@Trento

c`lownyD_+Quitschxnase

Peace... ich weiss... müsste ja nur anstatt Kaffee Wasser trinken, dann hätte ich wohl die 2-3 Liter beisammen... aber ich LIEBE meinen :)D deshalb fällt mir das so schwer %-| :-/

p^eacEefxull

clowny du kannst doch kaffee und wasser trinken ???

cxlowny/_qQuitscXhnase

Ich glaube, dann bin ich so überfüllt, dass ich überlaufe, oder platze... nein mal ernsthaft, das mache ich ja schon... habe bis vor einem Jahr weitaus weniger getrunken... bin ja dabei, an meinem Trinkverhalten etwas zu ändern. Meine Zeitschaltuhr an der Kaffeemaschine ist so eingestellt, dass die Maschine ab 16 Uhr aus ist und da halte ich mich auch meistens dran. Ab 16 Uhr gibts dann nur noch Wasser mit nem Schuß Zitrone.

H]erbs.twixnd

Grammy

Bei großer Hitze trinke ich manchmal mehr als 4 Liter am Tag...

Das habe ich auch schon mal fast geschafft, so ca. 3 1/2 l. Da hab ich mich sehr gewundert.

By the way: Während ich schreibe trinke ich an einem Glas Wasser. :-)

p~eacelfull

ich habe ne 1 1/5 liter wasserflasche hinter mir die ich jeden tach von neuem kille ;-D

s(anxji

peace

die ich jeden tach von neuem kille

:-o :-o :-o das hört sich ja brutal an........ :-o ;-D

@ grasi........ ging mir früher auch so,

das ich kaum getrunken hatte Aber ich hab es mir angewöhnt über die jahre so ca 2-2,5 Liter a zu trinken.......

s_anhjpi

hallo herbstwind

*:)

By the way: Während ich schreibe trinke ich an einem Glas Wasser.

:)^ :)^ :)^

avttboxL

Moin Grasi - bist du zu Hause ??? Wie gehts dir ???

-> :)* :)* :)*

und moin alle !!! :-)

Muß erst mal ein bißchen nachlesen. :-) die Ärztin da im anderen Faden gefällt mir übrigens auch :-)

Hserbs#twind

Sind ja fast alle wieder da :-D *:)

Ob Grasi noch schläft?

scan?jdi

moin lotta

@:) *:)

HRerb*stwixnd

müsste ja nur anstatt Kaffee Wasser trinken,

Du kannst zum Kaffee ein Glas Wasser trinken. Machen die Österreicher auch.

a7ttoxL

ich stell mal, passend zum Thema ein paar Getränke hin:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D (Tee, verschiedene Sorten) und :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o (Apfelschorle mit Keks)

:)o

pmeac3ef4uyll

Du kannst zum Kaffee ein Glas Wasser trinken. Machen die Österreicher auch.

--> aso bei uns ist dies auch üblich abe nur zum expresso wird es serviert.. und in italien kriegt man auch imma wasser dazu :-)..

H3erbs_twind

Danke, Lotta @:) :-D

Ich nehme Apfelschorle mit Keks.

pQeacefwulxl

und ich nehme nur kekse .. dafür aber viele ;-D *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH