@Trento

Hherbstwxind


Grasi *:) und Lotta *:)

Von Heinz Rühmann kenn ich auch den Film.

GXras-hHaxlm


Nexium ist ein Protonenpumpenhemmer.

Lotta: Was ist los? :-o inwiefern gehts dir schlecht? :-o

Heinz Rühmann, da hab ich früher mehrere Filme mit meiner Mutter geschaut. :-)

Hallo Herbstwind! :-)

G`ras-Hxalm


die spielen schon seit 111 Minuten und Zidane hat grad die rote Karte gekriegt. Warum, hab ich leider verpasst. ;-D %-|

ich will morgen nicht hin. hab Angst vor dem Chef und den ekligen, ekligen Typen.. :°(

hab von dem einen geträumt. Er hat mich genervt und ich bin einfach davongeflogen. :-D

c3lai]r de lxune


Und was soll ein Protonenpumpenhemmer bringen?

Hke2rbs;txwind


Zidane hat grad die rote Karte gekriegt. Warum, hab ich leider verpasst.

Der Spinner hat einem Spieler den Kopf in die Brust gerammt!!!!!

G_rass-H"alm


kann bei Reizmagen helfen - und auch bei ständiger Übelkeit, die könnte nämlich auch durch Säurerückfluss beeinflusst werden.

hab ja oft sonen eklig bitteren Geschmack im Mund..

cIlairV deZ uluxne


die spielen schon seit 111 Minuten und Zidane hat grad die rote Karte gekriegt. Warum, hab ich leider verpasst.

Zidane hat seinem Gegenspieler seinen Kopf auf die Brust geknallt. Berechtigte rote Karte bei solch unsportlichem Verhalten Zidanes. Schade, es war sein letztes Länderspiel...

G)rasU-Halm


und warum das? Sowas bescheuertes.. %-|

HJerbst[winxd


Das muss er wohl später mal erklären, sowas Irrsinniges zu machen!!! Toller Abgang. :/v

GKras-7Halxm


@Trento (40000) Gras-Halm ... Herbstwind 22:25 (09.07.06 22:26)

H@erb^stwixnd


So viel schon.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

calairz de xlune


Glückwunsch zum 40.000 Beitrag, lieber Thread!!! @:)

Warum Zidane das gemacht hat? Sein Gegenspieler hat ihn gehalten und daraufhin haben die beiden sich belegt (verbal). Der Italiener hat Zidane dann was hinterher gerufen und Zidane hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und hat seinen Kopf auf die Brust des Italieners gehauen. Die Schiris auf dem Feld haben das ja auch nicht gesehen, erst der 4. oder 5. Schiedsrichter, welche nur zur Not eingreifen, haben den Feldschiri drauf aufmerksam gemacht.

Unter der Voraussetzung, wünsche ich Italien den Sieg. (vorher hielt ich auf Frankreich)

G>raks-Hxalm


ist das spannend! :-D

also wenn Italien gewinnt wirds hier noch lärmig werden...gibt sehr viele Italiener in Zürich.

G2raJs-Haolm


oah - gleich Geschrei hier! ;-D

ich geh dann mal Wäsche holen - die ist jetzt fertig.

GRras-xHalm


die lassen hier grad ein Feuerwerk ab... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH