@Trento

G=ras}-Halxm

weiss nicht..ich glaube nicht.

Wo ist mein gesetzlicher Wohnsitz? Ist das da wo ich angemeldet bin? Bin an zwei Orten angemeldet...

und ide wolen wissen was für ne Rente ich beantragt habe. Keine Ahnung! Und wer zuständig ist. Woher soll ich das wissen? Die melden sich ja nie!

HkerbsHt5wixnd

Der gesetzliche Wohnsitz ist der, wo Du gemeldet bist.

Du hast doch keine Rente beantragt, das müsstest Du wissen. Jemand anders macht das nicht.

GMras6-Haxlm

natürlich hab ich eine beantragt, schon im November. Aber was für eine weiss ich nicht! Wusste nicht mal, dass es Unterschiede gibt...

ich kenn mich da null aus. Da wurde mir in der Klinik geholfen. Seitdem nichts mehr und meine Thera kennt sich da nicht aus...

ich bin aber an zwei Orten angemeldet. Muss ich den Ort aufschreiben wo ich Steuern zahle?

H7er$bs;twind

Wie heißt die Erwerbsminderungsrente bei Euch?

Gxrash-Halxm

äh...IV?

Invalidenversicherung...da gibts offenbar verschiedenee...ganze, halbe, viertel..

die ist auch Voraussetzung für die geschützten Arbeitsplätze..ich meine ,mit den 60 Euro die man da verdient kann man ja nicht leben - deshalb kriegt man Rente.

HferblstwXind

Muss ich den Ort aufschreiben wo ich Steuern zahle

Das denke ich mal.

G;rasN-Haxlm

ich freue mich auf mein Mausi. x:)

auf meine Mutter freue ich mich gar nicht. :(v

HSerbs2twixnd

Wann fährst Du denn? :)*

GUra,s-Halxm

weiss nicht. Am Nachmittag irgendwann... :-

so gegen 15 oder 16 Uhr...übernachte ja dort.

Ggras-OHalxm

lieb... :-D mein Vater hat nachgefragt, ob ich was spezielles essen will... :-)

G\ra5sX-Ha/lm

mir ist wahnsinnig schlecht. :(v :(v :(v :(v

H*erbstwxind

Na siehst Du, er freut sich, dass Du kommst. :-D

Gzras-xHalm

ich hoffs. :-

ER schon. Aber meine Mutter nicht.

Wenigstens hat sie nicths dagegen, dass ich komme. Wie grosszügig von ihr. :)^

Hxerbsdtwixnd

Na klar. :)* :)* :)^

G^ras-yHalxm

es war ironisch gemeint.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH