@Trento

bxavarxo


ich werd´mal schlafen gehen, grasi..

wie isses bei Dir?

wirst schlafen können?

G7rasN-H)alxm


"Sprache ist die Quelle der Missverständnisse."

Wie wahr!

Z.B. sagt man in Bern statt arbeiten manchmal "bügeln". Bis ich das mal kapiert hab... %-|

oder, ganz zu Beginn in Genf: Ich sollte irgendwas zerschneiden und es ging nicht. Die Gastmutter fragte: "Vous arrivez?" ich hab das nicht verstanden - denn in der Schule hatten wir gelernt: Arriver heisst ankommen. z.B. an nem Ort.

In dem Fall heisst es nichts anderes als "Schaffen Sie es".

GxraPs-Haxlm


Dann schlaf schön! @:)

nee, ich bleib noch was wach - bin ja schon um 19 Uhr ins Bett. ;-D

bravCaxro


;-D wieder was dazugelernt um 1/2 4 morgens: kannte "arriver" auch nur als "ankommen".

Komm´gut durch die nacht, liebe grasi @:) :)* *:)

ade

G>ras-VHaxlm


danke - schlaf schön! @:)

GXraso-Haxlm


hab beschissen geträumt. Diesmal haben andere gekotzt.. %-|

G0rasC-Halm


muss später raus (es regnet) und Passfotos machen und zum Arzt.

Wenn ich die Fotos nicht mache, darf ich morgen nicht nach Hause. %-|

GPra(s-6Halxm


gefunden:

Eine Opfer-Identität entsteht aus dem Glauben, dass die Vergangenheit mächtiger ist als die Gegenwart. Das Gegenteil ist wahr! Du glaubst, dass andere Menschen mit dem, was sie dir einmal angetan haben, die Verantwortung für das tragen, was du jetzt bist, für deinen emotionalen Schmerz und deine Unfähigkeit, wirklich du selbst zu sein.

In Wahrheit ist die einzige Macht, die es gibt, in diesem Moment enthalten: Es ist die Macht Deiner Gegenwärtigkeit.

Wenn du das erst einmal weißt, dann ist dir auch klar, dass DU jetzt für dein Innerstes verantwortlich bist - niemand anders - und dass die Vergangenheit angesichts der Kraft des Jetzt keine Chance hat.

H;erObshtwinxd


Grasi *:) @:)

Warum darfst Du nicht nach Hause ohne Fotos?

aittoxL


Bin jetzt traumatisiert.

;-D

Meine Oma hat bei Zahnschmerzen immer Gewürznelken gekaut - sie roch auch immer ecklig danach %-| - einmal sollte ich das auch probieren, da war ich so 8 oder 9 -> das hat mich bis heute traumatisiert ;-D wenn ich dran denke, schüttelts mich ... ich kann nicht mal was essen, wo welche dran sind (z.B. Gewürzgurken oder Rotkraut ) :-)

.

Moin Grasi und alle @:) !!!

.

Ich wünsch dir, daß du mit deinem Passbild auch so viel Glück hast, wie ich vorgestern - ich find meine total schön :-) das erste Passbild von mir in meinem Leben, das mir gefällt !!! Hab sogar einen Schlüsselanhänger gekauft und es reinmachen lassen, für Charmin :-)

Z!imxt


ich hab die nacht von geträumt dass ich mit lotta und charmin einkaufen gegangen bin ;-D

H6erbs&twixnd


Was habt Ihr denn Schönes gekauft (im Traum) ???

ZTimt


wir waren in einer drogerie. naja keine ahnung weshalb ich so'n quatsch träume ;-D

Hjerbst4winxd


Wahrscheinlich was für die Haare oder so. ;-D

ZZimt


;-D jaja...ich bin irgendwie (seit ich grasi kenne) zum üblen haar-freak geworden.

ich steh jetzt immer am regal im drogeriemarkt und les mir die INCI's durch ;-D krank, nicht wahr?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH