@Trento

a5ttoxL


Moin Grasi - bist du noch da ???

Oder schon auf dem Weg zu deiner Mietzi ??? Ich wünsch dir ein gutes Wochenende @:) und allen natürlich auch. :)* :)* :)*

Gfras*-Halxm


danke - das wünsche ich euch auch!

Nein, bin noch da.

gehe erst so um 15 Uhr...

hab komisch geträumt. Verfolgungsjagden und so. ;-D aber das waren andere - nicht ich, glaub ich. :-

aXtt`oL


Da bist du ja noch :-D

Was ziehst du an ??? Hier ist es heut nicht so warm :-) ... du träumst aber auch immer spannende Sachen :-D

:)o

GPras-H|alm


ja, ne? Aus meinen Träumen könnte man Filme drehen... ;-D

hier solls 24 Grad werden, morgen 26 - werde Rock anziehen, Turnschuhe, und eins der schwarzen Oberteile.

HperQbstwxind


*:)

Hier ist es schwül-warm. Gibt sicher wieder ein Gewitter.

Muss die Wohnung auf Hochglanz bringen. %-| %-| %-| %-| Die Vermieter kommen morgen.

Gnras-0Haxlm


oh...na dann viel Spass. %-| :(v

H0erMbstwHind


Den hab ich. Bin schon nass geschwitzt. %-|

GGrasp-Haaxlm


ach du heilige Makrele! :-o

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29203534]]

abt(toxL


werde Rock anziehen, Turnschuhe, und eins der schwarzen Oberteile

hört sich gut an :-)

Ich hab vorgestern der Nixe ein Paar Sandalen gekauft - und sie haben ihr tatsächlich gefallen 8-) (bin stolz auf mich :-) ) mit meiner Großen hätt ich das nicht machen können, in dem Alter, einfach Sachen kaufen - da gingen die Vorstellungen dann doch zu weit auseinander ;-)

GRr{as-8Halm


meine Mutter hätte das auch nicht machen können. Die hat nen ganz anderen Geschmack als ich..

springe schnell mal unter die Dusche.

H erbstjwind


Schrecklich. :(v

Das arme Mädchen. :°(

aWttoL


ach du heilige Makrele!

... :- das war doch, glaub ich, in der Schweiz ??? - wo vor ca. 10 Jahren ein neunjähriges Bauernmädchen auf natürlichem Wege ein 6 Pfund schweres Kind geboren hat ??? Hab ich damals auch gestaunt. Der Vater war da, glaub ich, 14 und sie liebten sich ...

Hrerbst/wind


[bin stolz auf mich /z]

Das kannst Du auch sein. :)^

H'erbst=wixnd


Lotta, das Mädchen wurde vergewaltigt. Ich habe das einen bösen Verdacht, weil die Mutter nichts sagen will.

a]tto0L


Lotta, das Mädchen wurde vergewaltigt.

Ja - das hab ich auch gelesen :-| das ist große *** und tut mir auch fürchterlich leid :°(!!!

Aber das Mädchen, von dem ich geschrieben hab, wurde nicht *** ... und war auch froh über das Kind :- ich mein ja nur, man denkt eben, daß das in dem Alter unmöglich ist, ein Kind zu bekommen ... deshalb hatte ich mir den Fall auch gemerkt :-) kann auch schon länger her sein, als 10 Jahre - das stand damals in der Zeitung - bie google hab ich nix drüber gefunden ...

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH