@Trento

G+raIs*-Halxm

ja, ich weiss...aber k.A. was da sein soll. Egal, hab Buscopan genommen und es ist jetzt besser. :-)

Lotta in Love wird abgesetzt. Kommt nur noch sonntags. Schade aber auch - wie wenn die Scheisse jemand hat gucken wollen...

HBerbstzwiFnd

Vielleicht ist das ein Reizdarm?

G=ras-H.alm

glaub ich nicht... :- hab ja nicht sooo oft Schmerzen.

G@rasl-Halxm

will endlich duschen. *eklig* :-(

G3ras-xHalm

das Zahnweissgel schmeckt total eklig. :(v

H;e`rbstMw,ind

Immer noch kein warmes Wasser?

Kennst Du diese Firma?

[[http://www.splendor-sa.com/splendor_uhren.php?idtipo=1]]

Möchte dort eine Uhr kaufen.

Gkras-,Halm

kenn ich nicht.. :-

nee immer noch alles kalt. Angerufen hat niemand. Jetzt ist es eh zu spät für Handwerker. Muss also morgen ungeduscht aus dem Haus. :)^

es ist soooo heiss in meinem Zimmer - sicher 30 Grad!! :°( wohne halt unterm Dach...bin patschnass. Bauch, Rücken, Gesicht, alles...so eklig. :°(

will duschen..

H1erbs<twinBd

Das ist aber auch eklig, wenn man nicht duschen kann bei der Hitze. Hab hier jetzt auch 28° und nachts soll es nicht abkühlen.

Jezt geht die Sonne hinter den Berg, dann wird es auch etwas kühler. Heute 2 Minuten früher als gestern.

Gorras-H?alxm

hast du auf die Uhr geschaut? :-D

hier scheint sie noch. %-|

bin so froh, dass bald Mitte Juli ist und bald ist der Sommer auch wieder vorbei...war es in den letzten Jahren auch so extrem, dass es wochenlang über 25 Grad ist mit einer Ausnahme??

G~ras-)Hxalm

es ist jetzt immer noch 30 Grad! :-o

GUrasw-Hhalxm

morgen hab ich Therapie mit meinem Vater zusammen. %-| :-(

da muss ich ihm dann sagen dass ich evtl. Hypnose machen lasse und wegen der Ausbildung...hoffentlich heule ich nicht los. Sie werden mich beide anstarren, ich werde grinsen müssen wie immer bei meiner Thera und er wird sich fragen, wieso ich so blöd grinse. %-|

S>ki]ppxi

Huhu *:)

hoffentlich heule ich nicht los. Sie werden mich beide anstarren, ich werde grinsen müssen wie immer bei meiner Thera und er wird sich fragen, wieso ich so blöd grinse.

Und wieso grinst Du, wenn Du heulst und bei Deiner Thera sitzt ??? Ich kenne das, deswegen frage ich. Bei mir ist es auch immer so, dass ich entweder nur grinse oder nur heule |-o

G[ras-5Halm

ich grinse immer in der Thera. Weiss nicht warum. Eigentlich bei fast allen Themen. Entweder ich grinse - oder ich weine. Dazwischen gibts nichts. %-|

Sie kennt es ja zum Glück, aber jeder andere wird sich fragen "wieso grinst die??"...

musst du auch grinsen?

S2k[ippxi

Ja, ist bei mir genauso. Schrieb ich ja

Bei mir ist es auch immer so, dass ich entweder nur grinse oder nur heule

Total komisch, ich weiß nicht warum... Bei mir ist es auch bei allen Themen :-/

G$ras-SH!alm

ich meinte, ob du auch die GANZE Stunde grinst wenn du nicht heulst - oder gibts auch "ernste" Momente? :-

wie hat denn deine Thera da anfangs dadrauf reagiert? Musst du noch anderswo grinsen? Also zuhause oder so?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH