@Trento

H'erbqstwin*d


%-|

Gnrasu-Haxlm


18 Grad ist es hier laut [[http://wetter.com]]! :-o

was zieh ich denn da an.. :-

H-erbKstwxind


So kalt? Hier 31,3° schon wieder.

G-ras7-H<axlm


oh. :-o

Ja,...guck mal hier: 100 Boote sind gestern auf dem Zürichsee beschädigt worden! War echt heftig, der Sturm und das Gewitter.

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31871357]]

Die Aussichten:

Wetter ab Freitag:

16° / 23°

14° / 26°

16° / 28°

16° / 32°

wird also wieder heiss. :-(

HAerb#sdtwxind


Wahnsinn, diese Unwetter werden immer häufiger und schlimmer.

G1rans-Hxalm


muss jetzt dann los....Thera.

:- :-|

hab heute meine Haare wieder mit normalem Shampoo gewaschen.

Jetzt sind sie viel frischer, locker-luftig (hab erst lucker-loftig geschrieben ;-D |-o) und so. :-)

Fazit meines Friseurprodukte-Ausflugs:

-viel zu teuer

-meine Haare mögens gar nicht!

Meine Haare waren immer platt am Kopf und wirkten direkt nach dem Waschen schon fettig. :(v

Hmerbastwixnd


Viel Glück, Grasi. :)*

S4ense


Meine Haare waren immer platt am Kopf und wirkten direkt nach dem Waschen schon fettig.

Das hab ich schon manchmal gedacht nach Blick in den Spiegel. Haarshampoo für trockene Spitzen und fettigen Ansatz...ja danke, so siehts auch aus direkt nach dem Waschen %-| ;-D

anttxoL


ja danke, so siehts auch aus direkt nach dem Waschen

%-| das kenn ich

.

Grüße an Grasi und alle @:) @:) @:)

.

*:)

Z<imt


hm....also meine haare werden mit frisör-produkten voll schön. (nicht so wie auf dem letzten treffen, da waren sie ja sowieso kaputt....und noch nicht dunkel gefärbt)

ich wechsel jetzt gerade immer ab. habt ihr "guhl" in der schweiz?

ansonsten misch ich derzeit oft jojobaöl in meine spülungen. das ist super :-D

G%ramxmy


Ist

vielleicht ne blöde Frage |-o, aber warum stopfst du dich überhaupt mit irgendwelchen Hormonen voll? altes.Siebhiern,ich.Hast.es.ja.schon.mal.begründet Hautprobleme, ok. Aber die lassen sich doch bestimmt anders in den Griff kriegen, oder? :-) Also, ich muß ehrlich sagen, daß die Pille für mich nur als allerletzter Ausweg und nur als Verhütungsmittel in Frage käme, wenn alles andere aus welchen Gründen auch immer nicht geht... :- Solche Eingriffe in den Körper find ich einfach nicht ok.

Übrigens, mit dem ganz normalen Nivea-Shampoo hab' ich die besten Erfahrungen gemacht, Spülungen etc. - was issen das? :-p Ok, hab' ja auch nicht mehr ganz so viele Haare wie ihr... 8-)

H0erbwst*w>injd


Ok, hab' ja auch nicht mehr ganz so viele Haare wie ihr

Wetten, dass Du mehr hast?

awttoxL


Grasi wo bist du denn ???

Name

Gras-Halm

...

Letzter Beitrag

06.07.06 13:52

Schläfst du schon ??? Hoffentlich gut :-) Wie wars bei der Thera ???

Ich wünsch dir ne gute Nacht :-) :)* :)* :)* und allen natürlich auch :-)

zzz

Hqerpbstwixnd


Wünsche auch allen eine gute Nacht. zzz

:)*

G!rhas-Haxlm


Sense: naja, es war eigentlich ein Farbschutzshampoo... :-

Zimt: ja, wir haben Guhl. Ich hab jetzt ja auch nur BonaCure und KMS probiert, aber der Rest ist mir einfach zu teuer... :(v

Guhl hatte ich auch schon probiert,...überlege grad, welche das waren. Ist länger her.

Grammy: Nein, das Hautproblem lässt sich nicht anders in den Griff kriegen. Hab 1000 Dinge versucht. Und ich hab zuviele männliche Hormone...(Vermutung)

Nivea hab ich schon probiert. Ich hab so ziemlich alles an Shampoo und Spülung durch was auf dem Markt ist...

Thera...naja.

Hatte die ganze Stunde über nen Kloss im Hals.

Sie hat gesagt, also das mit der anderen Therapeutin am nächsten Donnerstag geht nicht. Weil es unsere letzte Stunde vor den 5 Wochen Pause ist. Sie hat gesagt, ich könne die Stunde natürlich gern ausfallen lassen - aber das wars dann mit unserer Therapie, wenn ich das mache.

War zuerst sauer, aber irgendwie hat sie ja recht...hab jetzt 3mal hintereinander gefehlt, da sollten wir die Stunde schon machen...

sie will, wenn ich mich trotzdem entscheide, allenfalls die Hypnose zu machen, aber mit dieser Therapeutin Kontakt aufnehmen. Das finde ich gut.

Hab die ganze Stunde so getan als würde mich das alles null berühren und hab blöd rumgegrinst (nicht absichtlich). Am Schluss meinte sie dann: "Was mich so betroffen macht....Sie sind irgendwie wie ein verängstigtes Tier, das sich in die Enge getrieben fühlt und den Versuch macht, einen letzten grossen Sprung zu machen" (oder so) - das wars dann auch mit der Beherrschung. %-|

Naja, ansonsten hat sie mich drauf hingewiesen dass ich mich momentan gegen ziemlich viel sperre. Z.B. gegen die blöde Ärztin. Hab ihr gesagt dass ich sie nicht ausstehen kann. Meine Thera meinte dann, dass sie mir ja nur helfen will beim Absetzen...sie würde wohl nicht wollen, dass ich es weiternehme. Bin grad sofort wütend geworden und hab gesagt "das KANN sie ja gar nicht, ich entscheide selber" etc.

Das ist auch im Forum so. Sobald jemand eine andere Meinung hat oder meine Meinung in Frage stellt, sehe ich das als Angriff. %-|

Naja. Mir ist jetzt schlecht und ich hab Kopfweh. :(v Dabei bin ich seit 19 Uhr am schlafen...(war müde und med1 war kaputt irgendwann als ich nach Hause kam)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH