@Trento

GWrasm-pHalxm


nö. TV gucken - Room Raiders. ;-D

Swuse2,003


:)^

G5ra+s-Halxm


genau deswegen will ich keine Freunde im RL. Um solche Reinfälle zu verhindern. Um nicht Leute kennenzulernen, die zuerst einen auf gute Freundin machen und dann einem die Freundschaft kündigen. Genau deswegen.

G3rasW-Haxlm


oh Gott, die Frau bei Date my mom redet total langsam. ;-D

SYuseb20x03


ich kündige keine freundschaften!!!

wenn ich jemanden kennenlerne, entscheidet sich bei mir in den ersten minuten, ob sympathie vorhanden oder nich.

fertig.

macken und launen gehören dazu!!!

G&rasg-Halm


ja. Bei mir auch, aber andere Leute sind sich offenbar zu gut...

ich dachte eigentlich, grad hier im Psychoforum und nach so langer Zeit wäre das klar, aber scheint nicht so.

Naja, da sieht man mal wieder - man kann sich gewaltig irren bei der Einschätzung anderer Leute.

G`ras-gHalxm


vielleicht sollten manche Leute einfadh einsehen, dass sie ihr Helfersyndrom woanders ausleben müssen. Wenn das so einfach wäre übers INternet bräuchte ich wohl keine Therapie...

Gqras6-Hxalm


wenn man ne Manschette hat, also überm Magen, wegen Reflux, dann kann man nicht merh erbrechen. :-o

hm.

aNttoxL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

Da bin ich wieder |-o Wie gehts dir, Grasi ???

Und wer gibt mir eine Kurzzusammenfassung von ... wann war ich das letzte Mal hier ??? ...an ??? :-D

Nachlesen überfordert mich grad ein bißchen - mir ist nicht so besonders :-| hatte wieder doofe "Anfälle" und so - war heut früh bei der "Tante" - jetzt wird das Lamotrigin noch mehr erhöht ... %-| und sie hat mir noch andere Tabletten aufgeschwatzt, gegen mein RLS - damit ich besser schlafe ... :- aber der Waschzettel ist recht gruselig ... mal sehn. Ich probier dann mal eine aus - man kann sie zum Glück bei Bedarf nehmen und muß nicht täglich ...

G6raas-xHalm


Anfälle? :-o was für Anfälle? :°_

bei mir ist alles ok. War heute morgen bei meiner Thera mit meinem Vater - das war gut. :)^

wie hoch bist du jetzt mit dem Lamotrigin?

und was gibt man bei RLS?

C%razyl/en\i


Laß dich nicht ärgern Grashalm-Reinfälle gibts leider immer wieder

GwraGs-8Ha?lxm


naja, ich finds eigentlich eher schlimm wenn das bei Leuten passiert, die man für gute Freunde gehalten hat. :-(

C^rwazylexni


Ja, bei anderen wärs einem ja auch mehr oder weniger egal, aber so schmerzt es natürlich

aSttoxL


was für Anfälle?

Na ja - ich hatte in letzter Zeit doch wieder Gedächtnislücken - mir ist auch auf der Arbeit was doofes passiert - die eine Hortnerin kam an und hat mich gefragt, ob bei mir alles OK ist - ich sag - klar :-) da meinte sie, sie wäre vor 10 Minuten schon mal da gewesen und hätte mit zu mir gesprochen und ich hätte sie gar nicht beachtet - oder so - als ob ich weggetreten wäre (hab dabei aber weiter mein Besteck abgetrocknet) peinlich |-o und vorgestern - oder wann war das ??? hab ich doch mittags geschlafen und danach gings mir den ganzen Nachmittag schlecht - hab ich glaub ich, noch im Test geschrieben - war alles unwirklich, als ob ich neben mir stehe und die (depressiven) Gefühle von jemand anderem erlebe ... :-| (aber ich hab ja keine dissoziative Störung ;-D sondern Epilepsie - meint Frau Doktor ;-D )

Ach - ich weiß auch nicht.

Ich soll jetzt auf keinen Fall mehr Nachmittags schlafen, weil das für Epileptiker nicht gut ist - es löst Anfälle aus %-| und da hab ich gesagt, daß ich nachts nicht so gut schlafe, wegen RLS ... die Tabletten heißen Levodopa comp TAD - es ist ein Antiparkinsonmittel. Hab grad eine genommen - mal sehn, was passiert.

Ich bleib heut wahrscheinlich nicht so lang im Forum - bitte nicht böse sein :-) Wollt mich nur mal melden ...

Lamo nehm ich jetzt 125 - vielleicht geht sie noch bis 200 hoch... :-

.

Da smit deinem Vater und der Thera les ich noch - wo steht das ??? Hier - oder nebenan ???

Gyra:s-HSalxm


bitte nicht böse sein

ach wo.

Gute Besserung. :)* :)* hoffentlich renkt sich das wieder ein...

es steht nebenan.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH