Forum » Psychologie »
Oder schon auf dem Weg zu deiner Mietzi Ich wünsch dir ein gutes Wochenende
und allen natürlich auch.
danke - das wünsche ich euch auch!
Nein, bin noch da.
gehe erst so um 15 Uhr...
hab komisch geträumt. Verfolgungsjagden und so. aber das waren andere - nicht ich, glaub ich.
Was ziehst du an Hier ist es heut nicht so warm
... du träumst aber auch immer spannende Sachen
ja, ne? Aus meinen Träumen könnte man Filme drehen...
hier solls 24 Grad werden, morgen 26 - werde Rock anziehen, Turnschuhe, und eins der schwarzen Oberteile.
Hier ist es schwül-warm. Gibt sicher wieder ein Gewitter.
Muss die Wohnung auf Hochglanz bringen.
Die Vermieter kommen morgen.
oh...na dann viel Spass.
Den hab ich. Bin schon nass geschwitzt.
werde Rock anziehen, Turnschuhe, und eins der schwarzen Oberteile
hört sich gut an
Ich hab vorgestern der Nixe ein Paar Sandalen gekauft - und sie haben ihr tatsächlich gefallen (bin stolz auf mich
) mit meiner Großen hätt ich das nicht machen können, in dem Alter, einfach Sachen kaufen - da gingen die Vorstellungen dann doch zu weit auseinander
meine Mutter hätte das auch nicht machen können. Die hat nen ganz anderen Geschmack als ich..
springe schnell mal unter die Dusche.
Schrecklich.
Das arme Mädchen.
... das war doch, glaub ich, in der Schweiz
- wo vor ca. 10 Jahren ein neunjähriges Bauernmädchen auf natürlichem Wege ein 6 Pfund schweres Kind geboren hat
Hab ich damals auch gestaunt. Der Vater war da, glaub ich, 14 und sie liebten sich ...
[bin stolz auf mich /z]
Das kannst Du auch sein.
Lotta, das Mädchen wurde vergewaltigt. Ich habe das einen bösen Verdacht, weil die Mutter nichts sagen will.
Ja - das hab ich auch gelesen das ist große *** und tut mir auch fürchterlich leid
!!!
Aber das Mädchen, von dem ich geschrieben hab, wurde nicht *** ... und war auch froh über das Kind ich mein ja nur, man denkt eben, daß das in dem Alter unmöglich ist, ein Kind zu bekommen ... deshalb hatte ich mir den Fall auch gemerkt
kann auch schon länger her sein, als 10 Jahre - das stand damals in der Zeitung - bie google hab ich nix drüber gefunden ...
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH