@Trento

cYlair& de xlune


Nee, kenn ich nicht. Hab aber nen Cd von Wizo... Kennst Du "Die letzte Sau" von Wizo??

Hab gerade ne Mail geschickt mit 5 Bildern. Die sind nicht qangekommen, oder??

GXras-Hka)lm


oh mann! das ganze med1 ist auf einmal so komisch! :-o

ich hab plötzlich das Gefühl, dass sich alle Leute ab mir aufregen und gegen mich sind, und ich sie störe!

überall wo ich bin! :-o

das ist so beängstigend!

ich hab Angst vor dem med!

ich mach hier alles falsch!

ich will nicht an erster Stelle in der Beitragsliste stehen! ich will nicht die meisten Beiträge haben!

es ist so komisch! Dinge die früher anders waren, ändern sich plötzlich...ständiger Wechsel..ich möchte es früher lieber..

med1 wird so populär..so viele User..so viele Laberfäden..auch viel Streit..die kleine Forumsgemeinschaft die früher hier war, wo fast jeder jeden kannte, ist weg..

med1 ist DAS Forum...

ich mochte es früher so viel lieber...

es ist jetzt total anders...

ich mag Veränderungen nicht..ich will auch keinen Chat...

ich will einfach dass wieder alles so ist wie früher...

:°(

p`eaceTfulxl


ne hide und seek kenne ich nicht.. wer spielt da wer hat ihn gedreht.??

..

grasi unleashed hat ziemlich viel action (jet li ist der führende asiatische kungfu kämpfer).. doch der film geht viel viel tiefer.. geschichte im kurzen.. jetli wird als hund gehalten seit kindheit darauf konditioniert wenn vom halsband gelassen zu töten.. er kommt dann aber von seinem peiniger los und muss leben lernen .. für mich einer der besten filme.. ziemlich traurig aber.. :-/

LnilabNlayssRblxau


Ach Gräschen, komm, keiner hat was gegen dich!:-x

GVras-Hxalm


doch, aber

avatar54

She

SEELENSCHMERZ

seelenmord3

sind nicht angekommen. Sie werden zwar angezeigt aber nicht als Bild, das heisst ich kann sie weder ansehen noch runterladen.

das erste Bild ist angekommen.

GUraQs-PHxalm


du würdest mir nie, nie, nie sagen wenn jemand was gegen mich hätte! und von 2 Leuten weiss ich, dass sie was gegen mich haben! sie haben es mir indirekt gesagt, und es ist KEIN Missverständnis!

ich möchte nicht, dass med1 sich verändert!!

ich möchte mein altes Forum wieder zurück!! :°( :°(

pTeace9fulxl


grasi sei nicht so traurig.. such dir nur die fäden aus die dir wichtig sind.. und poste nur da.. ich habe auch nicht das gefühl dass du stören tust in anderen fäden .. sonder eher das gegenteil :-D

L}ilabla1ssbxlau


Gut, dann haben also momentan 2 Leute was gegen dich. Aber zwei andere schreiben hier gerade in deinem Faden, ist das nichts? Und du weißt genau, dass es noch viele andere (hier, im Test usw.) gibt, die dich mögen und die nichts gegen dich haben!:-p

c4laDir de &lune


Wieso Streit?? Warum ist hier überall Streit?? Du störst nicht... >:(

Med1 hat sich verändert (so weit ich das beurteilen kann)... Aber so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht... :-/

Peace: [[http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4507]] (da ich mal wieder keine Ahnung hab)

L{il@ablasxsblau


Nee, es sind 3 andere...

cslacir dPe xlune


Lila hast mich vergessen oder peace??

LVilaPbla2ssbklaxu


Clair

Ich hab mich einfach nur verzählt :-/. Ist ja schon ein bisschen spät, und ich hatte wenig Schlaf letzte Nacht *nach einer Entschuldigung für Versagen sucht*

c9lair@ de -lunxe


Das beantwortet meine Frage aber nicht... :-/

:-p

;-)

GvrasZ-,Halm


ich fand es früher trotzdem viel besser...

ich bin sowieso gegen alles Neue..

ich fands früher besser, als ich noch klein war..

ich fands anfangs in der Klinik besser, also die Gruppe damals war besser...

ich fands früher besser, als ich noch keine Probleme mit der Rechtschreibung hatte...

ich fands besser, als ich noch eine beste Freundin hatte und gesund war..

etc.

Früher war alles besser.

je älter man wird, desto mehr verändern sich die Dinge und zwar in eine schlechte Richtung...

meine Eltern werden immer älter und zerfallen immer mehr..

mein Vater geht langsam kaputt...nach und nach versagt sein Körper...sein Blutdruck ist zu hoch, seine Herzklappe kaputt, sein Knie kaputt, sein Rücken kaputt....

meine Mutter sowieso, die will sich ja umbringen...

wenn man erwachsen ist bzw. wird wird so viel von einem erwartet...man muss eine Ausbildung machen oder Matur..wenn man keine Matur macht gilt man automatisch als weniger intelligent..dabei hatte ich nur einfach keine Lust drauf, ich hätte sie schon machen können...

ich weiss nicht.

ich will nicht, dass sich alles um mich rum verändert.

ich möchte nicht älter werden.

ich möchte die Zeit zurückdrehen.

Ich möchte in meiner Familie sein, so wie auf dem Foto, wo wir alle am Tisch sitzen ausser meine Mutter, die sass nie am Tisch. Ich ganz klein, mein Vater musste den Zopf für mich abschneiden. Die Katze auf den Stuhl, der übrig war. Sie wollte immer Butter und bekam ihn auch.

Dann ist sie gestorben. Und von da an gings nur noch bergab.

Früher..da war alles besser. Ich hatte keinen Streit mit meiner Mutter, war beschützt...wenn ich nicht mehr laufen mochte, nahm mein Vater mich auf seine Schultern..

meine Mutter brachte mir ab und zu was nach Hause, ein Plütschtier, was zu essen..

ich ass immer Tiki...

meine Mutter stand morgens auf und machte mir eine heisse Ovomaltine parat...

Mein Vater und meine Mutter haben sich besser verstanden...

meine Mutter und ich haben meinen Vater manchmal von der Arbeit in Zurich abgeholt...ich wurde an beiden Händen von meinen Eltern gehalten...

beim Arzt meiner Mutter bekam ich immer ein Pflaster auf die Hand geklebt, weil ich das so mochte...keine Ahnung warum.

Sie liebten mich. Es war perfekt.

Ich spielte im Garten mit meiner Schwester, oder guckte meinem Bruder beim Spielen am PC zu.

wir gingen reiten, meine Schwester und ich.

ja, früher...

ich möchte nicht älter werden.

ich möchte ewig klein sein...

da war alles perfekt. alles, alles alles.

da musste ich mir noch keine Sorgen um die Zukunft machen...

Giras-Hjalm


clair, sie hat Peace vergessen. jetzt überinterpretier das nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH