@Trento

G;ras-xHalm

:-) :-)

K,ata

Hallo liebe Grashalm. Na der Bureltag gut überstanden?

Ich hoffe es doch sehr. Liebe GRüsse @:) @:) @:) @:) @:)

G:ras-_Hal\m

ja, hab ich, Kata, danke! :-) @:)

G0ras4-Halm

Nur die Harten kommen in den Garten. ;-D

G@ras-Hxalm

Hab blöd geträumt-..sehr blöd.

z.B. wegen den Medikamenten, die ich grad absetze...

und ich bin in die Stadt gelaufen, nachts, und bin dabei von nem Typen überfallen worden. :°(

GSraps-MHaxlm

Niemand hat mir geholfen...schliesslich hab ich mich an sonem anderen Mann festgeklammert und dann kam die Polizei...

ich musste ins Gerät pusten und hatte wohl auch Alkohol getrunken...

naja, nachher kam raus wieso der Typ mich überfallen hat (habs aber vergessen..irgendwas mit seiner hübschen, 18jährigen Schwester) und ich Idiot hab noch versucht, ihm zu helfen...

wieso das? Der hat doch kein Recht mich zu überfallen und die Dinge zu tun, die er getan hat...wieso tröste ich ihn dann?

nochmal: Es war ein Traum. ;-)

ich war auch besoffen im Traum und bin gefallen..irgendwo runter. :-

aPttoxL

:°_

-> :)o

.

Nur die Harten kommen in den Garten.

... in welchen Garten ??? ;-) ;-D

.

hab mich heute 2 (!) mal ausgesperrt :-o zuerst, als ich auf Arbeit wollte - den falschen Schlüsselbund genommen (Kellaschlüssel) ;-D - zum Glück hatte ich alles mit, mein Arbeitszeug, Geld und so - hab mir Busfahrscheine geholt - und als ich grad in den Bus wollte, kam die Nixe mit ihren Freundinnen an - sie hatten Hitzefrei - so konnte ich doch noch meinen Schlüssel/Fahrradschlüssel holen und mit dem Rad fahren :-) (bin ein bißchen zu spät gekommen, aber es ist nicht aufgefallen, weil die Kinder eh noch wandern waren :-D ) ... und dann grad eben war ich einkaufen (bei Rossmann x:) ) und hab geklingelt - die Nixe wollte mir aufmachen, geht ins Treppenhaus und peng - Tür zu ;-D und Charmin ist am See und kommt erst spät wieder %-| die Nixe stand im Schlüpfer vor der Tür ;-D - na ja - da hab ich den hausmeister rausgeklingelt - und siehe da - er hat einen Schlüssel für unsre Wohnung (das wollt ich schon immer mal wissen ... ;-) )

hm. jetzt erst mal ein kalter :)o - ich freu mich schon auf den Fußballrummel heut Nacht %-| %-| %-| hier draußen wieder - an der Leinwand sind jetzt schon alle Bierbuden belagert und man bekommt kaum noch einen Stehplatz %-| ... :- interessant wär ja, was passiert, wenn sie verlieren ... ;-D ... ich werd in der Zeit DR. House gucken ;-) (die Tore hör ich auch am Gegröhle von draußen )

.

Wann machst du eigentlich mal die Fotos ... ??? :-) ;-)

.

Na - und nun sagt - war das nicht ein superlanger Beitrag ???

8-)

GMr^as- Haxlm

doch, der war lang. ;-D

die Fotos hab ich doch gemacht...die sind hier drin in dem Thread.

a9t toL

die sind hier drin in dem Thread.

nee - ne ??? Jetzt haste mich erwischt |-o hab nämlich immer noch nicht das ganze WE nachgelesen :-p -> ich guck mal :-)

Gtra<s-Haxlm

jap, die sind drin. :-D

sind aber leider nicht so toll. :-|

GHras)-Haplm

muss ich mich eigentlich blöd anmachen lassen??

nee, oder?

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

acttoxL

muss ich mich eigentlich blöd anmachen lassen??

Nee !!! :-o wer macht dich blöd an - soll ich ihn hauen ???

.

Hab die Fotos gefunden :-) :-) :-)

Das grün sieht man nicht - ich hab so einen dunkelgrünen Pullover - da ist Charmin neulich bald durchgedreht, weil der auf allen Fotos kanllrot aussah (er dachte schon, seine neue Kamera ist kaputt - aber alle anderen Farben sind normal :- )

hm ... das Krankenhaushemd könntest du dir färben :- vielleicht dunkelblau ...

:)D

GXras-Hxalm

Im Schönheitsforum...

ich will nie wieder arbeiten. :°( mir gehts immer noch nicht gut..

a`ttoxL

Mist :-|

:°_

a{t&toxL

ich les grad deinen Faden im Café ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH