@Trento

Ggrasp-Haxlm


jetzt sind sie wieder da, aber ich hab den Admin gebeten, den Link zu löschen. Derweil könnten ihr ja meinen Beitrag in Quarantäne voten...(schon der 2. in diesem Monat :-o:--o :-( )

c`laZir Wde l8unxe


Gräschen

:-D :-D :-D *freu*

Mir gehts - hmm, auf und ab. Wechselt gerade minütlich. Schrecklich. In der einen Minute würde ich am liebsten zum Fenster raus springen und kurz darauf gehts besser. Ich hasse das... %-|

GOras\-Haxlm


das kenn ich..

seit ich Lamotrigin habe, gehts mir diesbezüglich besser. (ist ja auch ein Stimmungsstabilisator)

4mal? :-o

ich hab aber immer auf F5 gedrückt, und da war kein Beitrag.. :-

c5la'ir de< lunxe


Mein med1 ist auch kaputt.... %-|

Ich wurde noch nie verwarnt und noch nie in Quarantäne gevotet. Ich habe aber auch noch niemanden in Quarantäne gevotet, nur verpetzt... :-p

Gmras0-0Halxm


ich hab schon mal jemanden in Quarantäne gevotet, aber der wollte das so.. :-

Ne Verwarnung hab ich auch schon bekommen...aber das ist laaaaaaaange her. 8-)

da hab ich jemandem Tipps gegeben, wie er Gras noch zu sich nehmen kann... |-o |-o |-o

cIlairt de l.une


Hihi, Space Kekse?? ;-D

Weißt Du wie man die macht??

GJraIs-Haxlm


nein...ich konsumier eh nix mehr. Schadet mir mehr als es nützt. Naja nützen tuts ja eh nie.. :-

ja aber an sowas hab ich gedacht...und Joghurt und so... 8-)

also gegessen hab ich das noch nie. :-

czlairQ deA lu)ne


Ich versuche Dir im übrigen gerade ein Lied zu schicken, aber ich glaub mit 6 mb ist das ein bissl groß. Wenn ich wüsste wie man die Datei verkleinert... %-|

GFras-xHalm


werden wir jetzt verwarnt? :-o

c3lai\r de lxune


Bestimmt nicht... :-/

Jogurth?? :-o Krass... Was es nicht so alles gibt...

Ich hab es bis jetzt nur 8-) (hab nichts böses geschrieben)

G@ras-H"aWlxm


ich versuch auch grad, dir was zu schicken...

als ZIP...

wie mans verkleinert weiss ich auch nicht.. :- ???

c_laizr hde luxne


Wie mach ich das als ZIP??

GVragsq-Halxm


ich hab auch nur 8-)

hehe, ich weiss noch, das allererste Mal war mit 15 in unserem Abschlusslager. Ich wusste, wie man Lungenzüge macht, von Zigaretten, die ich mal geraucht hatte.

Dann sagten die anderen: Du musst gaaaaanz tief ziehen!

und ich hab sooo tief gezogen, viel zu tief..

da wurde mir schwindlig und kotzübel und ich lag dann einfach nur am Boden rum...die anderen machen sich noch heute darüber lustig.. |-o ;-D

naja und das zweite Mal war in einem Park, in Genf, ganz nahe bei unseren Gastfamillien. Wir hockten auf der Wiese, guckten ständig panisch umher weil wir dachten, dass uns jemand sieht, die Gastfamilie oder so. Wenn jemand kam versteckten wir den J. schnell... :-

d zzz...später haben wir dann jeden Tag gekifft und ich bin bekifft in die Gastfamilie zurück und hab kochen geholfen... :-D %-|

aber gemerkt hat nie jemand was. :-

G6ras-|Hwalxm


du brauchst in ZIP-Programm (WinZip, PowerArchiver). Dann klickst du mit der r. Maustaste auf das Lied und machst "Packen zu ZIP" (oder so).

cela|ir d3e luxne


Ich hab das erste mal am See ge 8-). Wir sind mit den Jungs die uns das gezeigt haben aufs Männerklo. Ich durfte wohl gemerkt Schmiere stehen (dort wo die Pissbecken sind). %-| Es kam keiner...

Ja und ich durfte dann auch. Hmm, hab nichts gemerkt. War mir irgendwie zu wenig... :-/ Dann haben wir geblubbert und ge 8-)- direkt am See oder im Freibad. Hat keinen gestört. Dann mal kurz vor der Schule und nach der Schule (auf dem Schulhof versteht sich %-| ).

Ich mochte das Gefühl. Mir war alles egal. Das war irgendwie... Hmm, cool... 8-)

Meine Eltern haben es auch nie gepeilt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH