@Trento

cWlair $de8 lunxe


Grasi - ich überinterpretier hier gar nichts... >:(

Hast du die Smilies nicht gesehen?? >:(

Ich würde die Zeit auch gern zurück drehen... %-|

Wenn ich das von dir immer so lese, könnte ich :°( ...

Das klingt so traurig, es kommt von ganz tief innen. Der Wunsch nach einer heilen Familie... :-(

p~eTacefpull


lila hat überhaupt niemand vergessen.. sie kann einfach nicht zählen.. und ihre email geht auch nicht.. kriege da immer fehlermeldungen .. und überhaupt.. ;-)

cGlaUi'r dex lune


peace

grasis Mail geht auch manchmal nicht, oder meines... Weiß keiner... :-/ Aber wir bekommen das noch hin... :-)

pFeEac/efuxll


clair war der film gut.. ist mit de niro der ist eigentlich meist erstklassig ;-)

ppeaceWf.ull


von der story her müsste er eigentlich grasi auch sehr gut gefallen

cela:ir de Flxune


Ich fand den Film toll!!! :-)

Grasi bekommt ihn auf DVD von mir geschickt. :-D

c~laixr deo lunQe


Auf CD-Rom meine ich natürlich... %-|

Die 30sek. Regelung nervt... :-/

GCras-mHalm


clair, die 4 sind angekommen...

wieso wolltest du es dann wissen? vorne hast dus ernst gemeint...

ich möchte nicht...ich möchte einfach nicht...ich werd das nie in den Griff kriegen..ich will jemanden, der mich einfach nur im Arm hält...

früher sass meine Mutter auf der Couch und ich lag neben ihr, den Kopf in ihrem Schoss (wie schreibt man das?)

Und sie hat ihre Hand auf meinen Rücken gelegt...

oder sie lag nach dem Essen im Schlafzimmer auf ihrem Bett...ich lag auf dem Bett meines Vaters..und so lagen wir einfach beieinander, ohne was zu sagen, und von fern her hörte man die Kirchenglocke läuten...

wir haben zusammen die Katzen unserer Nachbarin gefüttert, wenn diese in den Ferien war.

Der Schlüsselanhänger hat so gut gerochen. Es war ein kleines, mit Sandähnlichem gefüllt, Männchen.

ich mochte es sehr gerne.

Ich mochte auch das Nadelkissen. Das hatte so 4 Chinesenfiguren in verschiedenen Farben, die sich an den Händen hielten.

Ich mochte es, wenn meine Mutter Klavier gespielt hat.

Ich liebte es, wenn ich nach Hause kam und unsere damalige Katze auf meinem Bett lag und meine Mutter neben ihr sass und sie gestreichelt hat...

es gibt ein Foto, da war ich 4 oder 5..ich sitze auf dem Schoss meines Vaters und spiele mit seinen grossen Händen und Fingern...

wir haben am Sonntag oft was zusammen unternommen..wir sind auf den Üetliberg gegangen, spazieren...

oder ins Hallenbad, schwimmen..und danach assen wir "Hallenbadkekse" (wir haben die so genannt weil wir die immer nach dem Hallenbad im Auto assen)..

ich habe Schwimmen gelernt..

davor trug ich Schwimmflügel...

so grosse, orange...mein Vater blies sie für mich auf...

c\lair jde lxune


:-(

:°(

:°(

ich will jemanden, der mich einfach nur im Arm hält...

Wenn Du hier wärst, würde ich es tun... Glaub mir... :-(

:°(

:-x

S>ch/oUkxo


Mein Hälmchen...

ich hab´ Dich auch ganz arg doll lieb, vergiss das nicht! :-/

:-x

cPlair d9e luxne


Geh ins Bett...

Gute Nacht @ all - besonders Gräschen und Schoko => :-x

Gräschen - sind die letzten Bilder da??

Gsr$as-(Halxm


ich hab euch doch auch lieb... :°(

aber ihr seid so weit weg...so weit weg...

Gbras?-Halm


clair, die 6 sind auch angekommen.

S!choxko


Nacht clair

:-x

G9ras-#Haxlm


gute Nacht, clair!:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH