@Trento

GCras-Hxalm


es donnert und sieht nach Gewitter aus. :- :-)

S.use2g003


viel spass beim handykauf :-)

bei uns siehts auch nach regen aus!

yippie... obwohl, morgen hätt ich schon lust auf strand gehabt. :-/

schönen abend dir!

p.s. frauentausch ist wiederholung! :-(

GPraXs-Hxalm


schon seit längerem, weil Sommerferien und WM... :-

kenn die Folge auch noch, guck sie auch nicht.

S&usYe72003


guck sie trotzdem :-)

find ich nervig, wenn wiederholungen sind....

regnet immernoch nicht bei uns, is aber arschkalt..

Gqras@-Hxalm


hier hats heftig geregnet oder sogar gehagelt, aber nur kurz. Donnert jedoch und ist kühler.

Temperatur heute morgen um halb 8: 25 Grad. :(v

ich schwitze nonstop den ganzen Tag...hasse es. :-( >:(

hoffe, dass das weg ist wenn ich das Paroxetin los bin - sonst hab ich wohl tatsächlich HH. :°(

G.rOaNs-Hxalm


oh fuck. :-o

der Blitz hat grad wo eingeschlagen. Es hat wahnsinnig hell geblitzt (wie wenn einen jemand fotografiert) und dann total komisch und wahnsinnig laut geknallt.

Na, solange es nicht die blöde Kirche trifft und diese dann die ganze Nacht läutet.. ;-D

Ghras-+Halm


Mache mir Sorgen um Lotta. :-|

ich glaub ich schreib ihr mal ne SMS...oder ist das aufdringlich? :- ???

p8eacefbull


ne ist es nicht sie ist sehr lieb die lotta x:)

G6ras-Haxlm


naja, ich meinte eher, so nach dem Motto "kaum bin ich einen Tag nicht da, schon wird mir hinterhergeschrieben"... :-

pbea!ce`fbull


ne sie schrieb ja es geht ihr nicht gut :-o .. vllt ischt sie feste krank :-(

GGras-DHaxlm


na das wollen wir mal nicht hoffen! :-(

pzeac;efull


ja die lotta ischt imma so wirklich lieb x:) grad ma gute besserung wünsch für die lotta x:)

BIlackcswaxn


Moinsen Grasi @:) :-D :)*

wollte mal wieder hallo sagen und Dir einen schönen Tag wünschen!:)* :)* :)* @:)

und Grüße (und gute besserung, so sie krank sein sollte) an Lotta :)*

GAras'-Haxlm


4 Stunden rumhocken.. %-|

naja, hab 2.5 Stunden geschlafen circa. ;-D

bin grad wieder am Schlafen, da fragt mich jemand: "Was ist das für eine Maus?" Ich: "???" gucke auf - neben mir liegt eine goldene Schokoladenmaus. :-o

hab nicht rausgefunden, von wem die ist und wer die da hingelegt hat. Trau mich nicht sie zu essen. Erstens ist sie total süss und zweitens - was, wenn sie vergiftet ist? :-| meine Mutter sagte immer, dass man nichts essen soll was man findet.. :-

nachher hab ich noch mit der Betreuerin geredet. Rede gerne mit ihr, sie ist sehr nett. :-D sie findet, ich würde in letzter Zeit viel lebendiger und besser aussehen. Ob ich Medikamente abgesetzt habe? Jap, hab ich! :-D

muss nachher los - Spritze abholen. Und Handy kaufen! :-D *froi*

und je nach dem wenn ich Glück habe kriege ich noch ein Gratis-Eis. :-)

aber ich glaub ich les grad nicht richtig:

***TRIGGER****

[[http://www.20min.ch/news/bern/story/10729897]]

4.5 - 6 Jahre? Das wars dann? Och, das reicht natürlich für solche Schweine. Das Geld reicht ja dann, ne? %-|

:(v

lebenslang sollten die Arschlöcher kriegen und ein_paar_Körperteile_abgehackt

GHras-DHalm


ich find den Engel echt nicht schön. :-

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27596225]]

von Niki de Saint-Phalle hab ich aber ein Buch grob gelesen - das liegt im Wartezimmer meiner Thera. Heisst "traces".

hab so ein blödes Kitzeln im Kiefer. Hab ich ab und am mal - das nervt total und ist ein ekliges Gefühl. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH