@Trento

Gjrasm-Hxalm


hab heute ne 8 gefunden. Neu ist es so, dass die Auskunft der Schweiz - warum auch immer- nicht mehr unter der Nummer 111 erreichbar ist, sondern unter der 1811. Um das bekanntzumachen, gibts ne Aktion: in einigen TElefonkabinen sind Plastik-Achten in rot. Die kann man mitnehmen und in nem Swisscom-Shop vorbeibringen, dann gibts ein Geschenk. Hab eins gefunden und bin damit in den Shop. Jetzt hab ich eine aufblasbare, rote 8 fürs Schwimmbad gekriegt. *yeah* kann ich auch gut brauchen... ;-D

hab mich noch beraten lassen in Sachen Handy. Werde wohl das kaufen:

[[http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_z500.jpg]]

kriege es für 66 Euro statt für 267 Euro. :-)

GNras-qHxalm


Von gewissen, immer denselben Vorgängen (NEIN, keinesfalls meine ich dich!), wo man einfach nur schreien möchte manchmal... Wenn man 24 Stunden vorm PC hockt, dann KANN auch nix besser werden!

Zitat von Sense...

na, da fühl ich mich einfach mal angesprochen. Danke, vielen Dank. Bin ja selber schuld. :)^ selber schuld, dass ich mich im Internet wohler fühle als im RL...selber schuld, alles selber schuld! Ich weiss. :-)

find ich immer wieder schön, hinterum in nem anderen Faden irgendwelche Anspielungen zu lesen, von denen man nie weiss, wer jetzt gemeint ist. :)^ so richtig die nette, faire Art. Mit ner kleinen Schuldunterschiebung hinterher ("ich bin nicht mehr so oft hier, weil...").

GcraKs-H$alm


oh. Jetzt heisst es sicher gleich "es dreht sich nicht immer alles um dich!" Danke, das weiss ich selber.

Aber da es bei mir momentan nicht besser wird, ich auch darüber schreibe und teilweise jammere und sehr sehr oft online bin, fühle ich mich halt angesprochen.

>:(

Z_imt


ich hab Angst vor Pferden...

...kann man überwinden. ist kein vorwurf.

du hast pferde schon am zaun gestreichelt....letztens.... wenn man extreme angst hat, würde man sie doch nicht streicheln oder freiwillig hingehen. ich will deine angst nicht runterspielen, aber vielleicht solltest du dich dieser angst stellen.

lg

G6rasx-Halm


streicheln geht. Aber auf Koppeln selber fühle ich mich extrem unwohl. Zudem triggert es mich, so bescheuert das auch klingt...ich setz mich nie wieder auf ein Pferd.

Z|imt


ich setz mich nie wieder auf ein Pferd

ja gut, dass ist dann pech. das problem ist ja dass du gerne was mit tieren machen würdest, aber mit den meisten tieren gehts nicht wegen der emo und pferde magst du zwar aber willst dich auch gar nicht überwinden.

Z)imt


edit

als tierarzthelferin in einer pferdeklinik muss man nicht reiten.... ;-)

Gbras-1Halm


naja, aber ich bin auch schon von Pferden getreten worden. Als ich das letzte Mal auf ner Weide stand und eins der Pferde losgerannt ist (wie das Pferde auf Weiden gerne mal tun) hab ich mir ernsthaft eingebildet, dsass mich das Pferd jetzt angreift. Lächerlich, aber in dem Moment fühle ich es halt so.

Ich will eigentlich gar nichts mit mit Pferden und mit der Zeit in der ich geritten bin zu tun haben. Das erinnert mich jede Tag von neuem an mein Versagen...

am Ende mach ich einfach die kürzeste Ausbildung, die es gibt, die dauert 1 Jahr - nämlich Postbote. Dann hab ich wenigstens irgendwas...ist mir dann auch egal.

im Moment ist das eh in ferner Zukunft. Das nächste Ziel: Jeden Tag arbeiten zu gehen ohne dauernd krank zu werden. Schon das erscheint mir unerreichbar...

Zji'mt


naja, aber ich bin auch schon von Pferden getreten worden.

jupp, da sind wohl -wenn du 100 personen nimmst die mit pferden zu tun haben und ne umfrage startest- mindestens 80 dabei die schonmal nen tritt kassiert haben, auf die "fresse" geflogen sind usw....

ich hab schon viele kassiert...in den bauch, an den kopf..... ;-) alles in allem keine angenehmen dinge, aber auch kein weltuntergang. wenn man sich ein bisschen auskennt und nicht ständig mit "verbrechern" zu tun hat ist es relativ unwahrscheinlich dass man krankenhausreif aus dem stall kommt.

naja egal.

%-| postbote? also nix gegen den job, aber willst du das wirklich? ich denke nicht.

Goras]-Halxm


nö. Im Moment will ich gar nichts, von dem her... ;-)

ich würde gerne auf nem Bauernhof arbeiten. Aber der Gedanke, bei einer Familie zu leben, macht mich wahnsinnig. Oder kein Internet mehr zu haben. Etc.

SCuse02c0x03


he süße,

das handy ist toll... krieg auch bald nen neues...

was pferde angeht, so versteh ich dich da son bissel.

ich mag sie anfassen und auch bürsten etc, aber ich hab schon angst, wenn ich mich raufsetzen sollte..

postbote, hm, das überleg dir dann bitte nochmal zweimal, aber als tooooooooootale allerletzte notlösung, ok. ;-)

ZIimt


Im Moment will ich gar nichts, von dem her...

ich würde gerne auf nem Bauernhof arbeiten.

das wiederspricht sich.

warum versuchst du es nicht einfach? wenn du überall probleme siehst dann wird das nix

S~use2x003


popo hoch und einfach mal schnuppern gehen.... gäbe es denn nen bauernhof in der nähe?

wäre das praktisch umsetzbar?

tiere sind so toll... x:)

GSras-YHalm


wenn du überall probleme siehst dann wird das nix

ja sorry, das kann ich momentan nicht ändern! Um nichts in der Welt will ich meine endlich erlange Freiheit aufgeben! Bauerhof, das bedeutet: GEregelte Mahlzeiten, plus ich habe NICHT zu entscheiden was ich esse. Alles fest strukturiert. Womöglich noch Familienleben. Gott bewahre.

Wie gesagt das ist momentan ech tnicht die Priorität. Sowieso kan ich das alles gar nicth machen, wenn mir dauernd schlecht ist - zuerst muss ich das mal ein bisschen in den Griff kriegen (wie auch immer).

G2ras-4Halm


Suse: Nee, also "in der Nähe" gibts keinen Bauernhof". Wieters Problem: Meine Arme. Kann da kaum mit meinen langärmeligen Oberteilen arbeiten. %-|

schuppern trau ich mich nicht...Angst. :-|

wenn mir da schlecht wird etc...

Können wir das Thema jetzt lassen? Ich habe grad heute besprochen wie ich jetzt weiter vorgehe (nächste Woche andere Therapeutin und Termin mit Sozialarbeiter abmachen, Anmeldung für andere Werkstatt abschicken), dann will ich jetzt nicht schon wieder alles umkrempeln...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH