@Trento

GTras->Haxlm


hab mir vorhin überlegt, spazieren zu gehen. Aber das ist mir zu anstrengend. Ich gehe lieber ins Bett, rumgammeln...

G-r|as-Haxlm


Mist -ich hab gestern gar nichts getrunken! :-

sollte ich vielleicht mal machen.. :-/

H4e$rbstxwind


Moin, Grasi *:)

Spazieren gehen bei dem schönen Wetter ist doch viel schöner.

Ich trinke erst mal :)D 8-)

Brlack<swaxn


Grüß Dich, Grasi :)* :-D :)* und guten Morgenmittag ;-) :)* :)* :)*

na, hoffentlich konntest Du schlafen (bist zur zeit wieder extrem lange wach :-/) und stehst dann auch munter und fit auf!:)* :)* :)* :)*

und BITTE trink was heute :-o :)* :)* bei dem wetter den ganzen tag ohne flüssigkeit :-|

:)* :)* :)* :)* :)*

schicke Bilder anbei :)^ :-D

mit dem weißen oberteil hast Du was von Hausgeist ;-) - aber ein ganz lieber :-D :)^

bCavaxro


...paar blümchen zum sonntag... @:) @:) *:)

G.ras-HEalxm


danke! :-D

immer noch nichts getrunken. Hab gar keinen Durst....naja, ich zwing mich nachher.

Fühle mich kaputt. {:(

Hterbst]wind


Hab eben einen Cappu getrunken.

GbraRs-H7alxm


ich will morgen nicht arbeiten gehen... :°(

ich hasse die Werkstatt (WS). :-( ich hasse diese blöden schmierigen dauergeilen Typen... :-(

und ich hasse meinen Chef, der immer so blöd guckt, so ironisch-spöttisch...

ich hasse jetzt schon seine Frage..."wieso hast dud ich nicht abgemeldet?" WEiss ich doch nicht Weil ich Angst habe! Das kann ich aber schlecht sagen. %-|

manno. :-(

habe Angst, dass mir in der WS schlecht wird...also so richtig, meine ich.

Im Moment ist es so, dass mir nach jedem Essen schlecht wird. :)^ wie geil. :)^

SBkip|pEi


Gras-Halm *:)

ich hasse die Werkstatt (WS). ich hasse diese blöden schmierigen dauergeilen Typen...

und ich hasse meinen Chef, der immer so blöd guckt, so ironisch-spöttisch...

Ui, ui, ui, das hört sich ja fiiieees an!! >:( Wo arbeitest Du denn ???

ich hasse jetzt schon seine Frage..."wieso hast dud ich nicht abgemeldet?" WEiss ich doch nicht Weil ich Angst habe! Das kann ich aber schlecht sagen.

wann hast Du Dich denn nicht abgemeldet? Und wovon? Bekommst Du Ärger ??? :°_

habe Angst, dass mir in der WS schlecht wird... also so richtig, meine ich.

Im Moment ist es so, dass mir nach jedem Essen schlecht wird.

Das ist Mist. Ich hoffe dennoch, dass Du trotzdem was isst. Und vor allem das TRINKEN nicht vergessen!!!!

Gmras^-=Haxlm


ich arbeite in ner Behindertenwerkstatt.

Ich hatte schon immer Probleme, den Chef anzurufen, wenn ich krank bin (um mich abzumelden) - deswegen darf ich jetzt ne Mail schreiben. LEtzten Donnerstag und Freitag hab ich das aber nicht gemacht... %-| warum weiss ich auch nicht. %-|

hab Joghurt gegessen und nen Cappuccino getrunken.

ich HASSE den jetztigen Zustand! :°(

S;kipwpxi


Hui, Respekt, also in einer Behindertenwerkstatt könnte ich persönlich nicht arbeiten! %-| Ich habe echt nichts gegen Behinderte - sie können ja auch gar nichts dafür, dass sie behindert sind - aber ich komm mit denen echt nicht klar. Und das ist NICHT böse gemein! Also nicht falsch verstehen bitte :-|

Schreibe doch einfach jetzt die Mail, dann hast Du es hinter Dir und musst Dir morgen evtl. nicht soooo viel Ärger antun. Du kannst ja sagen, dass Du so krank warst, dass Du nichts machen konntest, sondern nur im Bett lagst - oder so...

hab Joghurt gegessen und nen Cappuccino getrunken.

Das ist gut, wenigstens etwas. Dass Du Dich kaputt fühlst

Fühle mich kaputt.

ist für mich ehrlich gesagt kein Wunder. Du isst kaum, Du trinkst nix und schlafen tust Du auch nicht! Wie schaffst Du es nur morgen zur Arbeit zu gehen ???

GQras-NHaxlm


Ich habe echt nichts gegen Behinderte - sie können ja auch gar nichts dafür, dass sie behindert sind - aber ich komm mit denen echt nicht klar. Und das ist NICHT böse gemein! Also nicht falsch verstehen bitte

es sind ja nicht alle gleich behindert. Da ist alles dabei: Blinde, Down-Syndrom, Leute wie ich die zwar "normal" sind aber offenbar aus anderen Gründen nicht normal arbeiten können, etc...

Schreibe doch einfach jetzt die Mail, dann hast Du es hinter Dir und musst Dir morgen evtl. nicht soooo viel Ärger antun.

Dann sieht er sie morgen früh und gleichzeitig erscheine ich da??

Du kannst ja sagen, dass Du so krank warst, dass Du nichts machen konntest, sondern nur im Bett lagst - oder so...

Das geht nicht - denn sooo krank dass ich nicht mal 2 Schritte bis zum PC machen kann ist man wohl nicht und ich war am Freitag Morgen beim Arzt. :-

Du isst kaum, Du trinkst nix und schlafen tust Du auch nicht!

Quatsch. Ich esse normal, trinke seit immer schon kaum und geschlafen hab ich bis 17 Uhr heute. ;-)

Sek)ippi


es sind ja nicht alle gleich behindert. Da ist alles dabei: Blinde, Down-Syndrom, Leute wie ich die zwar "normal" sind aber offenbar aus anderen Gründen nicht normal arbeiten können, etc...

Ich könnte das trotzdem nicht, habe da totale Probleme mit! %-| Ich weiß noch früher... da waren wir mit der Grundschulklasse mal in so einem Behindertenheim, dort war so ein Sporttag, wo wir sie besuchen durften. Ich konnte mir das einfach nicht angucken :-/

Dann sieht er sie morgen früh und gleichzeitig erscheine ich da??

Oki, stimmt, kommt nicht so gut. Dann musst Du da jetzt wohl oder übel durch. Und für's nächste Mal merkst Du Dir einfach: Direkt dem Chef bescheid geben, weil Du Dir dadurch eine Menge Grübelei und Ärger ersparen kannst ;-)

geschlafen hab ich bis 17 Uhr heute.

Oh habe ich gar nicht mitbekommen ;-) Du machst also die Nacht zum Tag und anders herum ??? Wie schaffst Du das denn dann morgen wieder in den normalen Arbeitstagrhytmus reinzukommen? Ich könnte das nicht.. :-/

GBras-DHalm


Wie schaffst Du das denn dann morgen wieder in den normalen Arbeitstagrhytmus reinzukommen? Ich könnte das nicht.

Keine Ahnung...ich seh's dann morgen. ;-D

G=rasp-Haxlm


hääääääää??

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/245545/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH