@Trento

S'ennse


der :)*

sollte es sein

pneajcef5ulxl


ja du musst nicht imma die starke grasi sein

((((((((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))))))))

hach grasi :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p{eacefxull


und ma der sense auch nen schmatz gebe :-x

G;ras|->Hal2m


oh doch, das Forum hasst mich. Viele Leute, die mich früher gemocht haben, mögen micoh nicht mehr. :-(

Dass man anderer Meinung ist?

keine Ahnung. Ich nehms dann halt persönlich...

Peace:

a du musst nicht imma die starke grasi sein

Guter Witz - war ich's je?

S5ensxe


Scheiß auf Schuld

Nein, deine Eltern haben NICHT ihr Bestes gegeben. Aber die Eerkenntnis bringt dich nicht weiter. Die Konsequenzen deiner Handlungen tragen lernen musst du sicher...

:°_ :)*

G-ras@-Hvalxm


Nein, deine Eltern haben NICHT ihr Bestes gegeben.

doch. >:( als ich klein war sicher noch.

S7e?nsxe


Du bist einfach nicht

konfliktfähig

Sagt eine, die sich da gut auskennt ;-D :-| Kann gandz schlecht mit Frauen streiten, mit Freundinnen. Da ging früher die Welt unter.

Und mit meiner Tochter...frag nicht, beide schlimm %-|

Hi, peace *:) @:)

SAenyse


als ich klein war sicher noch.

Ja, sicher. (ohne Ironie!)

G2rasr-Hxalm


:-|

pXeac*efull


Guter Witz - war ich's je?

--> ja grasi du bist für mich eine starke persönlichkeit.. x:) ..

G-rOas^-Haxlm


:-

H:erb8stwixnd


.

oh doch, das Forum hasst mich. Viele Leute, die mich früher gemocht haben, mögen micoh nicht mehr

Das stimmt gar nicht. Es gibt so viele, die Dich mögen. Lies mal hier im Faden. :)* @:) @:) :)*

p^eacefkulxl


grasi ich meine dies sehr ernst.. es ist nicht so einfach dein leben.. doch du gibst nicht auf sondern machst viele kleine schritte in die richtige richtung.. dass du dann mal explodierst ist verständlich und dass du ma die flinte ins korn werfen möchtest auch .. darum fühl dich einfach ma gedrückt (((((((((:-x)))))))))))

G~ras-H,alm


Herbstwind: Ja, der letzte Rest der noch da ist. %-| wie lange auch immer...

Peace: Es kommt mir vor, als wäre alle Therapie vergebens. Als würde ich in einem Jahr vielleicht nen Mini-Schritt machen. Mehr nicht. :-(

pGeac,efuxll


grasi dies sieht so aus weil du doch du bischt.. ich habe doch schon ein bisschen abstand und sehe doch dass du kleine schrittchen machst.. zum beispiel du arbeitest doch jetzt.. dies hast du vor 6 monaten noch als völlig unmöglich angeschaut :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH