@Trento

GIras~-Ha%lm


ich werde mich wohl hypnotisieren lassen. Ist mir egal, dass meine Thera dagegen ist...

Die Fakten:

Ich bin ziemlich gefühlslos. Was ich aber empfinde: Neid, Neid, Neid und Wut, Wut und nochmal Wut!!

Wie sagte man mir gestern? "Du hast dich verändert." Ja, hab ich wohl. Ich bin so aggressiv, ich würde am liebsten einige Leute schlagen....

Mir ist schlecht und zwar dauernd und teilweise extrem. SO mache ich NICHT weiter!!

mich kotzt einfach alles nur an.

Mal ehrlich. Mein Leben ist, nüchtern betrachtet, nicht so toll.

Warum? Na - ich habe keine Hobbys. Ich habe keine Freunde. Ich habe ne Arbeit, die ich hasse. Meine Tage sehen so aus: Arbeiten, ausser ich bin mal wieder krank. Danach: PC oder TV oder lesen - oder Therapie, wo ich nirgendwohin komme.

Ich meine - scheisse. So kann das nicht weitergehen.

Ich könnte durchdrehen.

Wie mich das alles ankotzt...

und ich hab KEINE Ahnung wie ich da rauskommen soll...

G!rasQ-Hal.m


%-|

ist doch eh ein Fake...

[[http://www.filecabi.net/video/8junkies.html]]

G2ras#-Haxlm


mein Blutdruck ist am Arsch...das nervt. Jedesmal wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen... %-|

cYlatir de Kluxne


Was waren denn die genauen Gründe gegen Hypnose??

Gpras-#Halxm


weiss nicht mehr so genau. Ich glaube, dass es mich aus der Bahn wirft...

ich habe aus 2 Gründen Angst:

--Kotzen während Hypnose

-Falsche Erinnerungen - auch wenn das FMS ja Humbug sein soll....

c/lair dre glxune


Und meinst nicht sie könnte damit recht haben??

Gwras}-Halm


was sol ich stattdessen machen? Noch 10 Jahre Therapie so wie jetzt? Noch ein Jahr weiterhin alle 2 Wochen krank sein?

sorry, das mach ich nicht mit...

hab ein paar neue Pickel. :)^ na ich hoffe mal, dass die nicht von der Pille kommen...ich will endlich mal reine Haut!! :°(

S;kiappxi


-*** während Hypnose

-Falsche Erinnerungen - auch wenn das FMS ja Humbug sein soll...

kotzen während der Hypnose wäre allerdings nicht so rosig! %-| Kann das denn passieren oder ist das nur Deine persönliche Angst??

Was ist FMS ???

Ich habe ja mal gehört, dass Hypnose allg. eigentlich relativ ungefährlich ist, man soll es halt nur von einem Profi machen lassen und man muss es durchziehen. Es bringt nichts - kann nur schlimmer werden - wenn man es irgendwie vorzeitig abbricht. %-|

Srkippxi


hab ein paar neue Pickel. na ich hoffe mal, dass die nicht von der Pille kommen... ich will endlich mal reine Haut!!

wie lange nimmst Du die Pille schon? Und was für eine ist es ???

GJras-VHalm


na ich denk schon dass das passieren kann... :- wenn ich mich an ne Emo-Szene erinnere..

FMS:

[[http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/fmseigenes.htm]]

ich nehme die Yasmin, seit ein paar Tagen. Davor hatte ich 6 Monate lang die Diane 35...hat für die Haut kaum geholfen. %-|

Srkipxpi


Den Text lese ich mir gleich durch...

na ich denk schon dass das passieren kann... wenn ich mich an ne Emo-Szene erinnere..

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass das passiert... Ich kotze ja auch nicht im Traum, wenn ich es dort sehe... Aber ich weiß natürlich nicht, ob das was anderes ist.

ich nehme die Yasmin, seit ein paar Tagen. Davor hatte ich 6 Monate lang die Diane 35... hat für die Haut kaum geholfen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist die Yasemin eine Hautpille, oder ??? Da ist es eigentlich relativ normal, dass erstmal alle Pickel rauskommen, bevor sie weggehen. Ist die sogenannte Erstverschlimmerung. Dürfte sich aber bald legen :)*

Gbras-KHa?lm


ja, soll ne Hautpille sein..Erstverschlimmerung? Echt? :- ???

naja, es ist ja glaub ich während der Hypnose so, dass man alles nochmal durchmacht..

leider hab ich noch niemanden gefunden, der eine gelungene Rückführung gemacht hat und mir die Fragen beantworten könnte.

S#kippxi


ja, soll ne Hautpille sein.. Erstverschlimmerung? Echt?

Ja, Erstverschlimmerung ist ganz normal, mach Dir da mal keine Sorgen. Die ganzen Pickel, die sich so unter der Haut tummeln müssen ja irgendwie raus. Und das tun sie, wenn die Pille angefangen wird zu nehmen ;-) Das sind eigentlich aber nur ein paar Wochen oder so... also nicht so dramatisch! :)*

naja, es ist ja glaub ich während der Hypnose so, dass man alles nochmal durchmacht..

Oh, also irgendwie gefällt mir die Hypnose immer weniger ;-) Ich wollte es eigentlich auch mal machen, bzw. meine Thera drauf ansprechen, weil ich zuletzt zufällig sah, dass sie es auch macht. Aber jetzt... Auch wegen des kotzens :-/ :-

leider hab ich noch niemanden gefunden, der eine gelungene Rückführung gemacht hat und mir die Fragen beantworten könnte.

Ich leider auch nicht und dabei hätte ich soooo viele Fragen ;-D

Giras-OHalxm


noch besser:

[[http://www.falsche-erinnerungen.de/]]

cClow]ny_DQuitschxnase


Grasi :)* @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH