@Trento

Ltewkiaxn

*:)

Die Schokomaus hat dir bestimmt einer deiner "Verehrer" hingelegt. Ich glaube, es gaebe andere Wege, dich um die Ecke zu bringen, wenn noetig, als dir eine vergiftete Schokomaus hinzulegen... Ich stelle mir das ganz schoen schwer vor, so eine vergiftete Maus zu machen, jedenfalls fuer einen Amateur...

Also ich wuerde sie essen. Es sei denn, ich wuerde keine Schokomaeuse moegen oder vielleicht auch, ich wuerde den nicht moegen, von dem ich denke, er hat sie hingelegt...

L^ewOixan

Ich habe uebrigens eben gesehen, was du im Therapiefaden von ichx2 geschrieben hast (bzw. womit sie dich zitiert hat). Ganz ausgezeichnete Beitraege in Serie! :-D

GBra%s-Hxalm

ich denke aber gar nichts - die ignorieren mich ja jetzt. :-

ich weiss dass das reichlich paranoid ist. |-o ist aber halt in mir drin....naja, mal sehen. Jetzt eh nicht - sonst wird mir in der Stadt noch schlecht oder so. %-| (esse nicht gern bevor ich rausgehe)

Oh, Mist, muss gehen. Termin ist in ner halben Stunde...

ich freu mich auf mein Handy!! :-D

oh, und einkaufen muss ich noch. :- kacke, da hab ich null Lust. Naja, muss aber wohl..sonst gibts nichts zu essen. %-|

G(rasc-Halxm

danke!:-D |-o

L|ewiaxn

Saint-Phalles Engel ist uebrigens auch nicht gerade mein Lieblingskunstwerk. :-/ Vor allem die Farbgebung gefaellt mir nicht. Viele moegen ihn... immerhin bringt er ueberhaupt Farbe in den HB.

*:)

GzraBs-Hxalm

so, wieder da. :-)

Gratis-Eis war schon weg - naja, hab halt eins gekauft. %-|

man soll doch morgen um 11 nochmal kommen, dann gibts nochmal welche gratis. Ja, wenn ich um 10 aufwache vielleicht. :-

Handy gekauft! :-D

auttoxL

huhu Grasi und alle - wollt mich mal kurz melden :-) danke für deine liebe SMS @:) ... ich kann mich in Moment nicht so gut konzentrieren, auf Lesen und Schreiben - hoffe mal, daß das bald besser wieder wird - es nervt nämlich %-|

Gnaz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)* :)* :)*

GirasU-Hxalm

Bin froh, dass du dich gemeldet hast!:-)

hoffentlich gehts dir bald besser. :-| @:) :)* :-x

dir/euch (mit Gruss an Wackelohr! ;-) ) auch ein schönes WE! @:)

c7la3irs de lxune

Lotta x:)

...habe mir Sorgen gemacht... :-(

Schönes Wochenende Dir und dem Wackelohr... ;-)

Hallo Hälmchen! :°_ x:) :°_

Gzras1-Haglm

@:) :)* :-x

L6ew:ixan

Gute Nacht Grasili!

Schlaf schoen!

zzz *:) @:)

G|ra's-Hxalm

@:) :)* zzz

S!use27003

he grasi,

hast du nen dein neues handy? ich freu mich auch immer tierisch, wenn ich mir mal nen neues leiste (n kann...).

ich wünsche dir einen schönen sonnigen nachmittag!*:)

G5rasz-Halxm

ja, das hier:

[[http://www.astel.be/IMG/jpg/samsung_Z500.jpg]]

66 Euro statt über 250....

Sru3se5200x3

ja, ich weiß. hat meine schwester vor paar wochen bzw monaten 200 euro für lassen müssen :-/

ist aber nen schönes handy!:)^

ich brauch auch endlich nen neues... vertrag läuft aus.

bin schon ganz hibbelig :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH