@Trento

Ghrans-Ha{lm


%-|

wieso motzen die Tauschmütter immer nur rum? Es stinkt, es ist schmutzig, es ist scheisse, bla, blubb.

Hättste halt nicht teilnehmen müssen - was erwarten sie? Ein 5-Sterne-Hotel? %-|

HLerbsCt)wind


Man bleibt besser zu Hause. ;-)

GQr0as-JHalm


ja, eben.

Aber echt. :(v

klar gefällt einem nicht alles. Aber irgendwie scheint da echt immer alles nur scheisse zu sein.. %-|

H6erbs%twxind


Hund auf dem Balkon pinkeln lassen. :(v

G[ra7s-Halxm


guckst du auch grad? ;-D

H*erbjstwind


Ja, weil Du das hier geschrieben hast. :-D

GirHas^-Haxlm


:-)

Das Parfüm ist ihr zu schade. Mensch, die 3 Spritzer...-.-

HJe}rbstGwinxd


SPINNEN :-o

Gvras-H%alm


mmmh....möchte ich nicht haben.

Aber ich möchte mal Schlangen. x:)

HxerbWstwxind


Nee, auch nicht. :-/

Gdrasv-Halm


die Betreuerin läuft hier die ganze Zeit rum..hab Angst dass sie in meinm Zimmer kommt. hab nicht gesagt dass ich krank bin..

ich sehne mich nach ner eigenen Wohnung. Aber das ist soooo ein Aufwand..

GEras"-Halxm


ich kann diese scheiss Handywerbungen nicht mehr hören!!!! >:(

H4erb:stwiRnd


Wäre sicher mal besser, wenn Du eine eigene Wohnung hättest.

G2ra`s-Hgalm


ja...

aber das ist so umständlich. ich hab sooooooooo viel Kram... :-(

G8ra\s-Halxm


wieso bin ich nicht müde?

Bin doch seit 18 Uhr oder so wach... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH