@Trento

H|eyrbstMwixnd

Ich muss wahrscheinlich nächstes Jahr umziehen. Ich brauch dann sicher 50 Umzugskartons oder mehr.

G6rams-Hxalm

50?? :-o

ui, so viele brauch ich auch nicht - hab ja keine Möbel.

wieso musst du umziehen?

meine Zähne sind furchtbar gelb. Kaufe mir wohl heute irgendwas zum aufhellen - Zahnarzt ist viel zu teuer.. :-( (mind. 500 Euro)

HLerbsxtwind

Der Vertrag läuft aus nächstes Jahr und ich weiss nicht, ob die Wohnung dann verkauft wird.

500 Euro ist teuer!

Gbras$-Haxlm

ja, eben...

wo würdest du hinziehen, weisst du das schon? Ungefähr gleiche Umgebung oder ganz woanders hin?

H|erbYstwUind

Ich würde gerne hier bleiben, in der Stadt oder im Nachbarort.

Eine Stelle im anderen Bundesland ist utopisch in meinem Alter.

Spaghetti Bolognaise, mir wird wieder schlecht! :-o

GErasW-Hxalm

ist es gestern aber dringeblieben? :- ??? :°_

ich gehe nachher. Gewitter ist vorbei, jetzt ist blauer Himmel und 30 Grad sind angesagt. :-|

G%ras-hHalxm

ich geh dann mal.

Bis später - hab eh nicht lange.

a=ttxoL

heute morgen: 68.6.

Glückwunsch !!! @:)

ich.häng.immer.noch.bei.der.73 :-| %-| ;-)

Hört sich gut an, mit der anderen Werkstatt - die Seite von denen fand ich auch gut :-)

Schade, daß die nette Ärztin nix frei hat - aber das ist halt bei netten Ärztinnen so... :-| konnte sie dich nicht für nächstes Jahr vormerken oder so ???

.

Ich war heut schon Passbilder machen lassen (8 € nochwas :-| ) aber dafür hab ich gleich das 1. Bild genommen - sieht richtig gut aus :-D - das ist mir noch nie passiert :-)

.

Moin Grasi und alle :)* :)* :)*

Hderbustwxind

Bis später, Grasi *:)

Hallo Lotta. *:)

aDttoL

hallo und tschüssi - muß auch gleich los ...

*:)

HoerbZstwixnd

*:)

G<ras-HUalm

Passbilder...FUCK! Die muss ich auch noch machen sonst darf ich am WE nicht nach Hause!! >:(

na toll, hab aber nen fetten Ansatz an den Haaren! >:(

sieht doch beschissen aus...

nee, ich hab jetzt bei ner anderen Thera angerufen. Will nur wegen Hypnose zu ner anderen...vorerst belib ich wohl bei meiner..glaub ich.

es ist VERDAMMT heiss. Mein Herz hat gerast, ich dachte ich kipp gleich um... :-o hab sooo geschwitzt -hab eben geduscht, das 2. Mal heute schon. %-| mit nem leckeren neuen Duschgel!! x:)

HKeTrbsjtwiCnd

Es ist wirklich unerträglich draußen. Zum Glück muss ich nirgendwo hin. Hier in der Wohnung ist es ganz ok.

GorlasX-Halxm

ich geh nachher schlafen. zzz

H:erbfstbw\ixnd

Da mach ich auch. Erst versuch ich, was zu essen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH