@Trento

GYras/-Halxm


Montag wird mein Bruder operiert. 2 Bänder sind gerissen und der Meniskus (glaub ich) ist auch kaputt also bzw. locker oder so.

Er macht ein riesiges Geschiss wegen der OP. Wollte unbedingt ne Vollnarkose, dachte aber, dass er dann weder ne Spritze kriegt noch ne Infusion.

Tja, da muss er durch... :- so schlimm ist das jetzt auch nicht....gebrochen ist immerhin nichts. :)^ Motorradfahren kann halt ganz schön gefährlich sein...

Gjras-jHa!lm


ich glaub ich leg die Acht in die Küche - wer will, soll sie nehmen. In die Badewanne passt sie leider nicht.. ;-D

aufblasen kann ich sie nicht - ich kann auch keine Luftballons aufblasen. Ich puste und puste - aber die Luft geht da nicht rein, irgendwie. :- |-o

Pumpe hab ich keine - wozu auch. :-D

G^rasG-Halxm


Mist. Ich weiss nicht auf welche Adresse mein Postkonto eingetragen ist. Auf meine alte oder auf die jetztige? :-

wie find ich das raus? hmm...auf der Karte stehts nicht. :-

Sye`nse


Grasi :-/

Wenn du mich hier schon zitierst, dann...nicht so aus dem Zusammenhang genommen. Wenn du dich schon ohne Nachfrage angesprochen fühlst, dann übertreib es nicht noch, von wegen "Schuldzuweisung". Böse Sense... %-|

Ich habe einfach mal geschrieben, was mich nervt. Ich glaube, das tut JEDER mal.

G`rast-Haxlm


ich glaube nicht, dass der ganze Beitrag irgendwas daran geändert hätte.

wie auch immer. Ich fands nicht so...fair.

GPras[-Haxlm


paar Gedanken.

Ich hätte mich verändert, heisst es.

Ja, das habe ich. Und ich bin froh darüber. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr derart hasse, dass ich mir täglich die Arme zerschneide. Ich bin froh, dass ich mich wehre, wenn mir was nicht passt, und ich bin froh, dass ich so bin, wie ich jetzt bin. Einiges mag ich nicht an mir, einiges hasse ich. Aber wer ist schon perfekt - und wozu bin ich in Therapie? Um daran zu arbeiten.

Einigen Leuten scheint es nicht zu passen, dass ich nicht mehr so bin wie früher. Sie scheinen zu erwarten, dass ich auf Vorschläge möglichst sofort eingehen soll, sie ausführen soll. Wenn ich das nicht tue - Vorwürfe. Danke, das brauche ich nicht. Damit kann man mir gestohlen bleiben!

Was betont meine Thera wieder und wieder? "Kleine Brötchen backen." Nicht zuviel erwarten! Und was heisst es hier teilweise? "Mach doch mal, tu endlich, bla, blubb." Das ist genau DAS was ich nicht brauche. Die Thera sagt genau das Gegenteil - sie hat studiert, hat Berufserfahrung - ich schenke ihr einiges mehr an Glauben und Vertrauen als Leuten, die selber ihre Vorschläge nicht umsetzen.

Was hat Lewian mal geschrieben, im Thera-Faden? Dass sie (also er und andere) einfach nur ihre Sicht der Dinge schreiben, Vorschläge machen. Was ich daraus mache, ist meine Sache. EBEN! Also lasst mich in Ruhe mit irgendwelchen pseudo-beleidigten Beiträgen, weil ich nicht vor Dankbarkeit für Ratschläge, um die ich nie gebeten habe, auf Knien krieche!

Ich HABE Angst vor Pferden und ich möchte mich eigentlich nicht mehr mit ihnen beschäftigen, weil mich das TRIGGERT. Das ist mein gutes Recht und deswegen brauch ich mich echt nicht anblaffen zu lassen!

Ja, jeder wird mal getreten. Na und? Kotzen ist auch nicht schlimm und Spinnen hierzulande töten niemanden. Die Angst ist trotzdem da, oder? Bei den Pferden ist es keine Phobie, aber es ist auch Angst. Wieso soll ich da extra einen Beruf mit Pferden ergreifen??

Vielleicht habe ich einigen Personen besser gefallen, als ich noch dankbar war für jede Hilfe. Als man "Erfolgserlebnisse" sah wenn man hier Vorschläge brachte.

Tja, Pech. Das hat sich halt geändert. Wenns so einfach wäre hier, bräuchte niemand von uns eine Therapie...

Fazit:

Vorwürfe helfen mir NULL. Im Gegenteil. Es kotzt mich an, es macht mich wütend. Und Unterstellungen erst recht. Vor allem Dinge, die man eigentlich geklärt hatte. Die ich ERKLÄRT hatte. Aber nein, genau dasselbe.

Ich habe schon damals im April oder wann auch immer erklärt wieso es eskaliert ist. Aber offenbar hat es jemand nicht begriffen. Dasselbe wiederholt ssich nochmal, mit den selben Vorwürfen. Danke auch. :)^

Dein Leben geht mich nichts an - schön. Aber du darfst zu allem deinem Senf abgeben und rumkritisieren an Dingen, wo du selber KEINEN ERBÄRMLICHEN DRECK besser bist??

GUras7-Halxm


ich bin auch nicht da, um anderen Leuten zu gefallen bzw. ihre Ansprüche zu befriedigen.

Das war ich lange genug...

Seenxse


Bist du immer

fair? Nein. Ich habe zB zweimal was entgegen deiner Meinung zu "Dick-/dünnsein" geschrieben in der ganzen Zeit. Sowas greifst du gerne raus und lässt noch Zeiten später Spitzen durch die Blume los...

Aber deswegen hab ich das nicht geschrieben. Auch nicht, damit du dich mit Zimt wieder kabbelst. Das tut mir leid.

Du sitzt doch gar nicht 24h vorm PC?! Doch, es nervt mich: wir sind in einem medizinischen Forum und "kranke" Leute sitzen die meiste Zeit des Tages davor und "beschreiben" ihre Leiden. OK, ja. Davon allein wird es aber nicht besser. Punkt. Das darf ich doch mal sagen?!

Ja, du hast viel erreicht.

Wer ist keinen erbärmlichen Dreck besser ???

Jetzt komm mal wieder runter, bitte

G\ra.s-Haxlm


nein, ich bin nicht immer fair - wer ist das schon.

Sowas greifst du gerne raus und lässt noch Zeiten später Spitzen durch die Blume los...

weil ich nachtragend bin..ich kann sowas nicht einfach vergessen.

Du sitzt doch gar nicht 24h vorm PC?!

aber fast. :- es traf halt genau auf mich zu, deine Beschreibung. :-(

Wer ist keinen erbärmlichen Dreck besser

Die Person, mit der ich hier Streit hatte.

ich kann nicht runterkommen...ich habe der Person gesagt, dass das, was sie denkt, nicht wahr ist. Wir hatten das Thema schon mal - im April. Haben es dann geklärt, sie hat das vollkommen falsch aufgefasst. Es war nie so, wie sie gedacht. Ich habe ihr auch erklärt, WARUM ich so reagiere. Aber offenbar ist das alles wieder vergessen. :-( ich mag es nicht wieder und wieder erklären, weil ich es selber bescheuert finde, dass ich so neidisch bin...

(das hat jetzt vermutlich niemand verstanden. %-|)

G<r^as-Haxlm


:°(

ich finde es doch auch nicht lustig so. Und ich ahsse es doch selber uach dass ich so blöd zickig bin. :°(

aber ich KANN es momentan nicht ändern, auch wenn einige das nicht verstehen! ich kann einfach nicht, da ist sone scheiss Blockade in mir!

ich hasse meinen aktuellen Zustand. ich HASSE ihn.

G/ras;-Haxlm


ja, ich lasse jeden im Stich. Stimmt doch auch. Nur Clair nicht. Komich, das kommt sicher noch. Stimmt, Zimt ha bich im Stich gelassen. hab ich in ihrem Faden geschrieben? Nein. Ok, am WE nich,t, weil ich nicht da war. Aber ich bin so verdammt eifersüchtig. Ihr könnt euch denken warum. Undz war nicht einfach wegen der Beziehung allgemein sondern wegen IHM. Ich weiss nicht wieso mir das immer noch wehtut. Es tut weh wenn ich höre dass er sie so nennt wie er mich genannt hat. Und so weiter.

Ich weiss, dassi ch selber schuld bin. Ich muss lernen, mito den Konsequenzen meiner Handlungen zu leben. Ich habe mir das selber eingebrockt.

Ebenso wie ich es mir einbrocke, dass mich das ganze Forum mehr und mehr hasst. Leute, die mich früher gemocht haben. Ich hasse mich doch selber.

Gpra~s-xHalm


:°( :°( :°(

ich bin selber schuld, schuld, schuld. Mein Eltern haben ihr bestes gegeben. Selber blöd, wenn man aus jeder Mükce nen Elefanten macht...

ich erhoffe mir von der Hypnose doch nur irgendein Trauma. Damit man sieht: Ja, sie hat nen Grund. Damit jeder merkt dass ich mich nicht nur anstelle.

Vermutlich war gar nichts. Ich hatte ne normale, einigermassen glückliche Kindheit. Als ich Geigen spielenw ollte, hab ich ne Geige gekriegt. Als ich reiten wollte, durfte ich es jahrelang. Wo ist das Problem? Nirgends.

mein Vater hat wohl recht. irgendwo in meinem Kopf ist ne Schraube locker.

ich merke mehr und mehr, wie beziehungsunfähig ich bin. Sowohl Freundschaften als auch Liebe. Kalt, innnerlich kalt, das bin ich. Wer will schon nen Eisklumpen als Freundin..praktisch im Sommer *haha*

pTeaceJfuxll


grasi ich drück dich ma

((((((((((((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))))))))

ist grad ein bisschen viel hie los

:°_ :°_ :°_ :°_

Gwras-HCalm


:°(

S@e{nsxe


ich kann sowas nicht einfach vergessen.

Dass man anderer Meinung ist? :-|

Vielleicht bin ich für diese Verstimmungen hier gerade der Auslöser, wie gesagt, das wollte ich nicht.

Doch, du hast schon vieles erklärt. Verständlich und sehr gut nachvollziehbar. Aber wenn jemand doch mal einen anderen Standpunkt vertritt, dann heißt das noch lange nicht, dass "die Person" das nicht verstanden hat.

Grasi, das Forum hasst dich nicht!!!!!!!!!!

Und: mir ist es tatsächlich inzwischen lieber, du zickst mal rum...als dass du dir selbst was antust! Ehrlich!! Rumzicken muss auch mal sein. Wenn man es nicht dauernd tut und auch wieder runterkommt

:=*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH