@Trento

GfrMas-Ha'lxm


Mozzarella ist lecker. x:)

heute kommt Kick it like Beckham. Den hab ich damals in Genf im Kino gesehen...meine Freundin fand Jonathan Rhys-Meyers so "geil", weil er so nen versifften Blick hat. :-

HverbisZtswind


Mal probieren. Gibt es bei uns aber wohl nicht.

Lewian: Hast 3000 Beiträge. @:)

Ghrais-<HaKlm


Gibt es bei uns aber wohl nicht.

Santa Lucia gibts doch sicher, von Galbani??

Plan für morgen:

Morgen: Passfotos machen für den neuen Pass (sonst darf ich nicht nach Hause... %-|)

Nachmittag: Thera.

HSedrbs!twinxd


Der Unfall war hoffentlich nicht sooo schlimm. :-/

G]raYs-Hxalm


nee...also gebrochen ist wohl nichts.

Halt alles aufgeschürft und so...

Loewiaxn


Herbstwind: @:)

Huh. Das sollte mich eigentlich beunruhigen. Zumal ich mich schon wieder von der Arbeit abhalte. :-o

Hrerbs!twinxd


Zumal ich mich schon wieder von der Arbeit abhalte.

Das ist die med1-Krankheit

L*ewiaxn


Grasi

Was haeltst du eigentlich davon, dich mal wieder ein bisschen auf "normalen Tagesablauf" zu trainieren, also nicht (oder nur maximal eine Stunde) schlafen tagsueber, auch wenn du muede bist, und dafuer zur "gewuenschten" Bettgehzeit konsequent ins Bett, auch wenn du erstmal nicht schlafen kannst? Nach einigen Tagen (1-2 mit Glueck) solltest du dann wieder einen "normaleren" Rhythmus gefunden haben.

G%ras-'Halm


ich will aber nicht so früh ins Bett....das ist scheisse. ich will nachts wach sein...

der Thread nervt:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/246429/]]

ich kann so Gottgelaber nicht ab.... >:(

s&anji


Hi grasi

also mich nervt so ein Thread auch..... :(v

Ggras-'Halxm


hab geschlafen, bin nur mal aufgewacht wegen nem sehr heftigen Gewitter.

GZras-Hnalxm


68.3!! :-)

allerdings war ich grad auf dem Klo. Naja ,das gilt trotzdem. ;-D

Geras+-HKalm


es läuft grad "Das Geständnis". Oh Gott, ist das scheisse. :(v voll schlecht geschauspielert und so...

G+raIs--Halxm


hab noch ne Adresse von der Betreuerin gekriegt:

[[http://www.espas.ch/zuerich/index.html]]

G_ra0s-Hpalm


ja toll. Die verlangen ne Ausbildung....hab ich die? %-|

[[http://www.espas.ch/zuerich/geschuetzte_arbeitsplaetze/index.html]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH