hat 2 Körper! Wirklich! voll eklig. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH