@Trento

G'rasq-Halm


hab grad 5 Scheiben Brot gegessen. %-|

Fresssack... %-|

na ich hoffe mal das bleibt trotzdem drin..

Gpras^-Halxm


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13249562]]

Sxkipxpi


Morgen.

gehts Du denn heute in die WS ???

Oh, zum Glück wohne ich nicht in der Schweiz :-o

LG

H(erb?s$twinxd


Igitt, Killerspinnen. :-o ;-D

p4eaIcefu!ll


hi grasi.. und wie geht es dir jetzt.. noch alles ok so nach den broten ???

G#ramxmy


Vielleicht

hängt das mit der Dauer-Übelkeit :°_ ja auch irgendwie mit deinem Trinkverhalten zusammen, mein Hälmchen? :- Auch wenn man etwas schon jahrelang betreibt, wird es dadurch nicht richtiger... ;-)

Gerade wenn man wenig ißt, muß man umso mehr [[http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/warum-ist-trinken-so-wichtig/ch/448d9b79c4/syndplus.html?mode=4&us=31&k=253566712 trinken]], da ein Teil des Flüssigkeitsbedarfs über die Nahrung gedeckt wird. Und bei deinem aktuellen Gewicht solltest du (mindestens!) 68,6 x 35 ml = 2,408 ;-) Liter Flüssigkeit zu dir nehmen. => :)D :)D

[/erhobener-Zeigefinger-Modus]

*:)

HLer,bstwi8nxd


*:) Grammy, interessanter Link, der mir auch sehr viel hilft.

Die Ärzte schimpfen auch immer mit mir, weil ich oft zu wenig trinke. Nur bei Hitze schaffe ich das.

B9lacxkswaxn


Moinsen Grasi @:) *:) :)* :)* :-D

ich hoffe auch, Du hast Deine fünf brotscheiben gut überstanden :)* :)* :°_ :)* :)*

und, äh, das leidige thema trinken - vergiss es einfach nicht ;-) :)* :)* :)*, auch wenn Du Dich dazu zwingen musst :°_ :)* :)*

Guten Morgen zusammen @:) @:) :)* :)* :-D :-D :)* :)*

pYeac~efxull


[[http://www.sge-ssn.ch/d/schule/materialien_fuer_den_unterricht/merkblaetter_II/fluessigkeitsbedarf_und_getraenke.pdf]]

grasi hier noch der link wegen flüssigkeit.. du kommst nicht drum rum 1.5 liter zu dir zu nehmen.. und ja selbst wenn du keinen durst hast solltest du trinken :-/

pAeacZefxull


durst ist bereits ein zeichen für wassermangel (dehydradion)

aso musst du vorher trinken :-/

G4rlammy


%-|

68,8 natürlich.

Recht hamse, die Ärzte, Herbstwind. *:) Bei großer Hitze trinke ich manchmal mehr als 4 Liter am Tag...

G}rammxy


Moin allerseits! :-D

Wo kommt ihr denn alle auf einmal her? 8-)

c3lownyM_Qui3tsch9nase


Grasilein :-x

Guten Morgen *:) @:) :-x

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie Leute 3 Liter am Tag wegpumpen können... wenns ganz heiss ist, schaff ich (wenn ich richtig gut bin) 1 1/2 Liter... mehr bekomme ich nicht runter :-/

pPeacOefMulxl


grammy *:) *:)

peeaceGfulxl


clowny.. als ich in höhen von 5000 meter rumlatschte musste ich 5 liter trinken .. oder mehr.. dies geht auch..

..

nimm ein grosses glas wasser und trink es aus mach dies so alle 2 -3 stunden und du wirst sehen es geht ziemlich einfach.. ist auch eine gewöhnungssache

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH