@Trento

G2r|as-XHalWm


;-D versteh ich. 8-)

SJus;e200i3


bin zum briefkasten gestürmt, war auch nen brief von mobilcom drin, aber für meine schwester :-(

a(ttoxL


moin Grasi @:) und alle @:) !!!

Mir gehts heut wieder besser - hoffe, es bleibt so :-) War sogar schon draußen, einkaufen und so ...

.

Hast du da jetzt auch eine neue Handynummer - oder konntest du deine bahalten ???

:)D

G9ras-1Hajlm


nee, die hab ich behalten...das wär viel zu mühsam, die zu wechseln.

S}user20/03


stimmt :-)

wie nervig, wenn man alle leute in seinem telefonbuch über die neue nummer informieren muss.

dann legt man ab und an die alte karte nochmal rein und kriegt zig sms, von leuten, die die neue nummer offensichtlich noch nicht haben..

echt anstrengend...

GUras-H3alxm


und kriegt zig sms, von leuten

oh, das wäre bei mir nicht der Fall. ;-)

ich fänds eher mühsam wegen Ärzten und so weiter...da ich ja kein Festnetz habe haben die alle meine Handynummer..

S^usle20H0x3


ok, ich gehör auch eher weniger dazu ;-)

aber den wichtigen dann erstmal verklickern, dass man ne neue nummer hat..

dann die neue nummer auswendig lernen.

na ja, ich behalt meine auch.

die is so schön leicht!

akttoxL


nee, die hab ich behalten...

:-)

SRuse2m003


ok, zurück zum thema :-)

werd mich bissel hinlegen.

bis morgen oder montag!

schönes we dir noch!

*:)

G"ruas-5Haxlm


danke! Dir auch! @:) *:)

a!ttoL


hab grad dein Erlebnis mit dem Vogel gelesen :-D das war ja spannend :-) :)^ @:) und so ein schönes Ende :-) x:) :-)

G'ras-ZHaxlm


naja, spannend fand ich es nicht, eher scheisse.

egal.

ich will aufhören, so oft im med1 zu sein. Keine Lust auf weitere Enttäuschungen...echt nicht.

Was ich stattdessen mache - nichts. Schlafen, lesen, was weiss ich.

es klappt eh nicht...von dem her. %-|

a=ttoL


naja, spannend fand ich es nicht, eher scheisse.

na ja - es zu lesen fand ich spannend :-)

.

:°_

cylowbny_QuiWtsc~hnase


Hallölle

Wollte doch auch mal wieder gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse hier lassen.

Bin im Moment ein wenig im Stress, deshalb kann ich nicht so oft hier sein, aber dass wird sich sicher auch wieder legen.

Bis Bald *:) @:) :)* :-x x:)

a+ttoxL


*:)

Grasi - ich bin grad (über deine wieteren Beiträge) im Neurologie-Forum gelandet und hab da eine gefunden - bzw. deren Freundin - die exakt die gleichen Probleme hat, wie ich :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/243322/]]

... und ich dachte immer, ich spinne ;-)

.

bist du noch da ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH