@Trento

Bxlac@ksxwan


:-/

jetzt genieß erstmal Deine gute stimmung, solange Du sie hast - das kippen kommt oder kommt nicht. lass Dir von der sorge davor nichts verderben :-) :)* :°_ :)* :)* @:)

Gwras&-Hal?m


naja, das wäre ja dann nach oben, von dem her wärs ja gut - nur mach ich dann manchmal peinliche Sachen bzw. ich habe die Kontrolle nicht mehr vollständig über mich.. :-|

Gdrals-Haxlm


hab angerufen, aber der zuständige Typ ist am TElefon besetzt.. :-

soll um 9 nochmal anrufen. Da fängt doch aber Frauentausch an!! :-|

(;-D Scherz- -so schlimm ist das ja nicht)

was ich voll komisch fand: Die Frau hat gleich sofort nach der Begrüssung gesagt "Sie waren doch mal hier, zur Besichtigung" - woher zum Geier weiss die das noch?? :-o

das war doch Februar/März.. :-o

Btlacks!wa.n


scheinst wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben :-)

nach oben - das zählt erstmal, Grasi :-D :)^

hm, ist mir gerade - wegen eines tippfehlers - aufgefallen, was ein "u" in Deinem nick alles anrichten kann :-o ;-) :)* :)*

G~ras-xHalm


Oh GraUs.. ;-) :-D

Stimmung hat sich beruhigt. Phu...dann blamiere ich mich wenigstens nicht. ;-D

bleibender Eindruck - vermutlich wegen meinem Namen.

ui, es hat grad geblitzt! :-o

BGlacqkswaxn


genau - Grausi ;-D

auf einem guten niveau beruhigt :-/ :-) :)*

wer weiß, woher der eindruck kam :-D

G`ra|s-Halxm


naja, es war ja nur die Empfangsdame die sich an mich erinnert hat. Der Typ der mich rumgeführt hat ist nicht mehr da...

es gewittert, aber ohne Regen...Blitz und Donner.

Gsras5-Halm


;-D

was war das denn jetzt...

ich rufe nochmal an...es läutet. Einmal...dann nicht mehr. Verbindung besteht aber - dann plötzlich ganz laut so ein komischer Ton. %-|

GArasu-Ha"lm


schon wieder! >:(

na dann halt nicht... %-|

GRras-xHalm


es fängt an zu regnen - ich muss doch aber nachher einkaufen! :-|

pveacLefuxll


das war vllt ein faxgerät

G(ras-WHalxm


war aber die richtige Nummer..

naja. Ich kriege jetzt nochmal die Bewerbungsunterlagen zugeschickt.

Die haben eine Auslastung von über 90% und falls es mal keine externen Aufträge gibt, machen sie Alternativarbeiten. :)^

die Verbindung wurde einfach unterbrochen. %-| ;-D dz....Telefonprobleme offenbar dort.

pNea9cefulxl


Ich kriege jetzt nochmal die Bewerbungsunterlagen zugeschickt.

--> :)^ :)^ :)^

Gxras-H$alm


die Frau, die Hypnose macht, von der ihr das Bild gesehen habt, ist besetzt - hat nichts mehr frei, auch nicht für "nur" Hypnose. :-|

GDra/s-Halm


seit neustem hab ich Mühe am Telefon. Verhasple mich ständig und spreche die Wörter schlecht aus... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH