@Trento

GAra/s-Halxm

Grüsse zurück, Clowny! @:)

acttoxL

:-)

hast du geschlafen ??? (ich habs mir verkniffen, obwohl ich müde war %-| )

Heut kommt ja wieder mal nur Müll im Fernsehen - ich guck vielleicht:

[[http://feardotcom.warnerbros.com/about.html]]

... obwohl der in meiner Fernsehzeitung so ne schlechte Kritik hat - mit diesem :(v Zeichen. Aber ich muß ja nicht den gleichen Geschmack haben, wie dei Filmbewertungsfuzzis ;-)

:)D

Hab mir heut Salvysat gekauft, gegen die doofe Schwitzerei (besonders nachts :-| ) ... kann das auch vom Lamo sein - oder einfach von der Hitze ???

GQra9s-Halxm

meine frühere Freundin fand Steven Dorff immer totaaaaal geil. :-

obs vom Lamo kommt -keine Ahnung. Ich habs ja immer zusammen mit nem AD genommen und deswegen eh total geschwitzt - kann nicht beurteilen, ob das Lamo das auch auslöst. :-

ja, hab geschlafen.

werde nicht TV gucken vermutlich, kommt wirklich nur Schrott...nehme halt irgendein Medi und schlafe weiter. %-|

ich finds krass, dass 10-20 % der Patienten vom Lamo schlecht wird. :-o

von SChwitzen seh ich grad nichts, in der Fachinfo..

a{tt9oxL

kann nicht beurteilen, ob das Lamo das auch auslöst.

da hab ich auch schon geguckt - nix :-| dann ists die Hitze - oder die Wechseljahre ;-D na ja - ich weiß ja, daß das Salvysat mir gut hilft :-) paar Tage, dann is gut :-)

.

Zu den 10-20 % gehör ich zum Glück nicht dazu :-)

nehme halt irgendein Medi und schlafe weiter.

Kannste nicht auch ohne ??? -> zzz Charmin.schläft.auch

aitxtoxL

Was mich an Jens nervt ...

der guckt oft gar nicht nach, ob ihm wer geantwortet hat - da hab ich mir schon oft Mühe gegeben und dann kam er nicht wieder %-| und hat nach paar Wochen neue Fäden aufgemacht... aber heute war er direkt noch mal kurz da :)^

G6rasM-Halm

doch, kann schon ohne Medis schlafen, aber hab ja bis 13 Uhr oder so geschlafen und dann ab 16 Uhr bis vorhin... :-

hab Durst, aber als ich vorhin getrunken habe musste ich dauernd aufs Klo und konnte deswegen nicht schlafen. %-|

Salbei-Dragées will ich mir auch kaufen...

aKt6toL

Salbei-Dragées will ich mir auch kaufen...

mach das - die sind wirklich gut und haben keine Nebenwirkungen. :)^ aber nimm welche aus der Apotheke - die aus der Drogerie sind nicht stark genug. :-) Bei mir dauerst immer so ca. ne Woche und dann schwitz ich fast gar ncith mehr - hatte ich früher jeden Sommer. :-)

.

Ich hab neulich im Wartezimmer in so ner Zeitschrift gelesen, daß der Körper sich sein Gewicht selbst aussucht - also das unterste Gewicht. Das Gefühl hab ich langsam auch %-| %-| %-| mein unterstes Gewicht, seit ich 14 war, ist 72 (ich war ein paar mal drunter - aber immer nur für ein paar Tage - ein einziges Mal war ich eine Woche auf 68 - aber da war ich schlimm krank und in der Geschlossenen haben sie mich dann wieder gemästet ;-D ) ... :-( ) ... und ich kann machen, was ich will ... :-|

Meinst du, da ist was dran, an der Theorie ??? Ich könnt ja mal im Ernährungsforum fragen ... ;-)

Gkra;s-Haxlm

das hab ich auch schon gehört. Dass der Körper einfach "sein" Gewicht hat wo er es ideal findet...wo man immer wieder hinkommt, wenn man mal drunter war und dann wieder normal isst. :-

aGttoxL

musste ich dauernd aufs Klo und konnte deswegen nicht schlaf

weißt du, was noch schlimmer nervt ??? Wenn eine Fliege im Schlafzimmer ist und sich immer wieder auf die gleiche Stelle setzt %-| %-| %-| hatte ich neulich früh - ich bin bald durchgedreht ;-D die haben so ecklige kalte Füße %-| ... und wenn man aufsteht, um sie zu *** dann ist man von der Jagd so munter, daß man gleich aufbleiben kann ;-D

G;ras-aHalm

ich habe zum Glück fast nie Fliegen im Schlafzimmer. :-D

hätte eh keine Fliegenklatsche. :-

finde die eklig. :(v

a}tto?L

Dass der Körper einfach "sein" Gewicht

Aber weißt du - eigentlich bin ja ICH der Chef von meinem

Körper - und nicht umgedreht ... :-| ;-D 8-) %-| %-| %-| doofer Körper :-p

Gyrass-wHalxm

das kommt in der Werbung oben dauernd:

[[http://www.schoko-events.de/]]

war in Deutschland mal in nem Schokoladen-Museum, die hatten da auch nen Brunnen.

a#ttxoL

hätte eh keine Fliegenklatsche

-> Zeitung (am besten geht die JoY ) ;-D

GTras-5Halm

ja, doofer Körper. :(v ich hasse meinen... :(v

war zwar heute moirgen (naja gut ich war grad davor auf dem Klo ;-D) auf 68.5 aber ich bin gleich fett wie sonst auch. %-|

GIrasR-Hyalm

oh. Joy, Glamour etc...davon hab ich wahrlich genug. ;-D :)^

ich glaub ich kauf mir morgen im Mc Donalds Deluxe Potatoes, die sind lecker und haben ne tolle Sauce dazu.

würde zwar auch jetzt noch gehen, aber ich bin heute ungeduscht. ;-D war zu faul.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH