@Trento

GBra}s-xHalm


welcher Sternenhimmel? Es war bewölkt heute.. :-

Gute Nacht, Lila, schlaf gut, und danke! *:)

SLchoxko


Hälmchen

Vergiss es... bin auch etwas neben der Kappe... :-(

Komisch komisch, alles?!? :-/

Ich verschwinde dann auch mal langsam... schlaf schön und träum was schönes! :-x *:)

LxilabQlassbxlau


Oh, bewölkt :-/. Ich dachte, ihr hättet vielleicht dasselbe Wetter wie wir am Nachmittag, da kam nämlich die Sonne heraus. Na, kriegt ihr das schöne Wetter eben morgen :-).

G<rals-xHalm


wir hatten am Nachmittag auch Sonne.

Gute Nacht, mein Schokoli-Klein! :-x x:)

S\chxoko


Mein

Hälmchen-Groß! (oder muss ich Dich jetzt Halm nennen? Nein, Hälmchen ist besser) ;-) *:)

GCrahs-RHalxm


;-D

G~ras?-XHalxm


da war grad eine riesige Schnake in meinem Zimmer!! !!!!!!!!!!!¨

ich hasse Schnaken! also als erstes habe ich mal geschrien, weil ich so erschrocken bin. Dann fiel mir ein: ich hab keine Fliegenklatsche!! :-( dann hab ich ihn halt mit dem Handtuch runtergeschlagen...bah das war so eklig - ich ekle mich so vor diesen Viechern!!

bah bah bah bah bah! Mit denen kann man mich jagen!

tja er lag dann am Boden und bewegte sich im Todeskampf.

jetzt ist er unter meinem Schuh ;-D

ich hab mich noch nicht getraut ihn im Klo runterzuspülen.

sooo eklig.

:-(

wieso hab ich hier kein Fliegengitter??

T?aciztxus


Wichtige Erkenntnis

tja er lag dann am Boden und bewegte sich im Todeskampf

Wenn Du einen ihn erschlagen hast, dann musste ein armer Vegetarier dran glauben. Denn männliche Schnaken stechen nicht und saugen auch kein Blut.

:-)

So was machen nur Frauen bzw. weibliche Schnaken. Die ernähren mit dem Blut ihre Brut

:-

GwrasN-@Halxm


aber sie sind so eklig!

*grusel*

ich hab vor Tieren normalerweise keinen Ekel, mit ein paar Ausnahmen...aber bei Schnaken krieg ich die Krise, da ist es mir sowas von scheissegal, ob die jetzt stechen oder nicht. das wäre ja noch schöner, ich stell mir grad vor ich wach nachts durch ein Stechen auf, knips das Licht an und da hockt so ein Vieh...aaaah! :-o

T_ac:it[uxs


Haste

wenigstens kontrolliert, ob die Schnake einen Bh anhatte bzw. ob die Waden behaart waren

Dann weisste wenigstens, ob Du einer Blutsaugerin entkommen bist

;-)

GQraMs-+Halm


so genau guck ich mir die doch nicht an!! :-o

brrr! :-o hab regelrecht Panik vor denen!

es klingt total ecklig, wenn Katzen Schnaken essen. :-

bah..oder wenn sie sie essen und dann hängt das halbe Vieh noch aus dem Mund raus... :-

G4raus-Hxalm


wieso kommt, wenn ich bei Yahoo, Bildersuche, Keira Knighley oder wie man die schreibt, das als Ergebnis? Was hat das damit zu tun?

[[http://mb.corrsonline.com/images/smilies/nod.gif]]

???

Gsras -Halxm


oh mann... ich kann immer noch nicht schlafen... :- hab wohl gestern zu lange geschlafen... was ist heute? Montag? hab grad im Archiv des Cafés gestöbert, bis Frühling 2003. Sehr interessant, hab viele Benutzer von früher gelesen. :-) damals gabs auch noch nicht alle Foren. :-

bin mal gespannt, wann ich noch mehr von der Tagesklinik höre... :- und überhaupt, wie es weitergeht... :- hab schon lange kein TV mehr geguckt... nicht dass ich nen Fernseher hätte, aber ich kann aufm PC TV gucken. :-) aber irgendwie hab ich keine Lust drauf... :- naja macht nichts.

Sinnloses Gelaber hier... :- macht auch nicht. 8-)

höre grad Deine Lakaien, Over and done.

Ich liebe diese Musik... x:)

ich mag die Leute aus meiner alten Klasse (Ausbildung) gar nicht mehr sehen, irgendwie. Meine Mitazubi auch nicht. :- ich weiss noch, wie ich mich im Herbst über ihre Diät aufgeregt habe - und jetzt mach ich selber eine. Naja aber im Gegensatz zu mir war sie wirklich dünn, und ich hab halt 13 Kilo zugenommen und das geht einfach nicht. Am Mittwoch geh ich dann ja ins Fitnessstudio, hoffe dass ich es diesmal durchziehe... :- Dienstag und Donnerstag hab ich dann Therapie, und am Samstag muss ich zur Ärztin, weil meine Therapeutin ja nur phil. lic.theo. oder irgendwas ist... hat sie also Theologie studiert? Ist das nicht das, was ein Pfarrer studieren muss?? wie auch immer. :-) auf jeden Fall ist sie sehr nett, und sie scheint auch was von ihrem Fach zu verstehen... bin froh dass ich sie habe.

Wegen dem Praktikum in nem Tierheim... hätte das schon gerne gemacht, aber die sind halt alle so weit weg...

in der Tierklinik, da hab ich Bedenken, dass ich dann bei irgendwelchen Operationen dabei sein muss... und ich bin nicht sicher, ob ich das ertrage, in irgendwelche blutigen Innereien zu starren... :- und überhaupt, wenn ich dann so ein Tierchen sterben sehe... :°(

ich muss morgen wirklich mal mein Zimmer aufräumen und staubsaugen, und abstauben sollte ich wohl auch - wenn ich das nicht mache, krieg ich am Dienstag nen Zusammenschiss von der Betreuerin, die ja behauptet, das Zimmer ginge kaputt... sie erzählte mir von einer, wo dann noch Essensreste unterm Bett waren... wie wenn ich jemals Essensreste in meinem Zimmer hätte! >:( naja... egal. Nervt mich zwar schon - ich dachte, diese ewige Kontrolliererei sei jetzt vorbei, wo ich doch von zuhause weg bin, aber tja, offenbar ja nicht. :-

die anderen kochen sich immer was... das wär mir zu umständlich. Wo man doch so gute Dinge essen kann - Salatgurken, Joghurt, Cornflakes, Roggenschrotbrot, Äpfel, Tomaten etc. Das ist gesünder, kalorien- und fettärmer, und noch dazu total schnell zubereitet. neben mir stehen 4 leere PET-Flaschen - müsste die wohl mal entsorgen... :- bei uns gibts im Gegensatz zu Deutschland keine Pfandflaschen. Gabs früher mal, das war so ein Automat wo man die Flaschen reinstellte, dann wurden die gezählt und man bekam sein Geld. Manchmal bekam man einen falschen Betrag... %-|

was schreib ich hier eigentlich für nen Unsinn? :-o

naja, das ist man sich ja gewohnt von mir. :-8-) Ich hab mir so Venus Divine - Klingen gekauft - mal sehen ob die besser sind. Sie haben Feuchtigkeits-Streifen mit Aloe Vera und botanischen Ölen. Ich halte das für Humbug (das Wort sieht komisch aus - und überhaupt, wieso schreib ich das so oft heute?), ich merke nie was von dem Streifen. Ich hoffe, sie passen auf den anderen Rasierer, aber ich glaube schon. Ich hab auch noch Rasierschaum, aber den benutz ich nie, Duschgel reicht auch. überhaupt hab ich viel zu viele Pflegeprodukte... etwa 4 verschiedene Shampoos und Pflegespülungen (alle halbleer), diverse Duschgels, Badezusätze, Gesichtscremes, -reinigungen, Parfum, Body Lotion, Haarspray, Gesichtsmaske, Leave-in-Kuren, etc. etc... ich hab 2 Regale voll und dann noch so ein Wandregal! In der Klinik waren immer alle entsetzt, wenn sie meinen Vorrat sahen. Ich probiere so gerne neue Dinge aus, und wenn sie dann nicht gut sind, behalte ich sie einfach trotzdem-... manchmal sind sie auch gut und dann kauf ich was neues, und nochmal was neues, und dann summiert sich das halt.

Und Zeitschriften hab ich auch sooooo viele... ich schätze, mindestens 100. :- was mach ich mit denen? Boah, was die für nen Wert haben... :-:-o ich hab hier noch ein Buch, das heisst "auf dem Maniototo". Ob das wohl gut ist? Es klingt irgendwie komisch. Ein Buch über Schizophrenie und zwei über Borderline hab ich auch noch, aber irgendwie hab ich keine Lust, die zu lesen... hab genug von Sachbüchern, weiss auch nicht.

Ich hab schon lange nicht mehr von Hand geschrieben. Vermutlich hab ich das verlernt, und das Fahrradfahren vermutlich auch grad. %-|

was tu ich hier eigentlich? :-o das sind frühmorgendliche Ergüsse, die man am besten gleich wieder vergisst... :-

wo stellt man eigentlich ein, welche Programme beim Aufstarten starten? Ich will nicht, dass das blöde Quicktime immer startet. Wieso hab ich das eigentlich installiert? ich hab ein neues Virenprogramm, McAfee. Der ist besser als Antivir, hat auf meinem PC diverse Viren und Würmer gefunden... :-o Antivir hat das nie gefunden. :- ich hab einen Drucker, den hatten wir früher mal. Er druckt mehr schlecht als recht und verschmiert immer. Von Epson ist er. Er macht 1000 Geräusche bevor er einsatzfähig ist, in allen Tonlagen. :- auf meinem Stuhl stapeln sich Kleider... das ist eine Macke von mir. Ich trage so gut wie nie zwei Tage hintereinander dasselbe, deshalb wechsle ich ständig, denn nach einmaligem Benutzen muss man ja z.B. Kapuzenpullis noch nicht waschen. deshalb lege ich sie auf den Stuhl, weil ich sie ja bald wieder brauche, wieso soll ich sie da in den Schrank hängen??

Und deshalb kann man sich nicht mehr auf den Stuhl setzen. :-) Ich hab mir übrigens einen Föhn gekauft. Föhnen ist schwieriger als ich gedacht hab. Wir hatten früher auch einen Föhn, der war rot-weiss, und er wog etwa 5 kg oder so ;-D auf jeden Fall war er sauschwer. :- aaah ich erinnere mich noch, als ich Kopfläuse hatte... da kamen die Laustanten in die Schule und haben jeden Kopf untersucht...

früher mussten wir in der Schule die Zähne putzen. Ich fand das immer so eklig, wenn die anderen den Schaum ausgespuckt haben, ich hab jedesmal beinahe gekotzt... verstehe sowieso nicht, wieso man den Schaum ausspucken muss? ich tu das nie. Wir hatten da ne Sanduhr, damit wir auch wirklich 2 Minuten putzten... %-| Wir hatten für die Mathematik so Stäbchen. Orange war glaub ich 9... also die weiss-beigen Würfelchen galten als 1, und die orangen waren so lang wie 9 dieser Würfelchen. Grün war glaub ich 5. 8 war braun oder so. :- tja, damals war Mathe noch sehr leicht. Das 1x1 und so. :-) das konnte ich sehr gut! Aber das ist auch das einzige in Mathematik, das ich kann. Ist "einzige" hier gross oder nicht?? Meine Deutsch-Kenntnisse verschwinden immer mehr, sehr peinlich und auch blöd, das geht doch nicht, ich muss doch richtig schreiben können... ich verstehe das nicht, ich schreib doch regelmässig hier, kann das doch nicht verlernen??

Mein Fuss ist am einschlafen. Ich find das faszinierend, wenn der Fuss soweit eingeschlafen ist, dass man keine Berührung mehr spürt. Ich hab irgendwie Hunger... aber ich esse jetzt nicht. Nein, ich esse jetzt nicht!! Ich hab mir ein grünes Nachtlicht gekauft, dabei weiss ich gar nicht warum. Einkaufen ist für mich sowieso gefährlich, wenn ich durch die Regale laufe, seh ich 1000 Dinge die ich alle haben will. Auch wenn sie noch so blöd sind. :- Ich hab glaub ich auch 3 verschiedene Mascaras. Die sind heikel, denn sie verklumpen schnell, und teilweise kauft man die schon verklumpt, und das ist dann sehr blöd. Und teilweise trennen sie nicht gut... :- ich lass mich auch sehr von der Werbung beeinflussen, und von den Dingen, die auf der Verpackung versprochen werden. :- ich bin ein guter Konsument, am mir verdient man viel. :-/ mann, hab ich Kohldampf! Was ist das eigentlich für ein blödes Wort? Kohl-Dampf? Dampf von Kohl? Kriegt man von Kohl nicht Blähungen? Was ich nicht mag ist Rosenkohl - bäh. Aber Blumenkohl mag ich. :-) ich hab hier ein Bild von einem kaputten Fahrrad, das halb im Schlamm steht, und dran hängt ein Schild wo drauf steht "Love me"... das Bild ist so... ich weiss nicht. Es zieht mich so an, es fasziniert mich. Als ich letztens in der Stadt war, sah ich da ein Bild, das ich unbedingt haben wollte... naja, es war dann zu teuer. Es war so ein Männchen, das eine Sprechblase hatte und da drin stand: Quelque fois, je pense qu' à moi. keine Ahnung warum ich das Bild mochte. :- Es war quasi Liebe auf den ersten Blick... :-) Hier liegt immer noch die stinkende Melone. Mal gucken, wie die schmeckt. Sie ist mir nicht so sympathisch... :- Ich hab Lust auf Schokolade... leckere Schweizer Milchschokolade, eine ganze Tafel, für mich allein... :-x aber das lass ich wohl besser. :- ich hab in diesem Text schon oft den ":-" verwendet, fällt mir auf. :- oh, schon wieder! :-o :-D Meine Maus und meine Tastatur sind schwarz und von Dell. Am wichtigsten ist das Rädchen an der Maus, ohne das kann ich nicht.

Der Bildschirm ist flach :-) und von acer. :-) acer - heisst das nicht irgendwie spitzig oder sowas?? Latein war nie meine Stärke. Bin froh, dass ich das blöde Fach nicht mehr habe - wie konnte ich nur so dumm sein, das 3 Jahre zu wählen? Das waren 4 Stunden pro Woche! :-o

jaja... so ist das halt.

Blöd blöd.

mein Gott, das wird immer peinlicher was ich hier fabriziere...

Zum Glück hab ich ein Lavabo im Zimmer.

Ich hab sogar nen Teppich unter dem Lavabo.

Das Lavabo wird einmal pro Woche von der Putzfrau geputzt.

Huuuuuuuuunger! :-( Magen gibt komische Geräusche von sich. mein Gott, es ist 4:45... in 15 Minuten wär ich früher aufgestanden... :-

so, jetzt hör ich auf. :-) müde bin ich zwar noch immer nicht... dann les ich halt das Buch fertig. :-)

Glras=-Haxlm


der Thread ist lustig...Ideen haben die.. ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/146982/1/]]

G.ra(s-JHalxm


draussen zwitschern bereits die Vögel :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH