@Trento

sganxji


Ananas mag ich auch gerne

aber bei mir brennt sie nicht..... :-/

Ab morgen bin ich wieder allein!:-x x:) :-D :-D :-D

Montag um 13 Uhr werd ich ambulant am Ellenbogen operiert... Schleimbeutel wird entfernt, weil er mir arge probleme macht!

GGras-,Halm


sie brennt bei dir nicht? Auf der Zunge?

oh, klasse dass sie morgen wieder weg sind! x:)

kannst du deinen Arm aber später wieder normal benutzen, oder?

ich bin mir grad nicht sicher, ob meine Mutter das nicht auch mal machen musste. :-

G5ras-H{alm


gucke nachher Jeepers Creepers 2...muss man da den ersten Teil gesehen haben?

ist er überhaupt gut?

smanji


Nein, bei mir brennt die Ananas nicht.......

Ja, ich hoffe das ich dann den Arm ohne Schmerzen bewegen kann!

Das Forum hängt total......ich bin dann mal raus ! Gute nacht grasi!x:) @:) *:)

G~ras_-HaDlm


ja, es hängt.. >:(

gucke doch nicht. Keine Lust auf Horrorfilm..

Gute Nacht! @:)

GEras~-H|alm


hab 5 grosse Kartonschachteln hier im Zimmer. Was mach ich jetzt mit denen? :- ???

S>kiptpi


was für Kartonsschachteln ???

S,k%ipzpxi


ach so... ich las gerade, die Übelkeit ist psychosomatisch :-( Hab ich auch oft! Eigentlich auch jeden Tag, aber meistens habe ich mich schon dran gewöhnt :(v

S6kipxpi


Dieses fliegende Vieh mit 2 Körpern hört sich ja witzig an. Ich hörte das schonmal irgendwo und ich sah mal eine Libelle, die 2 Körper oder 2 Köpfe hatte (weiß ich nicht mehr genau). ;-D

Gnras-Hxalm


die von den Geschenken, die ich geschickt gekriegt habe..

grad grad gestaubsaugt. *schwitz* :-D

sieht schon viel besser aus jetzt. :-)

ich hab mich nicht dran gewöhnt...leider nicht. :-(

SDkidppi


Was für Geschenke ??? Hattest Du etwa Geburtstag ??? :-D

Naja, dran gewöhnt ist vielleicht etwas der falsche Ausdruck, wenn dann immer noch diese blöde Emo dazu kommt!! hast Du das auch ??? :-(

Du staubsaugst um diese Zeit ??? Hui.. Naja, tagsüber kann man das bei der Hitze ja auch nicht machen. Ist es bei Dir auch so warm ???

G{ras-6Halm


ja, am 27.6... :-)

ja, hab auch ne Emo. :°( schon seit ich denken kann... :-(

hmm ja...tagsüber hatte ich keine Lust. ;-D

hab Wäsche zusammengefaltet. :-)

ja, mir ist auch furchtbar heiss. Bin eh jemand, der stark schwitzt... :-(

S&kiippxi


Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!! :-D :)* @:) :-D

Wie alt bist Du denn geworden, wenn ich mal fragen darf? Dann bist Du ja auch ein Krebs - sehr sensible Menschen %-|

Emo habe ich auch schon, seit ich denken kann. Und aufgefallen, dass es eine Phobie ist, ist es mir als ich hier im Psychologieforum rumlas :-)

GCras-6Halm


danke! :-)

bin 20 geworden - bin auch, wie du, Jahrgang 1986. :-)

genau, auch Krebs. :-)

ich habs auch erst im med1 gehört, den Begriff...allerdings schon 2004. Davor hab ich immer gedacht, ich sei die einzige, die das hat und hab gedacht, dass ich schon echt gestört bin... %-|

S|kipxpi


Davor hab ich immer gedacht, ich sei die einzige, die das hat und hab gedacht, dass ich schon echt gestört bin...

Ja, genauso gings mir auch. Echt sch***. Aber als ich das hier las, war ich echt total erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, auch wenn es irgendwie gemein ist. Aber man ist ja immer froh, mit etwas nicht alleine zu sein :-/

Das Schlimme ist, ich träume in der letzten Zeit extrem oft über's erbrechen Grade letzte Nacht wieder... %-|

Ist ja cool. Ich hätte gedacht, Du wärst älter :-D Ich werde am Mittwoch auch 20 :)o |-o ;-D ;-D ;-D |-o :)o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH