@Trento

G8rads-H,axlm

was schrieb ich gestern? "Ich habe Zimt im Stich gelassen."

nein, habe ich nicht. Ich habe nur noch selten in ihrem Faden geschrieben. So what? Sie auch nicht mehr bei mir. Sie hatte ja plötzlich keine Zeit mehr, jemand besseren gefunden - uns aus ihrem Leben ausgeschlossen. Was soll man da schreiben? Jeden Tag "Liebe Grüsse"? %-| also bitte. Das mach ich auch sonst nirgends.

nuja. Wenn jeder von uns den anderen bei Zickerei oder Hass-Tiraden in den eigenen Fäden, die nie so gemeint waren, gleich die Freundschaft gekündigt hätten, hätten wir alle schon lange keinen Kontakt mehr gehabt...

ich bin wahnsinnig enttäuscht. :(v

naja. Egal. Irgendwie bin ich auch froh...besser keine Freunde als so eine Person, der man erst recht ist, die einen besuchen kommt, und dann irgendwann merkt - obwohl man das Verhalten auch schon früher hatte - dass es ihr dann doch zu blöd ist, zumal slie ja jetzt jemand anderen hat.

Danke, hättest du mal früher merken können. Hätte so einiges erspart...

Gxras-xHalm

geiler Morgen. KEINE Arbeit. :)^

es war gar nicht langweilig. :)^

von 8 bis 9:30 konnte ich schlafen. Danach gings mir nicht mehr.

Ich HASSE die Werkstatt - die Zeit hätte ich zuhause im Bett verbringen können, lesen etc...

aber nein, lieber 4 Stunden rumhocken, macht ja solchen Spass. :)^

Gur|as-HBalm

danke, dass keiner mehr schreibt. *:)

nett von euch...

danke, dass ich auch nicht sagen darf, wenn mir was zuviel ist. Wie skrupellos von mir. ich habe freundlich gefragt ob wir das Thema bitte lassen können. Das ist MEIN RECHT. Andere haben auch schon gesagt, dass sie über etwas nicht (mehr) reden möchten. Und DAFÜR wurde ich angezickt.

so nicht...nicht mit mir. Nie mehr...

Gura"s-$Halm

vermutlich denkt sich jetzt jeder was à la "die arme Zimt, immer die böse Grasi die zickt."

nee, nur die böse Grasi die ihre Grenzen zieht und die - mal wieder - nicht eingehalten werden.

aber keine Sorge, sowas passiert nie wieder - Faden wird geschlossen, sobald der Admin online ist.

ich wünschte, ich hätte med1 nie entdeckt...dann wäre ich wohl inzwischen tot - wäre mir und anderen einiges erspart geblieben. :)^ besser wärs gewesen...

HXerbs\twEind

Moin *:)

Grasi, was ist denn los ??? Natürlich schreiben wir noch hier. Du warst aber doch nicht da.

OXpxi

Hallo Gräschen *:)

Wenn schon keiner schreibt, will ich Dir wenigstens mal ein paar Grüße hier lassen.

Leider habe ich nicht die Zeit, hier alles mitzulesen.

Ich hoffe, Dir geht es halbwegs gut. :)*

GZra%s(-Hxalm

nein, gehts mir nicht.

Oxpi

Was'n los Große?

LCewiNaXn

Ich schreib hier noch! @:) :)*

Hab nur halt nicht so viel Zeit und bin viel unterwegs im Moment.

Was Zimt betrifft, es scheint ja wohl leider so zu sein, dass es nicht (mehr) funktioniert mit euch. Solche Sachen kommen vor und ihr seid ja auch in einer schwierigen Lage; und in einer solchen Lage sind schon Freundschaften zwischen vielen anderen Menschen kaputtgegangen. Wem aber hilft es weiter, noch lange darueber zu spekulieren, wer nun aufgrund von welcher Sache schuld ist? Es hat sich einfach schlecht entwickelt - was ihr euch in letzter Zeit zu sagen hattet, und eure Stimmungen, das hat einfach nicht zueinander gepasst.

Ausserdem hat es mit Zimt auch gute Zeiten gegeben und diese werden nicht wertlos durch das, was zuletzt gelaufen ist.

Ich finde, du muesstest da gar nichts verallgemeinern. Es ist keinerlei Grund, deinen Faden zu schliessen, und es ist auch keinerlei Grund, zu glauben, dass du von allen anderen Menschen und anderen Leuten, denen du kuenftig mal begegnen wuerdest, auch verletzt werden wuerdest. Neues Spiel, neues Glueck.

Die Zukunft ist nicht gleich der Vergangenheit.

GWras-yHalm

tolle Frage. %-|

was soll schon los sein?

ich bin wahnsinnig enttäuscht und finde, dass ich diesmal nicht angefangen habe - aber einige sehen das anders. %-|

ich hasse die Werkstatt, wo ich jeden Morgen 4 Stunden lang rumhocken muss und keine Arbeit habe.

ich hasse es, allein zu sein.

Ich hasse es, daran nichts ändern zu können.

Ich hasse es, schon so lange in Therapie zu sein ohne dass sich was getan hat. Naja, selbst schuld.

Ich hasse es, dass ich ich bin.

Glrass-Haklm

Ausserdem hat es mit Zimt auch gute Zeiten gegeben und diese werden nicht wertlos durch das, was zuletzt gelaufen ist.

nein, sie tun nur um so mehr weh - weil es einfach nur pure Zeitverschwendung war. Ich wünschte, ich hätte sie nie kennengelernt oder bzw. nie näher...wäre für uns beide besser gewesen.

Aber naja.

Neues Spiel, neues Glueck.

neues Pech, meinst du. Was für ein Zufall, dass ich schon mit diversen Personen engen Kontakt hatte, und diese Kontakte - durch MEINE Schuld - alle abbrachen.

so jemand wie ich ist einfach nicht dazu gemacht, irgendwelche Beziehungen zu führen.

ich habe mir heute überlegt, was in mir vorgegangen wäre, wenn mein Bruder beim Motorradunfall gestorben wäre. Es wäre mir EGAL gewesen! Er IST mir egal. Es wäre mir sogar egal, wenn ich ihn nie mehr sehen würde.

was sagt mir das? Ich bin gestört.

ich fühl mich so allein.

ich würd am liebsten einfach nur ins Bett, und nie wieder aufstehen - aber ich hab nachher gleich THera - die letzte Stunde für 5 Wochen. :°(

OOpi

Ich hasse es, daran nichts ändern zu können.

Das Problem liegt in den ersten beiden Worten.

Laß den Selbsthaß weg. Was bleibt von dem Satz?

"Ich kann daran nichts ändern."

..so und nun stell diesen Satz in Frage:

"Kann ich daran nichts ändern?"

Und diese Frage muß Du Dir ehrlichen Herzens selbst beantworten. Aber bitte, ohne den bequemsten Weg zu wählen und ohne Dich selbst zu belügen...

G/rass-Hkalm

KÖNNEN schon, aber schaffen nicht...

Hxerbs"twinxd

Man kann auch die Frage stellen: WAS kann ich ändern? WIE und WANN

pNe%acef]ull

nein, sie tun nur um so mehr weh - weil es einfach nur pure Zeitverschwendung war. Ich wünschte, ich hätte sie nie kennengelernt oder bzw. nie näher... wäre für uns beide besser gewesen.

Aber naja.

--> nein grasi ist es nicht und das weisst du auch.. ich denke du bist ganz zutiefst verletzt und ich denke zimtchen ist dies auch.. und ja wie levian schrieb.. freundschaften entstehen und sie vergehen auch wieder.. andererseits.. können freundschaften an kriesen auch wachsen.. ich würde letzteres euch zwei wünschen x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH