@Trento

GJras/-Halxm


mir ist furchtbar schlecht. :(v :°( :°( :°( :°( :°(

b9avMaro


ach grasi :°_ @:)

G2r7as-/Haxlm


:°(

will nicht, dass das von vorne losgeht... :-(

b]ava3ro


was meinst´n damit ??? ?

Gtras-Haxlm


Die Übelkeit. :-(

ich KANN nächste Woche nicht fehlen. Wie begründet man, dass man 3 Wochen fehlt? %-|

und ich will doch am WE nach Hause. :°(

ich glaub ich versuch jetzt mal den Wermuttee. :-

G=rqas-;Halxm


so, Tee gemacht. :-)

gucke ...äh..Golden Girls. |-o ;-D

bzava)ro


Hab´ich noch nie getrunken--aber ich erinnere mich,daß es für meine oma eine art wundermittel war... :)* :-D

GEras-:Haxlm


das hat die Frau in der Apotheke auch gesagt. Naja, werds gleich mal testen.. :-

GCrasO-Hjalxm


oh. Hab was vergessen:

ich war heute ja am Bahnhof, muss ja mit dem Zug zur Thera.

Plötzlich spricht mich jemand an, ich drehe mich um - es ist eine aus der DBT-Gruppe! :-o

Sie: "Ich hab dich vorhin gesehen und gedacht 'he das ist doch die aus der Gruppe' und bin dir dann hinterhergerannt."

ich hab mir nur gedacht: "Wer zum Geier rennt MIR hinterher??" das ist mir nicht so klar... %-|

naja, wir haben dann kurz geredet (mir stand der Schweiss auf der STirne...*peinlich*) und sie wollte dann meine Nummer, damit sie mir mal schreiben kann.

Naja, macht sie eh nicht... :-

hab mich trotzdem gefreut. DAS wäre sicher eine, die mich verstehen würde..ist ja Borderlinerin und kann auch nicht arbeiten, also sie kriegt es auch nicht hin..(warum weiss ich nicht)

Sie ist nur so 2-4 Jahre älter, glaub ich.

G;rasD-Hxalm


oh MEIN GOTT Ist das eklig!!

mich schüttels nur noch! igitt!

ich *** gleich!

bäh!

Gbra1s-Hxalm


so, weggekippt. Nachgespült wird mit Mango-Eistee.

Das ist UNGLAUBLICH bitter!

bLavaxro


schönes erlebnis-wart´doch mal ab, grasi-vielleicht meldet sie sich ja!:-D

tee schon versucht? wonach schmeckt der eigentlich?

GYra:s-Halxm


ja, er ist unglaublich bitter. Ich hab ja schon Weleda Amara-Tropfen pur genommen, die sind auch sehr bitter - aber DAS schlägt alles! Einfach nur furchtbar, mich hats nur noch geschüttelt!

Nie mehr!

Bin jetzt traumatisiert. ;-D

Adam Green's Stimme passt gar nicht zu ihm. Bzw .ich bin jedesmal erstaunt wenn ich sie höre und ihn dabei sehe..

bsaVvaxro


au weia, soviel zu omas wundertee..(hatte ich wohl glück, ihn nie probiert zu haben ;-D )

stimmt! ist mir auch aufgefallen bei adam green :-)

G=rasY-Ha/lm


oh. Es regnet grad total heftig. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH