@Trento

G`raus-Ha!lm


nee, bin nicht älter. :-p

vom Erbrechen träume ich auch oft. Aber ich will es im Traum unbedingt..kaufe mir extra Lebensmittel, damit ich die nachher erbrechen kann... :- ???

S%kipxpi


vom *** träume ich auch oft. Aber ich will es im Traum unbedingt.. kaufe mir extra Lebensmittel, damit ich die nachher *** kann...

Das ist ja komisch. Vielleicht ist das ja ein Zeichen :-/ Ich träume immer genau das Gegenteil. Ich träume immer, dass ich entweder selber erbreche oder dass ich jemanden dabei sehe und dann wird mir im Traum schon immer ganz schlecht. Und dieser Traum verfolgt mich dann auch den ganzen nächsten Tag! :-o :-( Echt doof!

GwraBs-H9alPm


oh, Mist... :°_

du bist doch in Therapie, oder? Hast du das angesprochen?

S1k\ippi


du bist doch in Therapie, oder? Hast du das angesprochen?

Ja, ich bin in Therapie. Das Thema mit der Emo hatte ich angesprochen (die Thera hatte davon vorher noch nie gehört). Aber wir werden uns um das Thema erst nach den zwangsgedanken kümmern, damit wir nicht alles durcheinander machen. Vielleicht erledigt sich das auch damit von alleine :-D denn es sind beides irgendwelche Ängste, die mich gesellschaftlich blöd dastehen lassen... wäre jetzt zuviel das alles zu erklären.

G]ras/-Halxm


ich kanns mir denken...so von wegen *** in der Öffentlichkeit, oder? :- ???

S\kippfi


Ja, so ungefähr... Also meine Zwangsgedanken haben angeblich den "Sinn" oder lösen aus, dass ich tierische Angst davor habe, etwas Schlimmes zu machen und dann von der Gesellschaft verachtet zu werden. Und meine Thera meinte, dass es mit der Emo vielleicht auch so ähnlich ist. Ich hatte mal eine Mitschülerin, die hat mitten in einer Matheklausur auf ihre Arbeit *** und ich saß so ziemlich daneben... Ich stelle es mit total gruselig vor, wenn mir sowas passiert. Oder wenn ich beim Autofahren *** muss oder wenn ich durch die Stadt gehe...

G@rase-HaFlxm


davor hab ich auch Angst. :-( allgemein vor Menschen zu ***...aber auch alleine. Einfach alles, was damit in Verbindung steht..

S(kijppri


Ja, genau. So ist es bei mir auch. Ich möchte auch NIE WIEDER alleine ***!! Ich kann mich an jedes einzelne Erlebnis erinnern, wo ich oder jemand anders *** hat. Und ich kann mich auch immer an das warme.Gefühl erinnern, wenn das hochkommt. Und ich muss dabei immer heulen. Ich zittere am ganzen Körper und komme gar nicht mehr klar. Für die nächsten paar Tage kann man mich echt vergessen! Sorry, für die Beschreibung :-/

G4rausE-Halxm


daran erinnern kann ich mich nicht mehr. Zuletzt an Weihnachten 1999...bzw. September 2005, aber da war ich dermassen besoffen, da hab ich eh nix mitgekriegt. ;-)

Szkip~pi


aber da war ich dermassen besoffen, da hab ich eh nix mitgekriegt.

Oh, das ist natürlich auch eine Alternative ;-) Aber Alkohol trinke ich gar nicht. Ich weiß nicht... vielleicht auch deswegen nicht, weil ich denke, ich könnte über den Durst trinken und dann eben ***.

GSrasI-xHalm


ich trinke auch nur sehr selten. Damals hab ich allein getrunken und hatte mich dann nicht mehr unter Kontrolle... %-|

Sgkippxi


Hast Du da aus Frust getrunken ??? :-(

G*rasm-Hxalm


keine Ahnung mehr. Hatte eifnach den Drang..

Sukippxi


Ach so, naja, so lange Du Dich nicht regelmäßig alleine betrinkst, ist es ja ok ;-)

G)ras-Haxlm


nee...

kannst hier nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/66959/598/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH