@Trento

aQtntoL

danke für die Grüße, Clair @:)

dann werd ich mal weiter die Daumen für Grasi drücken,

daß es weiterhin so bleibt :-) :)* :)*

cglair vdeg lunxe

bitte, bitte...

aXttoxL

-> :)o

H<erbstiwind

:)o :-D

cmlair_ de# luxne

Hmmm, wir haben gestern Nacht viel geschrieben. Angeblich geht es ihr gut und alles ist in Ordnung. Ich glaube es nicht.

Aber sie wird es selbst schreiben, wenn sie zu Hause ist.

HLezrbs7tw%innd

Hoffentlich geht es ihr doch gut. :)*

aBttoxL

Aber sie wird es selbst schreiben, wenn sie zu Hause ist.

:)D

H&erbcstwxind

:)o Lotta :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o

Warten auf Grasi

Gqras-Hnaxlm

doch, es ist alles ok, wirklich!

Hab nur gestern abend von meiner Mutter 2 Lexotanil das sind Benzos geklaut. Wollts halt mal testen..passiert ist nichts. :- %-|

ansonsten..ja. hab mein Mausi verknuddelt, in der Nacht hat er mich um 5 Uhr geweckt weil er auf mein Bett gehüpft ist und wir haben dann lange geknuddelt. x:) x:)

aber ich konnte mich heute nicht von ihm verabschieden :°( :°( :°( :°( :°( er war nicht da.... :°( hab so Angst dass ich ihn nicht mehr lebend sehe... :°(

ansonsten hat mein Vater gefragt, ob ich mit ihm und meiner Schwester nach Stuttgart fahre bald mal, Mamma Mia (das Musical) schauen, das wollte ich schon lange mal. Hab gesagt dass das momentan halt eher nicht geht, wegen Übelkeit und so...Vater: "Ach, tu nicht so" - Schwester: "Reiss dich zusammen!"

mann, dann geht doch alleine! Mach ich das extra?? %-| :-( :-(

ansonsten hab mich meine Mutter als abnormal betitelt, weil ich nicht im Pyjama schlafe. Das ist natürlich wirklich abnormal. :)^ 100% der Schweizer Bevölkerung schläft im Pyjama. :)^

grrr. >:(

dann hat sie mir noch 2 pflanzliche Sachen gegen die Übelkeit empfohlen (sie war ja Drogistin früher) und zudem soll ich zu einer fähigen Therapeutin (schön, dass sie beurteilen kann, dass meine nicht fähig ist). Und das mit dem Erbrechen würde sich ja nach einer Phobie anhören! :-o

ah nee. :)^ du sagst. :)^ nicht dass ich es dir schon sooo oft erzählt habe und du hast dich auch gar nicht drüber lustig gemacht. :)^

"aber woher denn bloss?" Bin ich Hellseher'??

"Du brauchst mehr Selbstbewusstsein...wieso hast du das bloss nicht?"

Gute Frage...es könnte an dir liegen. %-|

naja, ansonsten wars ok. Lecker Essen gabs und mir war nur heute schlecht. Zudem krieg ich im Oktober frühstens den alten PC v on meinem Bruder (der ist viel besser als mein jetztiger). :)^ *froi*

hab auch noch 2 Dr. Pepper gekriegt.

So und jetzt guck ich Es geschah am hellichten Tag - das Buch (das Versprechen) von Dürrenmatt hab ich erst letzte Woche gelesen.

hab noch mein Tagebuch gelesen. Viele Streitereien mit meiner Mutter sind da drin. Und etwas lächerliches ;-D: Das war 1999 glaub ich, ich hatte nen irren Streit mit meiner Mutter (k..A. woher) und dann reingeschrieben, dass ich jetzt für immer weggehe von diesen Arschlöchern und "Mord mache" (ich meinte Selbstmord). %-| Peinlich...

naja, 1999 war eh ein scheiss Jahr. da war ich 13 - schlimmes Alter. Hatte da die MDG im Dezember und alle haben mich genervt, die ganze Welt war blöd und gegen mich und bla. %-|

GPras-8Halm

Mein einer Onkel hat Morbus Paget - yeah, wieder ne seltene Krankheit in der Familie. :)^

und ne andere Tnate (Schwester von meinem Vater) hat ne neue Herzklappe gebraucht -d ie meines Vaters ist auch nicht gesund.

:-

G[ras-H3alm

linkes Bein tut schon grundlos den halben Tag weh. Kann kaum strecken. hab immer Angst vor Thrombose, wegen der Pille... %-|

G raos-gHalm

hab jetzt 98 Tabletten Nexium. %-| wollte gar nicht so viele...

200 Euro hat das gekostet. Toll wärs, wenn ich die jetzt gar nicth vertrage. ;-D

GSras5-Halxm

Ich wünsche euch nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche euch nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche euch Zeit, euch zu freun und zu lachen,

und wenn ihr sie nützt, könnt ihr etwas draus machen.

Ich wünsche euch Zeit für euer Tun und euer Denken,

nicht nur für euch selbst, auch zum Verschenken.

Ich wünsche euch Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ichf wünsche euch Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge übrigbleiben

Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,

anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche euch Zeit nach den Sternen zu griefen

und Zeit zu wachsen, das heisst, um zu reifen.

Ich wünsche euch Zeit, neu zu hoffen, neu zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche euch Zeit, sich selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche euch Zeit....

(hier hört es leider auf...k.A. warum. Hab ich von der Bewegungstherapeutin in der Klinik gekriegt (stationär).

cNlairi de lxune

Was ist Nexium?

a=ttoxL

Es geschah am hellichten Tag

da find ich den ersten Film mit Heinz Rühmann besser :-) kenn aber den anderen auch

.

Wilkommen zurück *:) @:) @.)

.

mir gehts grad so kacke, seit ich diesen blöden Mittagsschlaf gemacht hab ... hoffe mal, das gibt sich wieder %-|

.

ähm ... in was schläfst du denn ??? In Jeans und Pullover ??? :-D

.

ich guck jetzt auf VOX den Gruselfilm - mal sehn, ob der mich zurückholt ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH