@Trento

Gvras2-Hal,m


...wieso ich das aufschreibe: weils mir nervtötend im Kopf rumspukt. %-|

G*raSs-Halxm


hab nicht mehr schlafen können. Stattdessen hab ich Marilyn Manson gehört. 8-)

G`ras-Hxalm


Mein Darm grummelt so komisch. :-|

*Angst*

weiss gar nicht warum...

Glrjas-Hxalm


hab ich erwähnt, dass mir schlecht ist, ich totkaputt bin und keine Ahnung habe, ob ich es schaffe, arbeiten zu gehen? %-|

Gxra/s-Halxm


ich glaube nicht, dass ich irgendwas an Frühstück runterbringe. :-(

Gnras^-xHalm


mir ist heute nacht nochmal das Erlebnis vom Herbst 2003 durch den Kopf gegangen. Da wo ich 10 Minuten weg war.

G<r#as-7Ha0lm


Also.

Ich hab ganz normal gefrühstückt etc. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Medikamente, bis auf mein Blutdruckmedikament (weil er zu niedrig war).

Bus hatte Verspätung und ich musste auf den Zug rennen. Deshalb erwischte ich keinen Sitzplatz mehr - um die Zeit hatte es eh sehr viele Leute. :- Musste also stehen.

Neben mir stand so ein ekliger Typ aus meinem Dorf, mit längeren, fettig-strähnigen Haaren und einfach total eklig. Ich hatte das Gefühl dass er mir viel zu nah ist...(war er gar nicht...aber es kam mir halt so vor) Dann wurde mir (logisch) schlecht und ich kriegte Angst. Bitte nicht im Zug!

Hab mich dann an die Tür gestellt, so nach dem Motto "wenns schlimmer wird steig ich an der nächsten Station aus". Doch dann hielt der Zug einfach - halt weil ein anderer Zug das Gleis noch blockierte. Ich hab noch gedacht "oh nein..nicht das auch noch" und dann war ich weg. Das einzige was ich nachher mitgekriegt habe: Die Durchsage "Zürich Hauptbahnhof. Diese S X fährt weiter nach X." dann war ich wieder kurz weg und als ich zu mir kam sah ich nur alles weiss und flimmernd...schemenhaft erkannte ich die Tür und stolperte raus, setzte mich aufd ie nächste Treppe. War klatschnass und zittrig, Beine aus Pudding, dauerte noch ne Weile bis ich normal sehen konnte...

zur Erklärung: Ich bin NICHT ohnmächtig geworden. Ich stand die ganze Zeit an der Tür. Aber ich war mind. 10 Minuten weg!! :-o

das fand ich richtig krass. Ist seitdem nie mehr passiert, aber ich habs immer noch im Kopf weil mir niemand sagen konnte was das war...also Blutdruck wars nicht, denn da kippe ich um.

B!lDackxswan


Grüß Dich Grasi und einen Morgen, der hoffentlich noch ein Guter wird für Dich :)* :)* :°_ :°_ :)*

packst Du Dich nachher auf arbeit oder bleibst Du zu hause? :-/

manman, scheint in letzter zeit dauerschlimm zu sein mit Deiner übelkeit :°_ :°_ :°_

hätte ja gerne einen tipp bei der hand, aber was anderes als arzt fällt mir nicht ein :-| :°_ :°_

Gute Besserung Dir :)* :)* :)* :)* :)* @:)

GPras-Hxalm


wollte hingehen, aber jetzt hab ich plötzlich Durchfall gekriegt...habs grad noch so aufs Klo geschafft. %-| :°(

Bvlack;s wan


:°_ :°_ :°_

ach Grasi :°_ :)* :)* :)* :)*

pack Dich in's bett und werd wieder fit :°_ :°_ :-x

meinst, Du schaffst es dort anzurufen? - damit Dein chef nicht wieder was zu meckern hat :)* :)* :)* :°_

GPrasJ-Hajlm


nee, ich schreib ne Mail.. :-(

darf ich jetzt kein Imodium nehmen, oder? Hab gehört, dass dann die Bakterien im Darm bleiben...

B2la~cksxwan


mail ist auch ok, hauptsache Du meldest Dich :-) :)^

bei den medis hab ich keinen plan, sorry :-|

Dollegute Besserung :°_ :)* :)* :)* :°_

Gkras-Hxalm


danke...

hab so Angst!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

BUlac-kswan


:°_ :°_ :°_ (((((((((((:-x))))))))))) :°_ :°_ :°_

nu schreib die mail, dann pack Dich erstmal in's bett und kurier Dich ein wenig aus, damit's schnell besser wird :°_ :)* :)* :)*

G@ras-OHal$m


hab Mail geschrieben...hab mich auch entschuldigt, dass ich mich letzte Woche nicht abgemeldet habe...

was, wenn er hier im Haus anruft?? :-(

ach, sone Scheisse...

hab Angst, dass ich jetzt das RDS habe... :-( dann hätte ich geschissen..(im wahrsten Sinne des Wortes %-|) - müsste dann auch ne Darmspiegelung machen lassen und das Abführen vor dieser Spiegelung ist ganz ganz furchtbar!! Das Zeug sollt otal eklig sein und ganz viele Leute müssen davon brechen!! :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH