@Trento

Gpras-H?aglm


hab Pulli mitgenommen, Rock mit Stulpen und dünnes Oberteil...

bin so blöd. %-| jeder hat mich angestarrt (nein, ich habe es mir NICHT eingebildet!!), ein Bauarbeiter hat mich noch gegrüsst (die sind zwar oft eh notgeil, aber ich hab mich trotzdem gefreut).

Beim Arzt wars gut, ging ganz schnell obwohl ich zu früh da war (25 Minuten -.- ich krieg das nicht hin, pünktlich dort zu sein! Immer bin ich zu früh! %-|), Rezept und Krankschreibung gabs ohne Probleme. Hab vergessen das Rezept einzulösen. %-| *dummbin*

Die Passfotos sind zum kotzen hässlich. Aber ich brauch meinen Pass ja eh nie.

Beim Frisör wars naja. Die eine Frau (es haben mich 3 verschiedene bedient) wollte unbedingt Small-Talk machen und meinte, ich würde wie Schneewittchen aussehen (sagt meine Thera auch). Ansonsten kriege ich jedesmal Komplimente für meine langen Haare. :-D

naja, sie hat sie dann nicht ganz trocken geföhnt. %-| das gäbe dann Wellen. Gabs aber nicht und es war draussen ja nicht mehr 30 Grad, da wärs mir auch egal gewesen..hab ich was gesagt? Nein. %-|

Es gibt 2 Varianten, zu verhindern, dass das Gesicht mitgefärbt wird:

-Fettcrème auftragen

-Asche

ich bevorzuge ersteres. Asche stinkt und tut sauweh!! :°(

sie hat Asche genommen. %-|

aber im Fotogeschäft wollte man mir ne Kundenkarte für 30 Euro aufschwatzen, obwohl ich da eh nie mehr hingehe. Aber da konnte ich mich wenigstens erfolgreich wehren..

ansonsten hab ich noch gefressen. *Fette Sau*

G6raNs-Haxlm


hab ne neue Nivea-Kur. Hab die im Internet nirgends gefunden und das erste mal im Laden gesehen.

Die heisst Protein Repair Aufbau Express-Kur mit Bambus und Lilienextrakt.

riecht toll. :)^

H~erbs\twixnd


Ich bin auch immer zu früh. Finde ich aber besser, als wenn man zu spät "angetrabt" kommt.

Giras-H5alxm


ja, schon - aber ich war doch schon sooo oft bei dem Arzt und ich gehe zu Fuss- ich sollte langsam wissen wie lange ich brauche.

GJraso-UHalxm


ich find die Werbung klasse:

[[http://www.pepp-a-spot.de/chartuploads/10729/N_91.wmv]]

allerdings kenn ich sie nur kürzer. Finde ich dann besser. Die Musik ist auch toll.

GYras-%Halxm


ich guck gern Room Raiders. Am besten finde ich den Schluss: Dort werden Pannen gezeigt bei den Aufnahmen. :-D

nur kreischen die immer so rum, das nervt irgendwie. :-

G r_as-eHalm


grr. hab heute ne neue Wimperntusche gekauft - sie ist schwarz-braun. Ich will aber ne schwarze! >:(

Die ist aus dem Supermarkt und verpackt => nicht verklumpt. Inl etzer Zeit sind alle Mascaras die ich kaufe bereits verklumpt... :-(

Gsras7-Haxlm


Esse grad ein leckeres, indisches Fertiggericht - nur leider ist es scharf und jedesmal wenn ich was scharfes esse kriege ich wahnsinnig Lust auf Milch.

Ich hab aber keine hier! :-|

H?erb1s?twiPnd


Wahnsinn, es kommen ganz schwarze Wolken aus dem Westen. Das sieht irre aus.

G5ra1s-H+alm


Mach ein Foto! :-)

HQerbstxwind


Hab leider keine Kamera oder Fotohandy. Muss ich unbedingt bald kaufen.

GCras-.HaDlm


ja! :-)

Leute, die betrügen, sind sowas von scheisse. Da hat eine Asyl beantragt - sie sei Waise und noch nicht volljährig. In Wirklichkeit war sie weder Waise noch ist sie minderjährig...

was soll das??

Hterbsqtwixnd


Wo ist denn das?

G.ra0s-Ha7lxm


na, hier war das - in der Schweiz..

son Mist...wollte grad die Anmeldung für die geschützte Arbeitsstelle ausfüllen - tja, leider bin ich zu dumm dafür. :)^

und jetzt? Wen frag ich da?

Hperbsrtwinxd


Was wollen die denn wissen? Kann ich Dir helfen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH