@Trento

Szk0ipxpi


Das hört sich gut an. Ich meine, wie Du lebst!! :-D Einfach in einem Studentenheim unterkommen, obwohl Du kein Student bist ;-D hehe. Find ich echt genial!

Den Stress mit der Mutter kenne ich. Mit meiner Mutter verstehe ich mich auch gar nicht gut. Sie schreibt mir auch oft noch Sachen vor, erteilte mir schon Internetverbot und auch sonst ist sie immer so auf dem Trip, dass sie mich irgendwie nicht loslassen möchte... sagte meine Thera auch schonmal...

Warum geht Dein Vater denn eigentlich mit zur Therapie? Wie kommst Du mit ihm klar?

war heute im DM Müller und hab tonnenweise S achen gekauft.

Stimmt, DAS ist wirklich viel. Aber solche Tage habe ich auch mal. Da kaufe ich echt jeden Sch****. Das Doofe ist nur, dass manche Sachen (die man vorher noch nie kaufte) dann evtl. doch nicht so toll sind und sie dann ewig da rum stehen oder das manche Sachen nicht leer werden.. So geht es mir oft. Und man kauft und kauft und der Schrank wird immer voller... Und irgendwann kommt das große Ausmisten ;-D

GWras-Hnalm


und sie dann ewig da rum stehen oder das manche Sachen nicht leer werden.. So geht es mir oft. Und man kauft und kauft und der Schrank wird immer voller...

bei mir auch! ;-D ;-D |-o

mein Vater kommt mit, weil ich ihm sagen muss dass ich 2007 noch keine Ausbildung anfange..und das traue ich mich nicht allein. Und einfach allgemein zur Info...

SMkqi8pxpi


bei mir auch!

Zulettz sprach ich mit ner Kollegin darüber und ihr geht es auch so ;-D Geht wohl vielen (Frauen) so ;-)

mein Vater kommt mit, weil ich ihm sagen muss dass ich 2007 noch keine Ausbildung anfange.. und das traue ich mich nicht allein. Und einfach allgemein zur Info...

Ach so :-)

Warum fängst Du denn 2007 noch keine Ausbildung an? Hast Du keinen Ausbildungsplatz bekommen? Und was hast Du für einen Schulabschluss?

Ups, Fragen über Fragen |-o

GtraEs-7Halkm


nee, ich schaff das einfach nicht..Angst und so. :-(

Ausbildungen müsste ich ja erst ab August suchen..Schulabschluss hab ich den normalen.

SDkipxpi


Wann hast Du denn die Schule beendet? Und was heißt normaler Schulabschluss?? Du kommst doch aus der Schweiz, oder ??? Wir haben Haupt- / Real- und Gymnasialen Schulabschluss... Und dann noch 1000 Andere... ;-)

GYraQs-Haxlm


ja, Schweiz..

naja, einfach die 9 obligatorischen Jahre. Das war Bezirksschule, also die "höchste" Schule die man machen kann bis zum 9. Jahr.

S1kiptpxi


Oh je, das ist ja GANZ anders, als hier in Deutschland %-| ;-)

Und als was möchtest Du die Ausbildung machen ???

GFra6s-Hbalm


weiss nicht.. :-(

S)kipp&i


Das ist schlecht :°_ Hast Du denn gar nichts, was Dich interessiert? :-) Zumindest irgendeine Richtung, in die Du gehen könntest.

Ich überlegte mir z.B. ob ich so einen Job machen könnte, wo ich den ganzen Tag stehen muss... Antwort war nein ;-) Also fiel das schonmal weg. Versuche doch so mal auszufiltern.

Oder gehe doch mal zu einer Berufsberaterin :-)

Du, ich geh jetzt mal ins Bett. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine Gute (kühle ;-)) Nacht.

@:) *:) :)*

G@rasM-Halm


ich war schon bei 2 verschiedenen Berufsberatungen..

ich würde gern was mit Tieren machen. Aber da steht mir die Emo im Weg...

Gute Nacht. @:) ich geh auch bald.

GLras-LHalxm


kein warmes Wasser. :°( der 24-Stunden-Technik-Notdienst wurde zhwar schon gestern angerufen, aer gemeldet hat sich von denen niemand. :)^

zum Haare waschen ist es auch kalt - das tut verdammt weh.

So ein Scheiss. :-(

hatte fiese Albträume... :°(

G=ras-WHalxm


meine Mutter hat mich im Traum so fertiggemacht..ich sei zu nichts zu fähig, zu allem zu blöd, etc... :-(

irgendwann bin ich so ausgerastet...hab mti Dingen auf sie eingeschlagen, hab sie angeschrieen, ihr alles an den Kopf geworfen.... :-(

dann hab ich noch geträumt dass Diebe bei uns eingebrochen sind. Also die habne an der Türe geklingelt. ;-D dann haben sie meinen Vater gewzungen, ihnen einen Check von 200000 Franken auszustellen... :-|

S"kixppi


Morgen Gras-Halm *:)

ich würde gern was mit Tieren machen. Aber da steht mir die Emo im Weg...

Warum steht Dir da die Emo im Weg ??? Du könntest was mit Pferden machen, die können nicht kotzen

;-)

Dein Traum war ja wirklich nicht schön :°_

Ich hoffe, heute geht das mit dem Wasser wieder in Ordnung....

LG und einen schönen Tag @:)

Gnrans/-Halm


Wasser geht wieder! :-D

hab grad geduscht. 8-)

ich hab Angst vor Pferden...

Sxkippxi


Da fühlt man sich doch bestimmt gleich wie neu geboren :-D

Oh angst vor Pferden ist natürlich schlecht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH