@Trento

pOetacefxull

Herbstwind: Ja, der letzte Rest der noch da ist. wie lange auch immer

--> grasi du musst lernen deine meinung zu sagen ohne angst zu haben alle zu verlieren.. die verlierst du nämlich nicht

GmraSs-Hxalm

zum beispiel du arbeitest doch jetzt.

wow. was für ein grosser Fortschritt. :)^ ich fehle zwar nur alle paar Tage, aber egal.

Meinung sagen gut und schön. Rumzicken und beleidigen aber nicht.

p+eacCexfulxl

wow. was für ein grosser Fortschritt. ich fehle zwar nur alle paar Tage, aber egal.

--> trotzdem.. mach es nicht kleiner grasi

--> ja du zickst ;-) .. das weiss ich.. und wenn du zickst dann habe ich mir angewöhnt dich in ruhe zu lassen ;-)

G`ras-2Halxm

ich hab mit meiner Thera abgemacht, dass mein Vater mich dann zum Sozialarbeiter begleitet, wenn es soweit ist. Sie denkt, dass es dann einfacher ist für mich. Ich finde das aber gar nicht schwer. :-

ich komme mir vor wie ein kleines Baby, wenn ich von meinem Vater begleitet werde. :-|

p#eaclefVull

ich hab mit meiner Thera abgemacht, dass mein Vater mich dann zum Sozialarbeiter begleitet, wenn es soweit ist. Sie denkt, dass es dann einfacher ist für mich. Ich finde das aber gar nicht schwer. ich komme mir vor wie ein kleines Baby, wenn ich von meinem Vater begleitet werde.

--> ich finde dies ganz ok wenn dein paps dich begleitet :-) hat nix mit baby zu tun sondern mit anteilnahme an deinem leben :-)

G$ras-xHalm

naja. :-

p}eawcefFulxl

aso grasi .. *:)

G3rass-Haxlm

*:)

prea9cefzull

scho viiiiiiiiiiiiiiiil besser x:)

G$rdas-/Haxlm

:-D *:) *:) *:) *:)

G0ras-*Halm

1.52 und 29 Kilo! :-o krass.

GLrbas-xHalm

miot 10 hat ihre MS angefangen, jetzt ist sie 18, und sie war 16mal in einer Klinik!!

SYushe2C003

:-o

@ peace:

net bös gemeint,. aber wäre wirklich hilfreich beim lesen, wenn du zitate richtig zitierst ;-)

grasi: wie gehts dir?

G0rasx-&Haxlm

mir ist schlecht - hab Griess im Schrank gefunden, die Mengenempfehlung gemacht (100g) und mich jetzt überfressen. {:(

SFuse1200x3

ihhhh, mit grieß kannst mich jagen.

hinlegen, beine hoch, trinken :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH